HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Selena && Nick I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Selena && Nick I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Selena && Nick I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Selena && Nick I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Selena && Nick I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Selena && Nick I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Selena && Nick I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Selena && Nick I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Selena && Nick I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Selena && Nick

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:35 pm

Heute Abend, hatte ich Selena zu mir eingeladen. Wir waren jetzt schon eine weile zusammen und ich hatte Kevin und Joe mal für einen Abend aus dem Haus bekommen, also konnte ich Sel zum essen einladen. Ich hatte uns Pasta gemacht, den Tisch gedeckt und sogar eine Kerze auf den Tisch gestellt, aber dann hatte ich sie wieder weg genommen weil ich unsicher war, doch dann stellte ich die Kerze wieder hin und machte sie wieder an. Ich selbst hatte lange überlegt was ich anziehen sollte und bin dann nach wirklich langem hin und her zu ordentlicher Jeans und einem weißem schlichtem Hemd gekommen, doch nervös war ich immer noch.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:45 pm

Ich war total erfreut, als Nick mich zu sich einlud. Er war einfach ein super Freund und ich liebte ihn. Wir kannten uns eigentlich, seit wir in Hollywood angefangen hatten und das ist nun schon einige Zeit her. So lange eigentlich auch wieder nicht, aber trotzdem noch etwas länger her. Unentschlossen war ich durch mein Zimmer gelaufen und hatte mir ein passendes Kleid oder einfach sonst etwas gesucht. Doch dann fand ich ein Kleid, das ich so noch nie getragen hatte und zog es an. Danach stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich darin. Es sah gut aus und erst dann machte ich mir die Haare und schminkte mich noch. Es war doof, dass ich noch nicht Auto fahren durfte, deshalb hatte ich ein Taxi bestellt und fuhr nun mit diesem zu Nick. Dort stieg ich wieder aus und ging zur Tür. Dort klingelte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:52 pm

Ich versuchte mich ein wenig zu entspannen und stellte sie Nudeln und die Soße auf den Tisch und stellte mich im Flur nocheinmal vor den Spiegel und war dann auch relativ schnell an der Tür als es klingelte. Als ich die Tür öffnete, lächelte ich Selena und mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Hey..." sagte ich ein wenig nevös und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Komm rein." sagte ich und schloss dann die Tür hinter ihr. Wie ein wahrer Gentelman nahm ich ihr die Jacke ab und hängte sie an meine Gaderobe. "Das essen ist schon fertig." sagte ich und war immer noch ein wenig unbeholfen, nur meine Manieren vergass ich unter dieser ganzen Anspannung nicht.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeFr März 02, 2012 8:57 pm

Er war sehr schnell bei der Tür, das irritierte mich ein wenig. Aber vielleicht hatte er mich bereits erwartet. Als er mich auf die Wange küsste, lächelte ich ihn freundlich an und trat anschliessend ein. Er schloss die Tür ab und nahm meine Jacke. Als ich dann zu ihm sah, konnte ich sehen, dass er irgendwie nervös war. Die Nervosität hatte ich zu Hause runtergespielt und nun war ich eigentlich sehr ruhig. Solange man das so nennen konnte. "Das freut mich", meinte ich und ging dann mit ihm zum Tisch. Hier sah es wirklich sehr schön aus und ich lächelte ihn an. "Du bist einfach fantastisch", meinte ich dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

OOC: KLEID
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 8:21 am

Ich ging mit Selena ins Esszimmer und bekam dann von ihr ein Kompliment und wurde fast schon ein bisschen rot, als ich einen Kuss auf die Wange von ihr bekam. "Danke, du siehst übrigens klasse aus." sagte ich und wartete bis Sel sich gesetzt hatte und setzte mich dann dazu, bevor ich uns beiden auftat. Ihr natürlich zuerst und erst dann mir. "Guten Appetit." sagte ich und began zu essen. Eigentlich hatte ich für heute Abend noch ein wenig mehr geplant, aber erst wollten wir essen und mal sehen...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:35 am

Ich setzte mich dann und sah, dass er darauf gewartet hatte. Ein echter Gentleman eben. Das er gemeint hatte, dass ich klasse aussehe, war wirklich ein schönes Kompliment. Besonders wenn es von ihm kam und dann schöpfte er zuerst mir raus und dann ihm. Höflich wartete ich, bis er auch hatte und meinte dann:"Guten Appetit." Das sagten wir beinahe gleichzeitig und deshalb musste ich erst einmal ein wenig kichern. Aber das verging auch sehr schnell wieder und ich begann ebenfalls zu Essen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:52 am

Als wir Zeitgleich "Guten Appetit." sagte musste ich grinsen und began dann zu essen. Wärend ich ass sah ich ab und zu zu ihr und lächelte leicht. Ich hatte zuerst fertig gegessen und wartete bis sie auch fertig war, bevor ich nocheinmal höfflich nachfragte. "Willst du noch ein wenig ?" fragte ich. Ich war satt, aber wenn sie noch etwas wollte dann würde ich mir auch noch ein wenig nehmen. Es war ja blöd, wenn nur sie dann essen würde.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 9:54 am

Ich hatte mich total auf das Essen konzentriert. So, dass ich alles andere um mich herum beinahe vergass. Es war nämlich sehr gut und dafür müsste ich Nick später noch loben. Als ich dann auch fertig war, lehnte ich mich etwas zurück und bei seiner Frage schüttelte ich den Kopf. "Danke nein. Es war aber sehr gut, du hast das perfekt gemacht", sagte ich und lächelte ihn freundlich an. Was wohl jetzt kam wusste ich nicht, aber ich liess mich auch sehr gerne mal überraschen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:18 am

Ich lächelte, als sie mir ein kompliment für das Essen machte. "Danke, meine mom hat mir das beigebracht. Sie war der Meinung ich und meine Brüder sollten kochen können." sagte ich und stand dann auf und brachte schnell meinen und auch Selena's Teller in die Küche. Als ich dann zurück kam nahm ich ihre Hand und sah ihr in die Augen. "Komm mal mit..." flüsterte ich und ging mit ihr in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:21 am

Da hatte seine Mum nicht einmal so unrecht gehabt, denn es war wirklich gut, wenn er kochen konnte und er konnte es dann auch noch. Leicht lächelte ich ihn an und sah ihm dann nach, als er in die Küche verschwand. Jedoch kam er kurz darauf wieder zurück und nahm meine Hand. Bei seiner Aufforderung stand ich auf und folgte ihm. Es ging auf direktem Weg in sein Zimmer. Was hatte er nun wieder vor? Mir wurde gerade echt schlecht. Aber das lag wohl daran, dass ich einfach zu viel gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:39 am

Als wir in meinem Zimmer waren, merkte ich das Selena ein wenig nervöser und daher schmunzelte ich ein wenig. "Wovor hast du angst ? Du weißt wie ich zu Sex vor der Ehe stehe..." flüsterte ich und küsste sie auf die Wange, damit sie wieder ein wenig lockerer wurde. "Schließ die Augen." sagte ich und als sie das getan hatte bewegte ich mich langsam zu einer Schublade. "Nicht gucken." sagte ich und nahm etwas aus der Schublade und schloss sie vorsichtig wieder. Als ich wieder neben ihr stand, legte ich ihr etwas um den Hals. "Okay, mach die Augen auf." sagte ich, als ich ihr die Kette umgelegt hatte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:42 am

Ja, das wusste ich. Er hielt nicht viel davon und wollte es auch nicht. Aber jeder konnte seine Meinung ändern, das wusste ich sehr wohl. Doch als er meinte, ich soll meine Augen schliessen, tat ich das, auch wenn etwas widerwillig. Am liebsten hätte ich geguckt, aber er meinte, das soll ich nicht und deshalb tat ich es dann auch nicht. Als er mir dann etwas um den Hals legte, lächelte ich leicht und als er mir die Erlaubnis gab, die Augen wieder zu öffnen, tat ich das und nahm die Kette in eine Hand um sie mir anzusehen. Sie war wirklich sehr hübsch. Lächelnd drehte ich mich zu ihm um. "Danke", flüsterte ich und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:54 am

Ich lächelte, als Selena sich über die Kette freute und mich küsste erwiederte ich den Kuss. Ich und Selena waren noch nicht sehr lange zusammen und ich hatte es ihr noch nicht gesagt, aber jetzt war der richtige Moment. "Ich liebe dich." sagte ich und strich mit meinem Finger über die Kette. Sie war so wunderschön und meine Freundin. Ich war unglaublich stolz.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:57 am

Als er meinen Kuss erwiderte, fiel eine grosse Last von mir. Ich hatte nämlich Angst gehabt, dass er ihn nicht erwiderte und mich vielleicht sogar wegstossen würde. Aber diese Angst war um sonst gewesen. Bei seinen Worten lächelte ich ihn an und versuchte nicht zu verlegen zu wirken. "Ich dich auch Nick", antwortete ich dann und genoss es einfach hier zu sein. Es war auch gut zu wissen, dass er keinen Sex vor der Ehe haben wollte, denn so musste ich mich auf nichts versteifen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:14 am

Mein Herz schlug schneller als sie meinte, dass sie mich auch liebte. Ich war wirklich froh, dass sie meine Liebe erwiederte. "Und... was willst du jetzt machen ?" fragte ich und sah zu meinem Bett. "Also, wir können es uns bequem machen und einen Film gucken oder so..." schlug ich vor und lächelte. Ich dachte nochmal kurz darüber nach, dass ich ihr eben nochmal gesagt hatte das ich keinen Sex vor der Ehe wollte. Sie schien erleichtert und irgendetwas störte mich daran. Wollte sie nicht mit mir ? Hatte sie nicht einmal darüber nachgedacht ? Ich schon... oft genug. Ich hatte träume davon, wie es mit ihr sein könnte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:25 am

Was ich nun machen wollte? Keine Ahnung ... Irgendetwas nur nicht weiterhin so dumm hier im Zimmer rumstehen. Ich folgte danach seinem Blick zum Bett und hob eine Augenbraue. Klar könnten wir es uns bequem machen und uns einen Film angucken. Dagegen hatte ich überhaupt nichts. Aber in seinem Bett? Diese Idee fand ich gerade nicht sehr gut. Aber wenn er wollte. Weil Bett hiess für mich einfach mehr als nur neben einem Jungen zu liegen. Deshalb hatte ich davor etwas Angst. Er wollte keinen Sex vor der Ehe und das musste ich akzeptieren. Egal wie schwer es mir fiel.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:37 am

Ich zog mir die Schuhe ausgezogen und ein paar Filme heraus gesucht. Alles Schnulzen. "Such dir mal einen aus." sagte ich und setzte mich mit der Kiste von Filmen. Allerdings ging es mir nicht aus dem Kopf. Warum war Selena so erleichtert gewessen ? Es fühlte sich verdammt merkwürdig an. Als ich dann einen Film anmachte, denn sie ausgesucht hatte, und mich auf die rechte seite des Bettes gelegt hatte, versuchte ich dieses Chaos in meinem Kopf zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 11:44 am

Ich musste mich noch für einen Film entscheiden? Das war doch beinahe unmöglich. Ich sah mir alle durch und gab ihm schliesslich einen. Den kannte ich noch nicht und fragte mich, wie er wohl war. Nachdem er sich auf das Bett gelegt hatte, legte ich mich neben ihn und kuschelte mich sofort an ihn. Hoffentlich hatte er meine Erleichterung zuvor nicht falsch interpretiert, denn es war nicht so, dass ich nicht wollte, ich hatte einfach nur Angst, dass es falsch sein könnte und er es später bereuen würde ...
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:01 pm

Als sie sich an mich kuschelte, strich ich mit meiner Hand über ihren Arm. "Wegen vorhin, du warst so erleichtert ich meine... Hast du nie darüber nachgedacht ?" fragte ich ein wenig vorsichtig nach. Ich meine, machte ich irgendetwas falsch oder fand sie mich einfach nicht attraktiv ? Natürlich wollte ich keinen Sex, aber nur aus meinen Prinzipien und meinem glauben herraus. Deswegen störte es mich schon ein wenig, dass sie nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:05 pm

"Nein, Nick ... Ich war einfach nur erleichtert, da ich weiss wie du dazu stehst und ich nicht wollte, dass etwas passiert, dass du danach bereuen wirst. Klar habe ich darüber nachgedacht und es wäre bestimmt auch sehr schön, aber ich werde dich zu nichts drängen was du nicht auch möchtest." Hoffentlich wäre das nun geklärt und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:16 pm

Ich lächelte ein wenig und meine befürchtungen waren mit einem mal weg. "Okay... das erleichtert mich zimlich, immerhin... na ja, ich dachte du findest mich vielleicht nicht attraktiv oder so..." sagte ich und küsste Sel dann. "Ich weiß aber auch nicht, also ich zweifle ein wenig an meinen eigenden Prinzipien. Damals habe ich mir das zur regel gemacht weil ich auch dachte: Ja, wenn ich es zu früh mache dann könnte ich es bereuen, aber gerade kann ich mir dann kein bisschen vorstellen. Ich habe eher das Gefühl etwas zu verpassen oder so..."
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:20 pm

"Ach Nick, du machst dir einfach viel zu viele Sorgen. Klar bist du attraktiv. Ich hätte doch niemals einen unattraktiven Freund", sagte ich lachend und erwiderte dann seinen Kuss. Er zweifelte an seinen Prinzipien? Wieso denn das? Doch die Erklärung folgte auch schon und er meinte, dass er vielleicht etwas verpassen könnte. Niemand verpasste etwas. Es musste einfach der richtige Zeitpunkt da sein um sein erstes Mal zu haben und das war für jeden ein anderer. War einfach so. "Mach dir keine Sorgen, du wirst das Richtige tun!"
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:28 pm

Ich lächelte wieder ein wenig, als sie meint ich sei attraktiv. Und dann sagte sie noch ein paar andere Dinge. "Und du, denkst du es ist das richtige meine enthaltsamkeit zu tolerieren ?" fragte ich meine wunderschöne Freundin und sah zwischendurch immer wieder zum Film, so das ich auch mitbekam worum es ging, auch wenn ich mich mit Selena unterhielt.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:37 pm

Den Film hatte ich gerade total vergessen und sah ihn einfach nur noch an. "Klar. Wieso sollte ich es nicht tolerieren?" Ich sah keinen Grund ihm das übel zu nehmen und daher vertraute ich ihm einfach und auch wenn ich niemals mit ihm schlafen würde, es war schön ihn als Freund zu haben. Mir war er echt wichtig und das wusste er hoffentlich auch. Vielleicht war auch das einer der Gründe, wieso ich es tolerierte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitimeSa März 03, 2012 1:00 pm

Ich schmunzelte ein wenig. "Ich weiß nicht... Es war nur ein Gedanke, aber vergiss es." meinte ich und sah wieder zu dem Film und versuchte das Gespräch zuverdrängen, denn desto mehr ich darüber nachdachte, desto mehr wollte ich eigentlich. Da half es mir kein bisschen, dass im Film aufeinmal eine... ja, Sexszene. Soetwas war gerade mehr als nur unpassend. Es erregte mich zimlich... Mir war das wirklich hochnot peinlich und ich versuchte einfach an irgendetwas zu denken, was mich irgendwie abturnend nur funktionieren wollte das gerade irgendwie nicht so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selena && Nick Empty
BeitragThema: Re: Selena && Nick   Selena && Nick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selena && Nick
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nick's Handy
» Nick's Zimmer
» Ashley && Nick
» Selena's Fotoalbum
» Selena's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: