HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Krankenzimmer der Frauenärztin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeMi März 21, 2012 8:17 pm

In der Limousine rief Justin seine Mutter an um ihr zu sagen, dass er nicht kommen konnte, das fand ich ganz süss und kuschelte mich während er mit ihr sprach an ihn. EIn anderer Freund hätte nun zu seiner Mutter gehen wollen, aber nicht mein Justin. Dieser war einfach immer für mich da und begleitete mich auch immer, wenn es irgendwie ging. Als er mir dann die gute Besserung von seiner Mutter ausrichtete, nickte ich leicht und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Ich hoffe, dass sie nicht zu wütend ist ...", flüsterte ich und kurz darauf kamen wir beim Krankenhaus an und der Fahrer öffnete uns die Tür. Ich stieg als erste aus und bemerkte, dass auch hier einige Fans waren. Was machten die den hier? Waren die uns etwa gefolgt? Manche riefen mir etwas zu von wegen was los sei und ob ich irgendwie krank sei oder sonst was. Aber ich hörte gar nicht richtig hin und ging dann hinein. Dort lief ich sofort zum Lift und als ich mit meinem Verlobten eingestiegen war, drückte ich den Knopf für in den vierten Stock und lehnte mich dann gegen die Wand. Mir war noch immer Übel und es war beinahe nicht mehr zum aushalten. Hoffentlich würde sich das irgendwann noch ändern. Als wir dann dort ankamen, ging ich den Flur entlang zum Zimmer meiner Frauenärztin. Diese war wohl gerade noch nicht da, deshalb setzte ich mich auf einen der Stühle und wartete einfach.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDo März 22, 2012 3:52 pm

Ich saß mit ihr in der Limousine und dachte nach, aber nicht über die Schwangerschaft eher darüber, wie ich das meine Mutter erklären sollte. Dies würde wohl nicht gut, aber auch nicht schlecht ändern. Als wir ausstiegen bemerkte ich die Fans. Oh Gott, waren sie uns gefolgt? Nicht zu fassen. Ich betrat mit ihr die Praxis und setzte mich neben sie auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeFr März 23, 2012 4:12 pm

Ich war froh, dass Justin da war, er gab mir ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Mit ihm in meiner Nähe fühlte ich mich immer wohl und ich hoffte, dass es schnell vorbei war und alles geklärt war. Kurz darauf kam auch die Ärztin hinein und lächelte mich, wie auch Justin leicht an. Jedoch konnte ich nicht zurücklächeln, dazu war mir einfach nicht zumute und das zeigte ich ihr sofort. "Was ist denn los?", fragte diese mich sofort. "Ich habe meine Regel nicht bekommen und in letzter Zeit fühle ich mich total mies, deshalb wollte ich auch so schnell einen Termin." Die Ärztin nickte und bat mich in das hinter Zimmer zu kommen und meinte auch, dass Justin ebenfalls mitkommen könne. Diese untersuchte dann meinen Bauch und machte auch ein Ultraschallbild. Darauf war sofort zu erkennen, dass irgendetwas in meinem Bauch war und sie meinte dann auch, es wäre ein Mensch. In mir kam ein Glücksgefühl hoch, dass ich gar nicht beschreiben konnte und griff nach Justins Hand.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeSa März 24, 2012 2:45 pm

Ich wusste nicht warum, aber irgendwie wurde ich nervös. Man, wieso jetzt? Ich betrat das Zimmer und sah dabei zu, wie die Ärztin den Buach meiner Velrobten untersuchte. Ich grinste, als sie sagte, dass es ein Mensch sei. Dies hieß wohl, dass Selena nun wirklich schwanger war und dies von mir. Wow. Ich hilet ihre Hand und sah sie glücklich an.-
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeSa März 24, 2012 3:17 pm

Die Ärztin verabschiedete sich und meinte nur noch, dass wir nicht mehr zu lange hierbleiben sollten. Leicht nickte ich und stand dann wieder auf. Glücklich fiel ich meinem Verlobten um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir werden Eltern", hauchte ich ihm ins Ohr. Darauf freute ich mich schon jetzt sehr und hoffentlich würde die Zeit schnell vergehen, weil ich wollte unbedingt wissen ob es ein Mädchen oder Junge war. Zurzeit war das leider noch nicht zu sehen. Aber bald ... Gemeinsam mit ihm verliess ich das Zimmer und dann auch das Krankenhaus. Davor standen hunderte von Leuten und machten Bilder oder wollten eine Antwort auf ihre Fragen. Besonders oft wurde ich gefragt, wieso ich hier war. Doch darauf gab ich keine Antwort und wollte nur noch weg, was gar nicht einmal so einfach war.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:39 pm

Ich saß nur da und lächelte vor mich hin. Mein Blick heftete auf Selenas Bauch. Da drin war unser Kind. Ich würde vater werden. "Ja" sagte ich leise und verlies das Gebäude. Es war schwer, doch ich schaffte es uns einen Weg ins Auto zu bahnen. Ednlich saßen wir im Auto und meine Hand wanderte automatisch auf Selena's Bauch.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 9:09 pm

Als ich seine Hand auf meinem Bauch spürte, lächelte ich leicht und kuschelte mich an ihn. "Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn und sah aus dem Fenster. So viele Menschen an einem Ort. Wenn sie hinter einer Absperrung waren, konnte mir das eigentlich ja noch egal sein, aber so? Leise seufzte ich und wusste nicht, was ich jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm

Ich sah sie an. "Leider weiß ich es auch nicht" meinte ich dann seufzend. Ich wollte nicht, dass wir einfach losfuhren. Vielleicht würde sich ja jemand verletzen. Was sollten wir tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer der Frauenärztin Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer der Frauenärztin   Krankenzimmer der Frauenärztin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer der Frauenärztin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Krankenhaus-
Gehe zu: