HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Wohnzimmer I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:27 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:30 pm

Er zögerte, das merkte ich sofort, aber wieso? Hatte ich etwa etwas falsches gesagt? Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich nach irgendeinem Teddy gefragt hätte, aber dagegen konnte ich nun auch einfach nichts mehr tun. Deshalb ging ich hinter Nick in das Wohnzimmer. Von allen Bereichen in diesem Haus, kannte ich diesen wohl am besten. Das lag wohl daran, dass wir eigentlich immer hier waren. Als Nick noch zum DVD-Player ging, setzte ich mich schon einmal auf das Sofa und lächelte vor mich hin. Vielleicht hatte Justin mir nun geschrieben, aber jetzt nachzusehen und dann zu sehen, dass er mir wirklich geschrieben hatte, würde den Untergang dieses Abends bedeuten. Weil ich dann keine Sekunde mehr nur einfach ich sein konnte. Dann würde ich nämlich die ganze Zeit an ihn denken und mich fragen, ob er mir wohl böse wäre, wenn ich nun nicht zu ihm ging und solche Sachen eben ...
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:42 pm

Nun sass ich neben Selena auf dem Sofa und hatte mein Insulien immer noch dabei und musste noch einmal meinen Blutspiegel messen. Ich war immer noch ein bisschen hoch und weil ich mir nicht ganz sicher war, musste ich auf die Tabelle sehen die ich im Handy hatte und daher schaltete ich es nocheinmal an. Ich hatte schon wieder ein paar SMS bekommen. Mitchel Musso, Demi Lovato und... Justin Bieber ?! Der Typ kann mich nicht leiden. Na ja, ich verschwieg Selena die SMS, doch was Demi schrieb machte mich etwas stutzig. "Sel, ist es okay wenn Demi kommt ? Sie hat gefragt und es ist echt spät. Ich glaube sie würde nicht fragen wenn nicht irgendetwas passiert wäre..." sagte ich ein wenig unsicher und schrieb erstmal Justin zurück, bevor ich auf die Tabelle sah und mir die richtige Dosis Insulin in den Arm spritze.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:49 pm

Mein Blick war eigentlich auf den Fernseher gerichtet, als ich dann aber bemerkte, dass er sein Handy noch einmal einschaltete, sah ich zu ihm und bei seinem Gesichtsausdruck, konnte ich ganz gut feststellen, dass irgendetwas nicht ganz stimmte. Jedoch sagte er darauf schon, ob es okay sei, wenn Demi vorbei käme. Eigentlich hatte ich nichts gegen sie und es kam mir gerade auch echt gelegen. Schließlich musste ich sowieso noch einmal mit Justin reden und somit könnte ich nun doch noch mein Handy holen gehen und ihm schreiben, wenn er mir nicht schon geschrieben hatte. "Klar, sie kann kommen", sagte ich lächelnd. Vielleicht konnte ich mich dann ja verdrücken und musste doch nicht hier bleiben. Aber nur, wenn er auch einverstanden war.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:55 pm

Ich schmunzelte ein wenig, als sie sagte, dass Demi ruhig kommen konnte. "Okay, dann schreib ich ihr das." sagte ich und antwortete ihr schnell bevor ich mein Handy wieder weg steckte. Dann sah ich wieder zum Film und langsam kam dieser Thriller-Touch immer mehr durch und mir würde es kein bisschen etwas ausmachen, wenn Selena sich nun an mich kuscheln würde. Wir waren doch befreundet, okay, freunde die früher mal zusammen waren und sich geliebt haben... sehr sogar. Aber jetzt war alles anders. Mein Herz war zerbrochen und Selena vergeben, aber ihre Beziehung schien gerade auch nicht so sonnig zu sein. Nun... Irgendwie brauchten wir doch beide halt. Daher war ich wirklich froh das ich sie hatte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:04 pm

Ich nickte nur leicht, als er meinte, dass er ihr das nun schreiben würde. Das war für mich kein Problem und ich wusste auch gar nicht, wieso ich ein Problem damit haben sollte. Da gerade dieser Thriller Teil kam und ich sowieso noch schnell meine Handtasche holen wollte, stand ich auf und verschwand. Ich dachte, so würde ich den schlimmsten Teil verpassen. Als ich dann mein Handy ansah, hatte ich eine Nachricht, sie war von Trace. Er würde also heiraten. Wie schön. Darauf freute ich mich und schrieb ihm zurück. Auf dem Weg zurück in das Wohnzimmer schrieb ich noch Justin und setzte mich dann wieder auf das Sofa. Aber ich hatte mich echt getäuscht, das Schlimmste kam erst. Es ging keine fünf Sekunden und dann hatte ich mich ganz dicht an Nick gekuschelt und suchte seine Nähe und seinen Schutz.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:13 pm

Als Selena kurz nach oben verschwand, wusste ich das es vermutlich wegen ihrem Handy war. Als sie dann wieder unten war, wurde der Film erst richtig schlimm und sie kuschelte sich nah an mich. Es störte mich kein bisschen und ich legte meinen Arm ganz vorsichtig um sie. Irgendwie war das voll süß von ihr... Den Film hatte ich schon ein paar mal gesehen, aber noch nie zusammen mit Delta, deswegen war das auch die beste auswahl. Alle anderen hätten mich nur daran erinnert wie ich hier mit ihr gesessen hatte, arm in arm oder küssend. Diesen Flashback konnte ich gerade überhaupt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:18 pm

Ich lächelte leicht und genoss es einfach hier mit Nick zu sein. Das er mich dann auch noch in den Arm nahm, war einfach nur schön. Zum Glück hatte ich diesen Film noch nie gesehen oder zumindest noch nie mit Justin, das wäre ein Tabu für mich gewesen, mich dann an Nick zu kuscheln. Jedoch hörte ich dann, dass jemand kam und deshalb löste ich mich wieder von ihm. Es war zwar super bequem gewesen, aber niemand sollte etwas falsches von uns denken, besonders von mir nicht. Ich hatte ja Justin, den ich wirklich sehr liebte. Mein Blick haftete an der Wohnzimmertür und als ich dort Demi entdeckte, lächelte ich sie an und erwiderte ihre Umarmung. "Mir geht es gut und dir?", fragte ich sie und sah kurz auf mein Handy. Justin hatte noch nicht zurück geschrieben. Verdammt, wo steckte er bloß? Ich machte mir echt sorgen um meinen Freund.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:25 pm

Als Demi herein kam, löste Selena sich relativ schnell wieder von mir... Ich konnte es verstehen. Demi umarmte erst Selena und dann mich. Ich schloss sie in die Arme und war froh das Demi mir irgendwie halt gab. "Wie soll es mir schon gehen ? Ich kann die nächsten 5 jahre nicht mehr weinen, soviel tränen flüssigkeit habe ich nähmlich nicht mehr..." meinte ich und versuchte ein kleines bisschen zu lächeln. Immerhin war es doch unhöfflich wenn Leute zu mir kamen und ich ständig trauerte... Ich hatte mich drei volle Tage komplett trauernt zurück gezogen, irgendwann ist dann doch mal schluss oder etwa nicht ? Allerdings tat es immer noch so weh...
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:35 pm



"Nein, das geht nicht aber weißt du was mir geholfen hat, nach Joe? Einen schönen heißen Tee oder vielleicht doch Kaffee? Dazu noch Pancakes, was hältst du davon, Nick? fragte ich und hielt nicht ein Stück von mir weg. Seine Augen waren geschwollen und noch etwas rot.

"Ganz okay, aber ich hab Kopfschmerzen", murmelte ich und sah kurz zu Selena. "Du setzt dich jetzt hin und koche uns nun einen starken Kaffee und dazu brauche ich eine Kopfschmerztablette", lächelte ich und strubbelte Nick durch seine Locken.

"Willst du auch Kaffee, Sel?, fragte ich meine Freundin und sah zum Fernseher. Dort lief gerade ein Horrorfilm und ein ganz schrecklicher dazu.

"Wo ist Joe, ich dachte er ist bei dir?, fragte ich und sprach ungern über mein Ex Freund, der seinen Bruder allein gelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:44 pm

Ich war gerade total in meine Gedanken vertieft. Besonders da ich meine Regel nicht gehabt hatte. Das machte mich echt nervös. Aber nach außen gab ich mich nach wie vor gelassen. Niemand sollte merken, dass bei mir etwas nicht stimmte. Als erstes wollte ich das mal mit einem Frauenarzt klären. Doch bis ich da hin kam, könnte ich gerade so gut mich mit Justin darüber unterhalten. Gerade fragte ich mich, wann wir das letzte Mal zusammen geschlafen hatte und da ich sonst mit niemandem im Bett gewesen war, konnte es nur er sein. Durch die Worte, die Demi an mich gerichtet hatte, zuckte ich unwillkürlich zusammen und sah sie an. "Nein danke, sonst dreh ich noch durch", sagte ich grinsend und fuhr mir mit meiner rechten Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:54 pm

Als Demi meinte, dass ich ihr ja auch geholfen hatte, nickte ich nur. Schlieslich war das doch selbstverständlich gewessen. Als Demi dann noch anbort Pancakes und Kaffee oder Tee zu machen, schenkte ich ihr ein warmes lächeln. "Tee bitte und ich hab mich gerade so vollgestopft..." meinte ich und hörte ihr weiter zu, als ich mich dann wieder auf das Sofa setzte. "Bist du sicher das du jetzt Kaffee willst ?" fragte ich sie und sah auf die Uhr. Es war echt spät... Fast 0 Uhr. Deshalb wollte ich nur noch einen Tee und dann vielleicht schlafen, aber dann würden meine Albträume sicher bald wieder kommen, davor hatte ich wirklich Angst. Als Demi meinte, sie brauchte eine Kopfschmerztablette, war ich etwas verwundert. "Im Badezimmer, du weiß ja wo alles ist und... Jetzt mal ganz langsam. Wo kommst du um diese Uhrzeit her und bist scharf auf Kaffee und Kopfschmerztabletten ?" fragte ich und schmunzelte ein wenig. Bei der Frage nach Joe, zuckte ich etwas zusammen und versuchte die Antwort kurz zu halten: "Entweder bei Mom und Dad oder bei Dani und Kevin. Keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:06 pm



"Okay dann Tee, ich geh gleich in die Küche und mach das Wasser auf den Herd", sagte ich und lächelte kurz. "Woher ich komme, ach das ist eine lange Geschichte, die ich dir irgendwann erzählen werde", sagte ich erschöpft und sah zu Selena. "Schade, wäre noch nett geworden", sagte ich ehrlich und sah zur Uhr.

Nick hatte recht, es war schon Mitternacht, die Nacht war für mich ja wohl nicht lange gewesen. Die Bilder tauchten wieder in meinem Kopf auf und ich verscheuchte sie wieder, nachdem ich kurz den Kopf schüttelte.

"Badezimmer, klar ich bin gleich wieder da", murmelte ich und ging ins Bad, wo ich Tabletten in dem kleinen Schrank fand. Ich legte sie mir in den Mund und spülte reichlich Wasser nach, damit ich das kleine Ding hinunterbekam.

Als ich versorgt war, ging ich in die Küche wo ich Wasser aufsetzte und 2 Tassen aus dem Hängeschrank holte. Teebeutel, waren in einer kleiner Schale. Ich nahm 2 Pfefferminzbeutel heraus und legte sie in die Tassen. Als der Wasserkocher pfiff, schüttelte ich das Wasser in die Tassen und stellte den Wasserkocher wieder zurück in seine Station.

Ich tunkte beide Beutel, abwechseln hoch udn runter damit der Tee auch Farbe bekam. Fertig, nahm ich die Beutel raus udnw arf sie in die Spüle. Mit beiden Tasse kehrte ich zurück ins Wohnzimmer und reichte Nick eine Tasse. "Hier, der Tee wird dich etwas beruhigen", sagte ich und stellte meine Tasse auf den kleinen Beistelltisch vor dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:42 pm

Nachdem ich ihnen gesagt hatte, das ich nichts wollte, machte ich mich auf dem Sofa ganz klein. Mir ging es gerade wirklich nicht gut und ich wusste nicht woher es kam. Manchmal hatte ich diese Schmerzen bevor ich meine Regel bekam. Doch so stark hatte ich es noch nie. "Nick ...", fing ich an und sah zu ihm. "Hast du etwas dagegen, wenn ich nach Hause gehe, ich fühle mich gerade nicht besonders und möchte dich damit nicht belästigen ...", sagte ich dann und hoffte, dass ich gehen durfte. Klar, ich würde zu Justin fahren. Aber das war so etwas wie mein zweites zu Hause. Da kam auch Demi wieder und ich lächelte sie leicht an, zumindest versuchte ich es. Aber ich wollte wirklich gerade weg und meinem Freund von meinem Verdacht erzählen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:06 pm

Ich lächelte wieder ein wenig gezwungen, als Demi mir den Tee gab. Allerdings hatte sie mich jetzt auch neugierig gemacht. Gerade als ich nocheinmal nachfragen wollte, sah Selena gar nicht gut aus und sie fragte ob es okay sei, wenn sie ging. "Ja na klar, ich meine wenn du dich nicht gut fühlst. Hast du dann Bock heute Nacht oder eher gesagt, jetzt so früh am Morgen dich hier noch ein bisschen auf Ohr zu legen ?" fragte ich Demi und hoffte das sie mir diesen Gefallen tat. Meine Albträume nachts waren unaushaltbar geworden und irgendwie mochte ich dann nicht alleine sein in diesem großen Haus hier. Nun wartete ich erstmal ab, denn ich konnte Demi ja immer noch ausfragen wenn Selena sich auf den Weg gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:55 am



"Das ist nett von dir Nick, ja ich könnte noch eine Mütze Schlaf gebrauchen, ich werde gleich nach dem Tee ins Bett gehen", sagte ich und lächelte Nick an. Selena sah in dem Moment gar nicht gut aus.

"Hey alles okay, du bist blass im Gesicht geh und ruh dich aus und wir sehen uns sicherlich bald", sagte ich zu Selena und lächelte sie aufmunternd an. Während ich an meinem Tee nippte, da ich auf der Couch saß atmete ich tief durch.

"Nick, ist wirklich alles okay mit dir?, fragte ich ihn und sah kurz zu ihm, da er so geschwächt und ermüdet mitten im Wohnzimmer stand.

Selena verließ gerade das Haus und wir beide waren nun alleine. Mir war klar, das Nick mich ausfragen würde, aber das hatte sicherlich noch bis heute Mittag Zeit.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:59 am

Ich seuftze ein wenig. "Wie es einem geht, der gerade die Frau seines Lebens verloren hat und sich vorwürfe macht. Sie hat mich noch gefragt ob ich mitkomme nach Australien, aber ich hab... Wenn ich mitghefahren wäre, dann hätte ich sie beschützen können." sagte ich und wieder kullerte eine Träne meine Wange hinunter, aber ich wischte diese schnell weg und nahm einen Schluck von meinem Tee. Ich atmete durch und versuchte dann Demi ein kleines bisschen an zu grinsen. "Und du ? Wo kommst du jetzt her ?" fragte ich direkt um nicht weiter über Delta reden zu müssen und darüber wie viel Schuld ich wirklich an ihrem Tod hatte.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 8:13 pm



"Ich bin taktlos Nick, tschuldige ich bin nur müde", sagte ich und legte den Kopf auf den Polster ab und schloss die Augen für einige Sekunden. "Hey, stopp hör auf dann wärst du auch nicht mehr hier, es ist nicht deine schuld okay, Nick verusch es dir erst gar nicht einzureden", sagte ich stand auf und ging zu Nick herüber.

Eine Träne lief an seiner Wange herunter und er wischte sie schnell weg. Ich nahm ihn wieder in den Arm und strich über seinen Rücken. "Es ist alles okay, er wird alles gut, glaub mir ... das tut es immer", murmelte ich und atmete tief durch.

"Aus dem Hotel, ich hab gersten zu viel getrunken warum auch immer, vielleicht weil ich einfach zu viel an Joe gedacht habe... du weißt warum und dann ... bin ich irgendwie im Hotel gelandet und aufgewacht und bin ja dann hierher gekommen ... das wars", sagte ich und schluckte schwer.

Ich konnte Nick nicht alles erzählen, das war nicht sein problem sondern nur das von Miley, Liam und mir.

"Weißt du ... ich denke das ich Joe noch liebe, irgendwo doch der Schmerz ist größer ... ich kann das nicht erklären", sagte ich leise und spürte den Kloß in meinem hals, der größer wurde und einfach nicht verschwinden wollte.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:07 am

Ich lies mich ein wenig von Demi trösten, aber ich wusste das ich es hätte verhindern können. Nur ich hab es nicht getan. Wieso ? Ich hatte so ein ungutes Gefühl sie alleine nach Australien fliegen zu lassen, warum bin ich dem denn nicht nach gegangen ? Ich hätte meine kleine doch retten können...

Als Demi mich dann aus meinen Gedanken riss, weil sie meinte sie wäre in einem Hotel aufgewacht, war mir sofort klar was passiert war. "Du hast mit einem wildfremdem Kerl geschlafen ?" fragte ich ein wenig verwundert. Für mich ging das gar nicht zusammen, also Demi und ONS! Soetwas war doch eigentlich gar nichts für sie und ich könnte mir niemals vorstellen ein One Night Stand mit einer Fremden zu haben. Bis jetzt hatte ich ja sowieso noch gar nicht...
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:10 pm



"Ich..., warum versuchte ich es zu erklären, wenn Nick es gerade aussprach. "Ich hab nichts mehr verstanden und bin selbst von mir enttäuscht .. es tat einfach weh", sagte ich flüsternd und schloss die Augen.

"Ich bin ein Misstück und bescheuert dazu .. was habe ich mir bloß dabei gedacht", sagte ich zu mir selbst wusste aber das Niick mir zugehört hatte.


Nick schrieb an jemaden und ich kannte diese Person sofort. "Joe?, fragte ich ihn und trank noch einen Schluck vom Tee und blickte Nick an.

Joe war ein Idiot wenn er seinen kleinen Bruder allein in der großen Villa allein lässt, was wäre wenn Joe jemand verlassen udn Nick nicht da wäre, Joe würde sofort durchdrehen wie Nick es innerlich schon sicherlich tat.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:29 pm

Ich sah Demi verständnisvoll an und schüttelte sofort den Kopf, als sie sich selbst als Miststück bezeichnete. "Nein, ich meine.... ein One Night Stand hatten doch schon voll viele, also... Ich nicht aber, dass ist ja klar." meinte ich und trank noch einen Schluck von meinem Tee. Dann bekam ich eine SMS von Joe und uneinfühlsamer ging es wohl kaum. Er wollte jetzt Party mit mir machen, HALLO ?! Meine Freundin war vor 4 Tagen gestorben. Allerdings versuchte ich trosdem möglichst freundlich und gelassen noch zurück zuschreiben und bot ihm wieder an hier einzuziehen. Als Demi fragte ob es Joe war, nickte ich nur kurz.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:39 am



Ich musste lächeln als Nick versuchte etwas zu erklären, das ich getan hatte. "Ich war einfach dumm und allein, ich hab mein Kopf ausgeschaltet und ich kann mich an nichts wirklich erinnern", sagte ich zu Nick und trank den Rest meines Tee leer.

"Was will er ... und wo ist Kevin? Von ihm hab ich auch nicht mehr viel gehört ... ich hoffe ihm geht es gut"; murmelte ich und seufzte tief.

"Fühlst du dich nicht irgendwie komisch in dieser Villa allein zu sein, ich meine ohne Joe? Warum hast du nichts kleineres geholt?, fragte ich Nick vorsichtig ohne seine Gefühle zu verletzten.

Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:51 am

Als sie fragte was Joe geschrieben hatte, schluckte ich und steckte das Handy weg. "Na ja... er will Party machen. Will er in letzter Zeit eigentlich ständig." sagte ich und auf die frage wo Kevin ist, grinste ich nur. "Na ja, zuhause bei Danielle. Ihm geht es gut, er hat letztens angerufen, als er von Delta's Unfall erfahren hat und mir seine Hilfe angeboten hat. Ich hab aber abgelehnt." meinte ich und trank dann den Rest vom Tee aus und stellte diese dann auf den Wohnzimmertisch. Demi sprach mich dann noch auf die große Villa an. "Nun, die haben wir ja zu dritt gekauft. Kevin, Joe und ich. Als Kevin dann geheiratet hat, ist er ausgezogen und Joe habe ich ja nur vorrübergehend 'rausgeschmissen'. Habe ihm ja gerade wieder gebeten zurück zuziehen. Die nächsten Tage zumindest."
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:24 pm



"Er wollte wirklich Party machen, ist das sein ernst?, fragte ich fassungslos und sah Nick verwirrt an. "Joe hat nicht wirklich alle Tassen im Schrank", sagte ich ernst und stelte die Tasse auf den Tisch zurück und zog meine Beine an und sah zu Nick.

"Die beiden haben eben sehr lange nicht mehr gesehen, warum er ist den bruder Nick, du hättest einige Tage bei ihnen bleiben können das wärst du nicht so allein", sagte ich leise und blickte zur Seite. Ich strich meine Haarsträhne hinters Ohr und legte mein Kinn auf mein Knie ab.

"Wirklich, ich dachte die Villa gehört dir und Joe, aber das Kevin hier auch wohnte wusste ich gar nicht", sagte ich ehrlich und verstand erst dann warum die Villa so rießig war.

"Nick, wenn du trotzdem noch Hilfe brauchst du weißt ich bin immer für dich da, du bist wie ein bruder für mich auch wenn es schwer sein wird, wenn Joe da ist ... ", murmelte ich und dachte an die Zeit zurück, als Joe und ich glücklich waren.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSo März 04, 2012 5:22 am

Ich schmunzelte ein wenig. "Ja, vielleicht... Er ist aber immer noch mein Bruder. Also sprich bitte nicht so über ihn." gab ich zurück und seuftze. Joe, ja er war unsensible und grob mit mir, aber manchmal war das auch sehr gut... Gerade zwar nicht, aber ich liebe ihn und ich wollte nicht, dass so über ihn gesprochen wurde. "...weißt du, ich will niemandem zur Last fallen, aber egal was ich mache gerade passiert es sowieso. Ich meine du bist hier, machst mir Tee... Ich verkrieche mich. Nur alleine bekomme ich gerade gar nichts mehr auf die Reihe." gestand ich und biss mir auf die Unterlippe. Gerde hatte ich so eine Leere in mir, die sich gerade mit trauer füllte und ich musste einfach aufpassen, dass wenn diese Trauer sich vielleicht löste, diese leere nicht mit schlechen Gefühlen gefüllt wird. "Wenn Joe wieder da ist, musst du nicht bleiben, wenn es dir unangenehm ist. Ich weiß zwar, dass er noch etwas für dich fühlt aber trosdem wird er wahrscheinlich nicht ganz so nett sein. Zwar fände ich es echt schade wenn du gehst, aber wenn es für dich einfacher ist..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Nick && Joe Jonas-
Gehe zu: