HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:55 pm

Ich war extrem nervös und als Miley den Fernsehr angemacht hatte starrte ich einfach nur wie gebannt darauf. In meinem Kopf bildete ich mir ein, dass ich einfach nur ruhig bleiben musste, einfach ganz ruhig. Ich versuchte mich nur auf diesen Film zu konzentrieren und legte meinen Kopf auf Miley's Schulter, da Emily nicht direkt neben mir sass. Ich seuftze einmal kurz und strich mir nervös durch die Haare. "Ich hab Durst....Nein, nicht was ihr denkt... Das auch, aber... Ich will einfach nur ein Glas Wasser." flüsterte ich und sah weiter auf meinen Fernsehr. Ich konnte diese Simple Geschichte gar nicht begreifen oder erfassen, so blockiert und abgelenkt durch meine Sucht. Es war einfach nur schrecklich, die ganze Zeit den Focus auf dieser einen Sache haben zu müssen. Es machte mich krank, nein, krank war ich schon längst.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:00 pm

Die beiden sagten auch nichts mehr und kurz sah ich ebenfalls zum Fernseher, doch ich hatte keine Lust irgendwelche Zeichentrickfilme zu gucken. Deshalb kam mir Mitchels Worte auch gerade recht. Nun konnte ich kurz weg. Langsam ging ich aus dem Wohnzimmer in die Küche. Dort nahm ich aus einem Schrank ein Glas und füllte dieses dann mit Wasser. Als ich dann zurück kam, nahm ich wahr, dass Mitchel ja seinen Kopf auf Mileys Schulter hatte. Obwohl mich das überhaupt nicht stören sollte, tat es das. Etwas kam in mir hoch, dass nicht freundlich oder gutmütig war, nein, es war Wut. Ich war darauf wütend, dass er mich nicht einmal gebeten hatte mich neben ihn zu setzten und nun sollte ich Trace glauben schenken, dass er wirklich mit MIR zu der Hochzeit gehen wollte? Das fiel mir gerade ziemlich schwer und nachdem ich ihm das Glas gegeben hatte, setzte ich mich auf einen Sessel, damit ich weg von beiden war. Mein Blick war auf den Boden gerichtet und ich schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:12 pm

Mitchel legte seinen Kopf auf meine und ich versuchte ihn ein bisschen zu beruhigen. Ich war wirklich froh, dass mein Bruder gleich kommen würde, denn er wusste bestimmt was für Mitchel das beste ist. Er wollte Wasser haben und grade als ich eigentlich aufstehen wollte, stand Emily schon auf und ging in die Küche. Als sie zurück kam, schien sie irgendwie sauer zu sein, dass merke ich sofort, schließlich kenne ich sie in und auswendig. War sie einferüschtig? Oder?
Nur weil Mitchel seinen Kopf auf meiner Schulter liegen hatte. "Hey, ist alles okey?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:24 pm

Ich hatte meinen Kopf weiter auf Miley's Schulter gelegt, als Emily mir das Wasser Glas gab. Ich bekam gar nicht auf den Schirm war gerade mit Emily los war und ich musste einfach nur versuchten ruhig zu bleiben. Ich trank ein paar Schlückchen und erhob meinen Kopf von Miley's Schulter und stellte das Glas auf den Tisch. In dem Moment bekam ich eine SMS und erschreckte mich fast zu tode, als mein Handy durch den Vibrationsalarm leicht auf dem Tisch bewegt wurde. Eine SMS von Trace. "Du + Emily = Zusammen ? Kreuz an: [] Ja [] Nein [] Vielleicht... Miley dein Bruder ist strange." sagte ich und schrieb ihm zurück. Natürlich war ich mit Emily zusammen oder ? Doch klar... Ich wusste nur nicht wie sie das jetzt sah.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:31 pm

Auf Miley's Frage reagierte ich gar nicht und sah weiterhin auf den Boden. Dieser kam mir aber langsam echt langweilig vor und ich war froh, dass Trace bald kam. Somit wären Mitchel und ich dann wieder alleine und er könnte mir noch ein paar Tipps geben. Zumindest hoffte ich es. Als dann Mitchel eine SMS laut vorlas, sah ich wieder auf und kurz zu ihm. Jedoch sagte er nichts, was er ankreuzte. Wieso musste er das ihn nur fragen, damit ich gleich noch eine SMS bekam in der stand was er angekreuzt hatte? Hoffentlich nicht, das würde ich nicht durchhalten wenn er Nein angekreuzt hatte. Schließlich richtete ich meinen Blick auf den Fernseher und sah diesen verflixt dämlichen Zeichentrickfilm.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:37 pm

Ich musste über Trace Nachrricht lachen. "Ja ich weiß" sagte ich zu Mitchel. Ja mein Bruder halt. Als Emily nicht reagierte, fühlte ich mich wirklich ein bisschen verarscht. Was ist den loss mit ihr?. Mein Gott, hat sie ihre Tage, wirklich so kenne ich sie garnicht. Will sie mich loss werden? Ich weiß ja nicht was vorhin zwischen den beiden vorgefallen ist, wie soll ich auch. Aber dan brauch sie doch nicht mit mir so umgehen, ich habe ihr doch nichts getan. Ob sie einfersüchtig ist weiß ich auch nicht, warum sollte sie auch. Es gibt keinen Grund dafür, Mitchel ist mein bester Freund. Es wird wirklich zeit, dass Trace vorbei kommt.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:55 pm

Ich smste noch ein wenig und sah kurz zu Emily, sie hatte es sich in meinem Sessel bequem gemacht und ich ging kurz zu ihr rüber und küsste sie auf die Wange. "Ich hab 'JA' angekreuzt... Ich hoffe du siehst das genau so." flüsterte ich und legte meine Stirn kurz an ihre und schluckte kurz. Jetzt wurde es unerträglich und ich rutschte neben dem Sessel zu Boden. Ich bekam höllische Kopfschmerzen und mir wurde schwindelig und schlecht... Verdammt was war das denn ? Langsam ging auch meine Orientierung flötten. Als ich versucht mich wieder zu Miley auf das Sofa zu setzten schaffte ich es gerade so mich am Sessel hoch zu ziehen, schaffte aber keine zwei Schritte bevor ich wieder zusammen klappte. Mein Körper verweigerte total und ich bekam unkontroliertes Herzrassen. So krass hatte ich es noch nie erlebt und verdammt ich hatte Angst vor allem was jetzt mit mir passieren würde.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 8:00 pm

Als Mitchel zu mir hinüber kam, merkte ich das erst, als er mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich fing an leicht zu lächeln. Bei seinen Worten nickte ich leicht. Jedoch hatte ich nur kurz zu ihm gesehen. Als ich dann noch einmal zu ihm sah, saß er auf dem Boden. Entsetzt stand ich auf und wollte ihm helfen. Doch da stand der auch schon wieder. Jedoch ging es keine zwei Schritte und er brach zusammen. "Mitchel", sagte ich entsetzt und kniete mich neben ihn. Ich legte seinen Kopf auf meine Schoss und strich ihm ein paar Stähnen aus seinem Gesicht. "Miley, ruf deinen Bruder. Er muss unbedingt kommen! Es ist wichtig!" An meiner Wange liefen Tränen hinunter und ich hatte gerade Angst ihn verlieren zu können. Das wollte ich nicht und ich hoffte einfach, dass alles gutging. Wenn nicht, würde ich mir das niemals verzeihen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:23 pm

Mitchel stand auf und ging zu Emily. Ich fand die beiden einfach nur süß, sie passen wirklich super zusammen. Doch plötzlich brach Mitchel zusammen, grade als ich aufstehen wollte um ihm zu helfen, stand er von allein auf, brach dan aber wieder zusammen. Emily half ihm schon, also ließ ich es, da Emily ihm gut half. Ich nickte nur und schrieb meinem Bruder eine SMS. Er musste wirklich schnell kommen, solangsam wird es wirklich schlimmer und ich denke wir brauchen jemanden, der ihm wirklich helfen kan, der etwas versteht.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:04 am

cf: Vor der Villa

Zusammen mit Emily, die mir eben schnell die Tür geöffnet hatte, kam ich schnell zurück ins Wohnzimmer. "Hey, Miley..." sagte ich nur zur nebenbei und hockte mich neben Mitchel der regungslos am Boden lag. Er wirkte wie komplett bewusstlos, aber ich riss ihm erstmal sein Shirt auf, so das ich mir erstmal seinen ganzen Oberkörper ansehen konnte. Diesesmal waren nicht seine drei Tattoo's das auffälligste, sondern blaue Flecke im Talien bereich. Ich legte meine Hand kurz auf sein 'Katherine' tattoo und spürte wie sein Herz rasste. Wenigstens atmete er noch und das war die Hauptsache. Nun began ich damit in meinem Rucksack herum zu kramen. Verdammt, ich hatte einfach alles was ich so da hatte in meinenm Rucksack geschmissen... Brenda's Tabletten gegen ihre Regelschmerzen... Na ganz klasse...
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:10 am

cf: Vor der Villa

Hinter Trace kam ich wieder ins Wohnzimmer und wollte gleich wieder zu Mitchel und ihn in meine Arme schließen, aber das war unmöglich. Wie hätte Trace da etwas tun sollen. Nachdem er ihm sein Shirt aufriss, sah ich ebenfalls die blauen Flecken. Seine Tattoos waren gerade total unwichtig. Aber was hatten diese blauen Flecken zu bedeuten? Total durcheinander und gestresst, ließ ich mich an der Wand hinuntergleiten, bis ich auf dem Boden saß. Mir tat er einfach leid und ich weinte noch immer. Nachdem ich meine Beine angezogen hatte, vergrub ich mein Gesicht darin. Ich konnte das einfach nicht mitansehen. Er war mein Freund verdammt. Wenn er starb würde ich nicht wissen, ob mein Leben überhaupt noch einen Sinn hat ...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:41 am

Es ging alles so schnell, dass ist wirklich nicht zu glauben. Im nächsten Moment stand auch schon Trace im Zimmer und kümmerte sich um Mitchel. "Hey" sagte ich nur schnell und ließ ihn einfach machen, schließlich weiß er was er tut. Ich sah zu Emily die ziemlich fertig aussah. Sie weinte und ließ sich die nächte Wand herunter rutschen. Ich vergaß einfach, dass ich grade noch ein bisschen sauer auf sie war und ging zu ihr. Ich hockte mich vor sie und wischte ihr erstmal die Tränen weg. "Es wird alles gut Emily. Mitchel wird schon wieder." sagte ich mit einer ruhigen Stimme, obwohl ich mich innerlich auch nicht wirklich toll fühle, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, denn noch jemanden der am Ende ist können wir wirklich nicht gebrauchen.Ich nahm Emily in den Arm und sah zu Mitchel und meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 11:12 am

Endlich fand ich den Stauschlauch und band ihn schnell um Mitchel's Arm. Immerhin sollte ich seine Vene beim ersten mal treffen. Die Spritze und das flüssige Distraneurin fand ich glücklicher sofort und setzte dann an und spritze ihm das Zeug. Nur ein wenig, weil ich nicht wusste wann er das letzte mal Alkohol getrunken hatte. Ich nahm den Stauschlauch wieder ab damit das Medikament sich verteilen konnte und es schien zu funktionieren. Sein Herzschlag wurde langsamer, seine atmung aber ein wenig flacher. "Jetzt muss du aufwachen... Hörst du ?" meinte ich und legte meine Hand an Mitchel's Wange. Langsam öffnete er wieder die Augen. "Willkommen zurück." sagte ich und lächelte ihn ein wenig an, doch direkt hatte er von mir schon eine Ohrfeige bekommen. "Erstens, jag mir nicht mehr so einen Schrecken ein. Zweitens, belüg mich nicht mehr und drittens, ich bin froh das du wach bist." meinte ich und packte schnell die Sachen in meinen Rucksack und lies mich auf das Sofa fallen. "Und wenn du nicht noch einen Blauen fleck bekommen willst...." sagte ich und warf ihm eine Taschentuchpackung zu. "...drück das kräftig auf die einstichstelle." Ich atmete durch und legte meinen Kopf nach hinten. Das war echt heftig...
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 11:25 am

Bei mir war immer noch alles schwarz und ich vernahm irgendwelche Stimmen, aufeinmal spürte ich einen Stich in meinem Arm und aufeinmal wurde mir ganz Kalt. Aufmeinmal vernahm ich Trace' Stimme und öffnete leicht die Augen. Als er mich anlächelte erwiederte ich dieses lächeln aber sofort spürte ich seine harte Hand in meine Gesicht. Dieser schlag tat echt total weh. "Au..." sagte ich nur etwas schwach und legte meinen Kopf auf das Kissen, welches am Boden lag. "Was hast du gerade gemacht ?" fragte ich Trace und bekam dann erstmal die Taschentücher zugeworden. Ich hatte gar nicht mehr an diese Spritze gedacht und drückte mir mit zitternden Händen das Taschentuch auf die Einstichstelle. "Was hast du mir Gesprizt ?" fragte ich und irgendwie war ich so ruhig und müde. Meine ganze Kraft war weg und das Atmen viel mir schwer, aber ich spürt keine extremen Entzugserscheinungen mehr. Wollte Trace mich einfach nur ruhig stellen ? Mir lief eine Träne vom Gesicht und erst jetzt wurde mir klar, dass Trace mir das Shirt aufgerissen hatte. "Alter, du schuldest mir ein T-shirt..." murmelte ich nur und sah zu Emily. Sie weinte und wenn ich noch kraft gehabt hätte, wäre ich jetzt zu ihr hinüber gegangen doch es war mir nicht möglich mich jetzt großartig zu bewegen, alles war auf einmal so schwer und groß... Aber ich wollte immer noch Alkohol.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 11:32 am

Ich war Miley dankbar, dass sie zu mir kam. Ich lächelte sie leicht an, zumindest versuchte ich zu lächeln. Nun konnten wir wirklich nur hoffen, dass Mitchel wieder gesund wurde oder zumindest wach. Ich war nämlich beinahe am verzweifeln. Die Umarmung von meiner besten Freundin erwiderte ich und sah zu Trace und Mitchel. Dieser machte irgendetwas, was ich nicht wirklich erkennen konnte, da ich nur seinen Rücken sehen konnte. Doch dann hörte ich ihn etwas sagen und sah, dass Mitchel seine Augen geöffnetet hatte. Weiterhin liefen mir die Tränen die Wange hinunter und am liebsten wäre ich sofort aufgestanden und zu ihm gegangen. Aber ich konnte nicht. Als er dann zu mir sah, versuchte ich mein lächeln wieder irgendwie zustande zu bringen, aber das war beinahe unmöglich. Leise seufzte ich und stand dann auf. Unsicher lief ich zu ihm hinüber und setzte mich neben ihn. "Tu mir niemals mehr so etwas an", flüsterte ich und küsste ihn auf die Wange. Das war einfach zu viel für mich und wie sollte ich das durchhalten, wenn das noch einmal geschah? Eigentlich wollte ich gar nicht daran denken, aber es viel mir schwer es aus meinen Gedanken zu bringen. Zärtlich legte ich eine Hand an seine Wange und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 11:42 am

So langsam wurd es auch für mich etwas fiel wirklich. Was heute schon alles passiert ist. Ich musste die ganze Zeit an Liam denken, an das was er grade vielleicht tut. Dazu kam noch, dass es meinem besten Freund so schlecht geht, dass mein Bruder ihm sogar etwas spritzen musste. Ich schaute weg, als er dies tat, denn ich konnte es mir einfach nicht ansehen. Meine beste Freundin ist vollkommen fertig um die muss ich mich auch noch kümmern. Und dan gibt es auch noch sollche Artikel über mich, wo ich fertig gemacht werden. Ich kan nicht mehr wirklich, ich habe wirklich keine Lust mehr. Ich fühlte mich schwach und leer. Ich hatte heute noch nichts getrunken und gegessen auch nicht außer das Eis beum heulen. Geschlafen habe ich auch nicht, dazu kommt noch der Streit mit Liam der mir wirklich den Rest gegeben hat. Aber ich war wirklich froh, als ich sah, dass es Mitchel besser ging. Mein Bruder saß auf der Couch und Emily ging zu Mitchel. Ich ließ mich jetzt die Wand herunter rutschen genauso wie Emily vorhin, zog meine Beine an und sah einfach nur nach vorn. Bei mir drehte sich alles und Kraft hatte ich auch nicht mehr. Aber wenigstens geht es Mitchel besser.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 11:55 am

Natürlich wurde ich von Mitchel direkt gefragt, was ich ihm gesprizt hatte und so weiter. "Gerade hattest du ein Delirium. Herzrassen, Orientierungs und Bewusstseinsverlust. Du hast jetzt Distraneurin im Blut. Hör mir jetzt ganz genau zu: Du darfst jetzt keinen Tropfen Alkohol trinken, dass gibt sonst eine wechselwirkung und du brichst tot zusammen. Ich würde mir das gut überlegen. Das Zeug stellt dich erstmal ruhig, aber nur für eine kurze Zeit. Danach stillt Distraneurin dein Körperliches verlangen nach Alkohol. Jetzt muss du selbst deine Phyche auf die reihe bekommen." sagte ich und lachte ein wenig, als er meinte das ich ihm ein Shirt schuldete. "Ja, du bekommst eins aus meiner Kollektion." meinte ich und sah dann zu meiner Schwester. Emily war zu Mitchel gegangen. Ich stand auf und hockte mich neben meine Schwester und legte meinen Arm um sie. "So... Was hat das Arschloch gemacht ?" fragte ich Miley denn mir war klar, dass sie dass mit Mitchel mitnahm aber natürlich bedrückte sie die Sache mit Liam immer noch. Der würde auch noch etwas von mir zu hören bekommen...
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:12 pm

Ich war immer noch sehr benommen, obwohl jetzt alles leichter wurde. Ich spürte meinen Körper langsam wieder besser und lächelte Emily ein wenig an als sie meinte ich solle ihr das nie wieder antun. Ich hob meinen Arm leicht und legte meine Hand an ihre Wange. "Ich kann doch nicht den Löffel abgeben bevor ich dir gesagt habe wie sehr ich dich liebe..." flüsterte ich. Meine Hände zitterten wieder aber das war mir egal. Ich war zwar schwach, aber ich hatte keine Körperlichen aussetzter mehr, wie Trace gesagt hatte. Nur in meinem Kopf wollte ich wieder trinken, aber ich durfte nicht. Ich wollte nicht sterben, auch wenn ich vorhin versucht hatte mich zu töten. Wenn Emily da war änderte sich einfach alles. Sie war das wichtigste für mich und immerhin hatte ich ihr auch noch ein versprechen gegeben, welches ich unbedingt noch einlösen wollte.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:46 pm

Als ich Trace Worte hörte, war ich geschockt. Auf keinen Fall durfte Mitchel nun etwas trinken, wenn so etwas danach geschah. Das würde ich nicht zulassen. Doch dann war meine ganze Konsentrazion auf Mitchel gerichtet. Das Trace und Miley noch hier waren, vergass ich total und lächelte meinen Freund verträumt an. Seine Worte waren so süss und ich wollte mich am liebsten neben ihn auf den Boden legen und mich an ihn kuscheln. Doch das liess ich jetzt erst einmal sein. Er musste erst einmal wieder zu kräften kommen und mir war es einfach wichtig, dass er nun wieder wach war. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und küsste ihn zärtlich auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:56 pm

Ich fand die beiden wirklich süß, aber das war ja schon immer so.
Ich lächelte ein bisschen über die beiden, aber ein bisschen weh tat es mir auch, da ich dan nur wieder an Liam denken musste. Ich erschreckte mich ein bisschen als sich mein Bruder neben mich hockte und einen Arm um mich legte. Ich war so in Gedanken versuncken. "Ach, ich denke einfach das er mich betrügt. Da er wahrscheinlich grade in irgendeiner Bar sitzt und naja weißt schon" sagte ich zu meinem Bruder und lehnte mich ein bisschen an ihn. Mir war schwindelig und das tat grade sehr gut.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:03 pm

Ich seuftze als Miley meinte Liam würde sie wahrscheinlich betrügen. "Hey, wenn er so eine wundervolle Frau wie meine Schwester betrügt, dann hat er dich nicht verdient. Er ist ein Arschloch und wenn er eine andere meiner Schwester vorzieht dann knöpfe ich mir den Trottel mal vor..." sagte ich und ja, ich hatte meine eigende Definition von 'vorknöpfen'. Bei soetwas konnte ich wirklich austicken und eigentlich war ich nicht der Typ für Gewalt aber das letzte mal als ich mir jemanden Vorgeknöpft hatte, hatte dieser jemand einen gebrochenden Arm und ich eine Jungendvorstrafe, die das erste mal nichts mit Drogenbesitz zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:42 pm

Ich lächelte als Emily meinte, dass sie mich auch liebte und auch wenn ich mich gerade wie das letzte fühlte war ich total glücklich als ich ihre Lippen auf meinen Spürte. Natürlich hatte ich bevor ich zusammen geklappt war etwas gefühlt, gefühlt wie mein Körper immer weiter nachlies und das war total heftig gewessen. Diese Angst doch sterben zu müssen, war immer immer noch anzusehen und ich war total fertig. Als wir und aus dem Kuss lösten hatte ich auch wieder die Kraft auf zustehen und wankte ein wenig zum Sofa und setzte mich gerade hin, damit ich auch besser luft bekam. Zum ersten Mal sah ich an meinem Körper herunter und entdeckte die Blauen Flecken. "Was ist das Trace ?" fragte ich ihn und sah zu ihm wie er an der Wand mit Miley sass.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:47 pm

Der Kuss war einfach wunderschön und ich genoss es sehr. Besonders da er so angenehm war. Jedoch löste er sich kurz darauf von mir und stand auf. Unsicher sah ich ihm zu, wie er zum Sofa ging. Aber er schaffte es und ich lief ihm dann nach. Nachdem ich mich neben ihn gesetzt hatte, strich ich ganz vorsichtig und zärtlich über seine blauen Flecken. So, als würden sie durch die blose Berührung verschwinden. Ich kuschelte mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Du bist mir unendlich wichtig", sagte ich und schloss meine Augen. So ganz langsam wurde ich müde und wollte schlafen gehen. Aber ich würde nicht vor Mitchel schlafen gehen, da war ich mir ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:51 pm

Ich hörte meinem Bruder zu und war ihm wirklich dankbar, dass er das gesagt hatte. "Danke" sagte ich und lächelte ihn an so gut es ging. "Übrigens freue ich mich sehr für dich und Brenda" sagte ich und stand dan auf. Mitchel schien ruhig zu sein und Emily kümmerte sich sehr gut um ihm. "Leute. Ich würde gerne nachhause fahren. Geht das oder soll ich hier bleiben?" fragte ich in die Runde. Ich wollte einfach mich hinlegen, etwas essen und irgendwan ruhig einschlafen. Das war heute wirklich ein verrückter Tag.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:17 pm

"Danke" meinte ich als Miley sagte sie freue sich für mich und Brende. Ich strich meiner Schwester eine Haarsträhne aus dem Gesicht, als aufeinmal Mitchel fragte was es mit den blauen Flecken auf sich hatte. "Du hast dich selbst verletzt und es nicht mitbekommen weil deine Schmerzgrenze zimlich weit unten lag." erklärte ich ihm und sah dann wieder zu meiner Schwester die jetzt gehen wollte. "Okay, Emily können wir euch allein lassen ? Dann fahre ich Miley jetzt nach hause und mach ihr noch etwas zu Essen." erklärte ich ihr und küsste Miley dann sanft auf die Stirn. "Wenn du willst, dann bleib ich auch die Nacht... bis Liam auftaucht. Er hat mir eigentlich Hausverbot in eurer Villa erteilt, aber seit wann höre ich auf Liam ?" fragte ich sakastisch und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer    - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer    - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Mitchel Musso-
Gehe zu: