HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Wohnzimmer               I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Wohnzimmer               I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Wohnzimmer               I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Wohnzimmer               I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Wohnzimmer               I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Wohnzimmer               I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Wohnzimmer               I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:00 pm

Wohnzimmer               Vi_miabella6
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:06 pm

cf: Terrasse mit Pool

Ich ging als aller erstes in die Küche und schnappte mir mein heiß geliebtes Eis. Schokolade, ja genau das brauche ich jetzt. In der letzten Zeit habe ich wirklich ein Vorrat von dem Zeug angelegt. Ich ging Wohnzimmer und schaute nach irgendeiner DVD. Es waren viele Liebesfilme dabei, aber die konnte ich mir im Moment einfach nicht anschauen. Auch einer meiner Lieblingsfilme "PS ich Liebe dich", denn hatte ich schon sehr oft mit Liam zusammen geguckt. Ich wollte ihn immer schauen und Liam war so lieb und hat er über sich entgehen lassen. Ich schnappte mir irgendeine Komödie, schmiss die DVD in den Player und schaltete ihn ein. Schnell schnappte ich mir die Decke, mein Eis und schon saß ich mit angezogenen Beinen auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:14 pm

Ich hatte heute vor wieder einmal Miley zu besuchen. Wieso ich das ausgerechnet heute machen wollte wusste ich nicht, aberirgendwie kam es mir so vor, als würde sie mich heute brauchen. Deshalb hatte ich mich auf den Weg zu ihr gemacht. Vor der Villa blieb ich dann stehen und fragte mich, ob Liam wohl da war. Vielleicht störte ich ja gerade. Doch dann könnte sie mich ja auch einfach wieder wegschicken wie so oft in der Serie Hannah Montana. Ich klingelte einmal und wie so üblich trat ich danach ein. Bis jetzt hatte Miley noch nie etwas dagegen gehabt und Liam eigentlich auch nicht. Deshalb sah ich mich um und fragte mich, wo die beiden waren. Jedoch hörte ich dann aus dem Wohnzimmer ein Gespräch. Es war aber nicht eins zwischen Liam und Miley, sondern von ner DVD. Ich lief den Flur entlang und blieb dann irritiert in der Tür für ins Wohnzimmer stehen. "Süße, das ist denn mit dir los?", fragte ich sie und ging auf sie zu ohne abzuwarten, ob sie mich hier haben wollte oder nicht. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Eis, Decke und ein solcher Film. Da muss einfach etwas geschehen sein.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 9:29 pm

Ich steckte mir grade einen Löffel mit Eis in den Mund, als ich die klingel hörte. Ich dachte erst, es sei Liam, aber der würde nicht klingeln. Ich drehte mich um und sah in das Gesicht meiner besten Freundin Emily. Gott sei Dank ist sie hier. Genau sie brauche ich jetzt. Sie kam direkt auf mich zu, setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Das tat wirklich gut, mal jemanden vertrautes zu spüren und einfach zu merken, dass jemand für mich da ist. "Ich glaube Liam und ich sind nicht mehr zusammen." sagte ich und machte eine kurze Pause. "Wir haben uns gestritten, ich glaube so heftig haben wir uns noch nie gestritten. Er hat nur wieder von sich geredet und hat mich nicht einmal gefragt wie es mir geht. Dan bin ich ausgerastet und habe ihm mal meine Meinung gesagt wie scheiße ich es von ihm finde, dass er mich so behandelt. Naja dan hat er mich angeschrien ich ihn, bis er dan gegangen ist und ich gesagt habe, dass ich ihn nie mehr sehen will. Ich weiß nicht was jetzt loss ist. Bestimmt ist er jetzt in irgendeiner Bar und macht mit irgendwelchen Weibern rum" sagte ich zu meiner besten Freundin und mir rollten erneut Tränen die Wange herunter.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 10:47 am

Es schien so, als würde es Miley wirklich schlecht gehen und da mich der Film nervte, griff ich nach der Fernbedinung und drückte auf Pause. So konnten wir in Ruhe reden. Miley schüttelte mir kurz darauf auch ihre ganzen Sorgen aus. Liam war in letzter Zeit echt ein wenig Selbstverliebt, doch das war doch auch normal. Er stand nun auch im Mittelpunkt. Damit mussten beide klar kommen und meine beste Freundin sollte ein wenig mehr Verständnis dafür aufbringen können. "Ach Miley, ihr seit doch nicht gleich getrennt wenn ihr euch anschreit. Liam muss jetzt erst einmal auch damit klar kommen, dass er beliebt und angesehen ist und du musst akzeptieren, dass nicht nur du im Mittelpunkt stehst." Das war vielleicht hart, aber die Wahrheit. Mit Hannah Montana wurde sie berühmt und das sehr früh. Vielleicht doch zu früh. Mir war das nicht so in den Kopf gestiegen wie ihr. Doch ich versuchte sie immer noch am Boden zu halten. Auch wenn das manchmal echt schwierig war. "Lass ihm etwas Zeit und du wirst sehen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Gib eure Beziehung nicht gleich auf, das ist es nicht wert." Zwar hatte ich so etwas noch nie selber erleben müssen, doch mit ihr hatte ich schon so einige Sachen erlebt und manchmal kam es mir vor, als wäre ich sie. Ich bin eben sehr mitfühlend und manchmal ist das auch ein Nachteil. Obwohl mich meine Freunde dafür lieben.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 3:22 pm

Emily machte den Film aus, was mich aber nicht grade störte. Ich hörte ihr zu und mir wird wirklich etwas klar, denn ich hätte anders reagieren sollen. Nur irgendwan verliere auch ich die Kontrolle, ich kan nicht immer ruhig bleiben. "Du hast Recht Emily. Aber ich glaube ich habe ihn jetzt für immer verloren. Ich verstehe ihn natürlich auch, aber er sollte mich auch verstehen und das tut er nicht." sagte ich und wischte mir die Tränen weg. "Wer weiß was er grade tut. Bestimmt lässt er sich voll laufen und wer weiß was er dan dummes anstellt, ich kenne Liam" ich setzte mich wieder richtig hin und sah zu meiner besten Freundinn.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 5:24 pm

Miley war echt nicht immer die Hellste. Doch wofür hatte sie mich? "Ruf ihn an oder schreib ihm doch ne SMS. Kannst es auch von meinem Handy machen, damit er nicht sofort weiß, dass sie von dir ist." Ich sah sie an und lächelte ein wenig. "Du solltest ihn aber auch verstehen, die ganzen Projekte die er gerade hat, stressen ihn sehr und da kann er zu Hause keine Freundin gebrauchen, die noch mehr Stress macht. Ruf mich das nächste Mal einfach an und ich werde vorbei kommen, bevor ihr auch an den Hals springt." Kurz drückte ich meine beste Freundin noch einmal uns lehnte mich dann etwas nach hinten. Mich brachte sowieso nicht schnell etwas aus der Ruhe und das verstanden wohl die wenigsten Menschen. Aber ich wünschte mir jemanden an meine Seite, einen Mann. Zwar hatte ich viele Freunde und mit allen verstand ich mich gut und darunter waren auch Männer. Aber ich sah sie eben alle nur als meine Freunde und da war einfach nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 5:32 pm

Ich war wirklich sehr froh so eine Freundin zu haben wie Emily. Ich wüsste garnicht was ich ohne sie machen würde. Sie wusste wirklich immer die rictigen Worte und bei ihr regte ich mich nicht auf, im Gegenteil ich bin ihr dankbar wen sie mir mal ordentlich die Meinung sagt."Danke" sagte ich zu Emily und nahm ihr Handy um Liam eine SMS zu schreiben. Weil wen ich ihn anruen würde, würde er eh nicht dran gehen, denn ich bin mir sehr sicher, dass er in irgendeinen Club mit Alkohol und anderen frauen hockt. Da achtet er nicht auf sein Handy. Aber vielleicht sieht er ja meine SMS, hoffentlich. Wir haben beide Fehler gemacht, aber wir sind ja keine Kleinkinder mehr, deshalb werden wir es ja wohl schaffen damit um zugehen. Ich liebe ihn, er ist der Mann meines Lebens und ich möchte ihn nicht wegen einem dummen Streits verlieren.
Ich nahm ihr Handy und schrieb ihm eine SMS. Nachdem ich dies getan hatte, gab ihr das Handy wieder und lehnte mich etwas nach hinten. "Danke, Emily ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich machen würde, wirklich" sagte ich zu Emily und versuchte ein bisschen zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 5:45 pm

Ich lächelte nur bei ihrem 'Danke'. Für was hatte man schließliech eine beste Freundin? Die war doch für so etwas da und als sie dann mein Handy nahm schloss ich kurz die Augen und atmete einmal tief durch. Dann öffnete ich die Augen wieder und sah, dass sie mir mein Handy wieder gab. Ich nahm es und steckte es in meine Handtasche. "Ich kann dir sagen was du jetzt machen würdest. Du würdest vor dem Fernseher sitzen mit dem Eis in der Hand und der Decke und weiterhin darüber nachdenken wie mies dein Leben ist." Ja, ich war gerade etwas gemein, aber irgendjemand musste ihr ja auch die Wahrheit sagen und das tat wohl niemand außer mir. Deshalb sah ich es beinahe als meine Pflich sie immer wieder auf den richtigen Weg zurück zu holen. "Aber ich bin ja immer für dich da Miley und mich kannst du auch mitten in der Nach anrufen oder sonst irgendwie, wenn ich mal weg sein sollte oder du es bist. Ich werde immer so schnell ich kann zu dir kommen." Für meine beste Freundin tat ich eben wirklich alles. Da war es mir nicht einmal zu viel, wenn ich mitten in der Nacht zu ihr fahren müsste.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:43 pm

"Ja da hast du Recht. Aber trotzdem danke" sagte ich zu meiner besten Freundinn und umarmte sie nochmal. Ich bekam keine SMS zurück, dass heißt er ist grade anders beschäftigt und das verletzt mich sehr, es macht mich wirklich verrückt. "Aber ich werde mir trotzdem mein Eis reinziehen. Ich habe davon ein Vorrat" sagte ich und musste kurz lachen. Ich schnappte mir wieder mein Eis und nahm einen Löffel. Ich konnte jetzt eh nichts anderes machen, außer hier sitzen, nichts tun und abwarten.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:48 pm

Ich merkte, dass sie enttäuscht war, dass Liam nicht zurück schrieb. Doch dann hörte ich mein Handy und nahm es wieder aus der Tasche. Zuerst dachte ich, es sei von Liam, doch es war von Mitchel. Von ihm hatte ich schon eine ganze Zeit lang nichts mehr gehört und ich vermisste ihn schrecklich. Zuerst wollte ich die SMS löschen ohne sie zu lesen, doch dann entschloss ich mich dazu sie doch zu lesen und musste mir einige Sachen zusammen reimen. Entweder war er gerade total benebelt oder er spinnte. Jedoch wollte ich auch zu ihm und gleichzeitig wollte ich auch für Miley da sein. Doch diese schien ja wieder einigermassen okay zu sein. Ich schrieb ihm zurück und steckte mein Handy dann wieder weg. "Ich muss nach Mitchel sehen, er braucht mich wohl auch... Wir sehen uns später, okay?" Ich drückte meine beste Freundin noch einmal und stand dann auf. Jedoch wartete ich noch darauf, was sie sagte. Meine Handtasche hatte ich auch genommen und hoffte einfach, dass sie nichts dagegen hatte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 7:57 pm

Emilys Handy klingelte und ich dachte wirklich es wäre eine SMS von Liam, aber ihreem Gesichtsaudruck nach zu urteilen, war es wohl eine SMS von jemand anders. Sie schien ein bisschen verwirrt. Als sie sagte Michell braucht auch, war ich ein bisschen verwirrt und nickte. Ich habe ja schon früher gemerkt, dass die beiden sich mögen, ich mag Michell auch aber nur als Freund, aber irgendwie glaube ich das die beiden mehr füreinader empfinden. Ich würde es schön finden. Von Michell habe ich schon lange nichts mehr gehört leider, ein bisschen Sorgen mache ich mir schon. "Ja okey, geh zu ihm. Aber was ist den loss mit ihm?" fragte ich und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 8:00 pm

Ich war froh, dass Miley es verstand und mich gehen liess. Bei ihrer Frage zuckte ich die Achseln. "Ich habe echt keine Ahnung, er hat mir nicht gesagt was mit ihm los ist. Er möchte mich aber einfach sehen." Leicht lächelte ich meine beste Freundin an und umarmte sie noch einmal. "Wenn etwas ist, dann lass es mich wissen. Mein Handy werde ich eingeschalten lassen und ich komme jeder Zeit wieder zurück." Das war mein voller ernst. Wenn sie mich schon zu Mitchel gehen liess, würde ich auhc wieder zurück gehen, wenn sie mich brauchte. "Bis später", sagte ich noch und ging dann durch die Tür nach draussen. Dort stieg ich in mein Auto und machte mich auf den Weg zu Mitchel's Villa.

tbc: Villa von Mitchel Musso | Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:09 pm

Emily war weg und ich bekan wieder Eis zu essen und meinen Flim weiter zu gucken. Eine halbte Ewigkeit später, bekam ich eine SMS. Natürlich hoffte ich das es Liam war, aber es war von Mitchel. Nachdem ich erfuhr was loss war, zog ich mir schnell etwas anders an, schnappte mir meine Schlüsel und fuhr zu Michtel.

tbc: Villa von Mitchel / Vor dem Haus.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:18 pm

cf: Mitchels Villa / Wohnzimmer

Ich kam bei mir zuhause an und schloss die Tür auf. Trace war ja schonmal hier, deshalb weiß er ja wie es hier aussieht und wo was ist. Ich ging direkt weiter ins Wohnzimmer, zog mir meine Jacke aus und legte meine Tasche auf die Couch. "Möchtest du etwas trinken?" fragte ich ihn und sah zu ihm. Das ist heute wirklich einer der schlimmsten Tage die ich je erlebt hatte. Jetzt ist des mit dem Songschreiben ganz vorbei. Jetzt denke ich die ganze Zeit nur noch an Liam, Mitchel, Emily und wer weiß an was noch. Es kan auch nie etwas gut laufen.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:24 pm

Ich ging mit Miley ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Coach. Als sie fragte ob ich etwas trinken wollte strich ich mir kurz durch die Haare und antwortete: "Wenn du nicht zufällig Whiskey da hast, nein. Aber falls und er gehört Liam, um so besser..." Ich trank für gewöhnlich auch viel, aber nie so das ich die kontrolle verlor. Halt wenn ich feierte oder ich etwas brauchte um runter zu kommen. "Das heute war alles zimlich krass, oder ? Willst du drüber reden ?" fragte ich meine kleine Schwester denn ich konnte gerade wirklich gut jemanden zum Quatschen gebrauchen nach dem schrecken heute.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:38 pm

Ich lächelte ihn an und ging schnell in die Küche. Ich kam mit einer Flasche Whiskey wieder und gab sie ihm. "Hier gehört Liam, mach was du damit willst ist mir egal" waren nur meine Worte. Ich setzte mich ebenfalls aufs Sofa und sah zu meinem Bruder. "Ja heute ist wirklich ziemlich viel passiert. Ich weiß nicht ob ich darüber reden möchte. Es würde mich nur wieder durcheinander bringen" sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:52 pm

Ich nahm den Whiskey und trank erstmal einen kräftigen Schluck, bevor ich ihn wieder zudrehte und auf den Tisch stellte. "Vielleicht kippe ich den Rest später den Abfluss runter oder so..." meinte ich und grinste. Als Miley sagte, dass sich nicht wusste ob sie über heute reden wollte setzte ich mich in den Schneidersitz und sah sie an. "Ich aber! Ich wollte es nicht vor Emily sagen, aber ich war mir gar nicht sicher ob Mitchel wieder aufwachen würde. Vermütlich war das nur reines Glück, was heute passiert ist." gestand ich. Ich hatte wirklich Angst um den kleinen gehabt, verflixte Angst sogar. So cool wie ich nähmlich immer vorgab zu sein, war ich auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:59 pm

Er setzte sich in den Schneidersitz und sah mich an. Als er das mit Mitchel sagte, dass er wirklich dachte Mitchel würde vielleicht nicht mehr aufwachen, schockte mich. Ich wusste ja das es schlimm ist, aber so schlimm auch wieder nicht. Wen Trace nicht schnell genug gekommen wäre, könnte es wirklich sein das Mitchel jetzt tot wäre. Ohh Gott darüber darf ich garnicht nachdenken. "Ich will nicht mehr, dass alles nicht. Ich habe kein Leben mehr, es ist alles kaputt, am Ende. Mein bester Freund wäre heute fast gestorben. Mein Freund schreit mich an und verlässt mich einfach. Ich weiß nicht was er grade tut, weil ich ihm scheiß egal bin. Die Presse schreibt Sachen die nicht stimmen über mich und versuchen mich fertig zu machen. Ich kriege es noch nicht mal hin einen Song zu schreiben. Meine beste Freundin ist ebenfalls am Ende. Ich esse, trinke und schlafe nicht. Toll" sagte ich und fing an zu weinen. Den ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten. Es war zuviel für mich. Ich versuchte immer stark zu bleiben alles so hin zu nehmen wie es grade ist, aber irgendwan kan ich auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:08 pm

Ich nahm meine kleine Schwester in den Arm und küsste sie auf die Wange. "Hey, Liam kommt leider zu dir zurück. Ganz sicher, oder glaubst du er kann ohne dich leben ?" fragte ich sie und grinste. Das 'leider' hatte ich geflüstert. Ich wusste das sie diesen Typen liebte, was mir zwar bis sonst wohin stand, aber für sie schien er wichtig zu sein. Ich konnte diesen Typen von anfang an nicht leiden und er mich nicht, also waren die verhältnisse zwischen uns schon ganz klar geklärt. Für mich war Liam einfach nur Großkotzig und eingebildet, der glaubte sich alles rausnehmen zu können. Bisher war es auch eigentlich okay, weil es nicht mich betraf aber wenn er dacht er könnte meine kleine Schwester so verletzten und betrügen, dann lag er Flasch!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:15 pm

"Da bin ich mir nicht so sicher. Es passiert im Moment so viel schlimmes in meinem Leben" sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. Ich weinte immer noch. "Es tut mir Leid. jetzt heule ich dir die Ohren voll und dazu auch noch dein Shirt. Eigentlich solltest du glücklich sein und ich mache es kapput, dass wollte ich nicht" sagte ich zu meinem Bruder und strich ihm leicht über sein Shirt.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:20 pm

Ich grinste ein wenig, als sie meinte sie würde nur mein Shirt voll heulen. "Hey, scchh..." sagte ich und legte ihnen Kopf wieder leicht auf mein Shirt. "Weiter heulen..." meinte ich und musste innerlich wieder lächeln. Sie konnte sich immer bei mir ausheulen oder von mir aus auch meinen Klamotten mit ihren Tränen bewässern. Mir war es egal. Sie sollte sich nicht mehr so verloren vorkommen und spüren, dass ich hier war. "Wollen wir dann gleich ein bisschen etwas essen, und danach schläfst du ein bisschen ? Es wird schon alles wieder gut... Vertrau mir!" sagte ich und strich mit meiner Hand leicht über ihren Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:24 pm

Ich lachte und weinte gleichzeitig, als er das sagte. Er bringt mich wirklich in jeder Situation zum lachen. Egal wie, egal wo. "Ja okey" sagte ich und weinte noch ein kleines Moment, bis ich mich wieder beruhigt hatte. So ein Bruder wie Trace wünschen sich bestimmt viele. Er ist immer für mich da und er tut wirklich alles für mich, eben wie ein großer Bruder. Eigentlich sind wir nur Halbgeschwister, aber für mich war es nie Halb, er ist und bleibt einfach mein Bruder. Ich sage auch mein Bruder und nicht mein Halbbruder. Von meinen Geschwistern, verstehe ich mich mit ihm am aller besten.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:50 pm

Als Miley sich wieder einigermassen ruhig war, nahm ich ihre Hand. "Und Mitchel wird wieder, wenn er jetzt den Willen dazu hat. Es wird noch eine Weile dauern bis er völlig trocken ist, aber dann wird er wieder der alte, dass ist ein versprechen!" meinte ich und zwinkerte kurz. "Nun... wollen wir was essen ? Ich hab echt hunger..." sagte ich und eigentlich sagte ich das nur, weil Miley erwähnt hatte das sie wenig gessen hatte und wir wurden so erzogen, dass wir immer zusammen abendbrot assen auch wenn wir mal keinen Hunger hatten. Das war ein guter Trick, denn so zwang ich Miley dazu sich nach mir zu richten und zu essen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:57 pm

"Ja das hoffe ich sehr" meinte ich und sah meinen Bruder an. Ja man soll ja immer positiv sehen. Mitchel wird schon wieder, schließlich hat er Emily an seiner Seite. So richtig glaube ich ihm nicht, dass er hunger hat, aber ich nickte und stand auf um mit ihm in die Küche zu gehen.

tbc: Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer               Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer               I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Miley Cyrus && Liam Hemsworth-
Gehe zu: