HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Nick's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 2:07 pm

Nick's Zimmer       Interior-Design-of-Miami-Blue-Sweet-Bedroom
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:21 pm

cf: Vor der Villa

Ich sah, dass er weinte und das tat mir leid. Es musste wohl schlimmer sein als ich dachte. Doch er wollte mir noch nicht sagen um was es ging. Ich konnte auch warten. Immerhin wollte ich ihn nicht zu etwas drängen, dass er nicht sagen sollte. Hinter mir schloss ich die Tür wieder und ging dann mit ihm mit. Er ging nicht wie man es normalerweise tat in das Wohnzimmern, sondern in sein Zimmer. Aber mir sollte es recht sein. Als wir dort ankamen sah ich mich um und lächelte leicht. "Ich war echt schon lange nicht mehr hier", meinte ich dann und drehte mich zu ihm um. Erst einmal setzte ich mich nirgends hin, da ich nicht wissen konnte, was ich durfte und was nicht. Schließlich war ich eine Frau und kein Mann. Die Frage, wieso das Joe nicht hier war, hing noch immer in meinem Kopf und sie wollte einfach nicht loslassen. So selten ich die beiden zwar sah. Ich hatte es noch nie erlebt, dass Nick ganz alleine war. Zumindest nicht in diesem Zustand. Eigentlich hielt ich Joe für vernünftiger, aber er war doch nicht so vernünftig wie ich es mir erhofft hatte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:30 pm

Ich kam mit Selena in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett. Hier hatte ich wenigstens noch Taschentücher, aber mein Papierkorb lief schon seit tagen über. Dabei hatte Joe diesen nocheinmal ausgeleert bevor er gegangen war. Als Selena sich umsah, meinte sie das sie lange nicht mehr hier war. Ich nickte darauf nur und sah auf das Bild von Delta, welches auf meinem Nachttisch stand. Ein ganz kleines bisschen hatte ich mich wieder beruhigt. Zumindest so, dass ich jetzt nicht mehr so heftig weinte, dass ich jetzt wieder sprechen konnte. Ich kauerte mich zusammen und kam mit dem wegwischen meiner tränen kaum nach, allerdings atmete ich ruhiger als eben. "Joe, ist für ein paar Tage bei Mom und Dad. Ich wollte das er sich nicht so sehr um mich kümmert... Ich hab ihn nur übervordert, aber.. ha, ich hab ihm gesagt ich will meine Ruhe, damit er geht." erklärte ich und legte meinen Kopf auf meine Knie, da ich ja meine Beine an mich heran gezogen hatte. "Setzt dich doch zu mir..." flüsterte ich und strich mir wieder einige Tränen weg. Jetzt sollte ich Selena wirklich sagen was los war, also nahm ich mich wieder zusammen. "Delta ist... sie ist gestorben." sagte ich und wieder musste ich stärker weinen. Fast wie ein kleines Kind und lies mich leicht zur Seite fallen, so das ich an der Kopflehne meines Bettes angelehnt war.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:37 pm

Kurz blieb mein Blick bei seinem Papierkorb hängen. Dieser sah echt voll aus, zu voll. Aber wahrscheinlich war das, weil er so viel weinte. Bei seinen Worten, dass er Joe zu seinen Eltern geschickt hatte, nickte ich leicht. Ja, manchmal konnte es bestimmt nervend sein, wenn man die ganze Zeit jemanden um sich herum hatte. Aber ich war ein Einzelkind und wusste nicht, wie es war Geschwister zu haben. Manchmal wünschte ich mir aber welche. "Dafür hast du mich nun hier. Zu deinem Glück habe ich die Tour abgebrochen, ansonsten wäre ich nun in Südamerika." Was nicht immer so alles geschah und noch nie war etwas geschehen ohne Grund. Zumindest bei mir nicht. Freundlich lächelte ich ihn an und als er meinte, dass ich mich doch neben ihn setzen sollte, nickte ich leicht. Es würde sowieso nichts passieren. Da war ich mir sicher. Dafür war Nick Zurzeit zu aufgebracht. Als er dann aber sagte, dass Delta gestorben sei, sah ich ihn traurig an. Das tat auch mir weh. Die beiden waren so ein süßes Paar gewesen. "Das tut mir wirklich Leid", sagte ich und zog ihn dann auf meine Seite und schloss ihn in meinen Arm. So etwas musste ich noch nie durch machen. So hatte ich noch nie eine Liebe verloren und ich konnte mir auch gar nicht wirklich vorstellen, wie sehr das schmerzen musste.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:47 pm

Eigentlich wollte ich nachfragen wieso sie ihre Tour unterbrochen hatte, aber ich war so aufgewühlt. Als sie meinte, dass es ihr wirklich leid tat nahm sie mich auch glücklicherweise in den Arm. Ich lehnte mich nur an sie und versuchte nicht mehr so sehr zu weinen. "Danke, dass du hier bist." flüsterte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ich war mit Delta das erste mal so richtig glücklich... Ich konnte mir sogar vorstellen sie zu heiraten. Unsere Liebe war pur, so echt. Únd ich hab sie verloren, ich konnte nicht auf passen oder beschützen, aber... Das hätte ich doch sein müssen! Ich hätte da sein müssen." sagte ich und fühlte jetzt nur noch eine leere. Der verlust von Delta hat in meiner Seele ein tiefes und großes Loch gerissen. In meinem Schmerz, konnte ich mir nicht vorstellen das dieses Loch jemals verheilen wird.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:04 pm

Ich war doch immer für meine Freunde da und wenn es sich ergab, besuchte ich diese auch. "Kein Problem. Solange ich Zeit habe, werde ich immer und überall sein. So schnell ich kann." Leicht lächelte ich ihn an und wollte ihm einfach nur zeigen, dass es Menschen gab, auf die er immer zählen konnte. Ich wollte nämlich nicht, dass er an seinem Kummer zerbrach. Bestimmt würde das auch Justin verstehen, wenn er fragen würde, ob ich zu ihm gehen würde. Zwar würde ich das liebend gerne tun, aber Nick brauchte mich gerade einfach und meine Freunde ließ ich niemals im Stich. "Du kannst nichts dafür. Es ist nun einmal geschehen, aber daran kann niemand mehr etwas ändern. Auch wenn es hart ist Nick, du musst loslassen und dich öffnen für Neues." Sehr wohl wusste ich, dass es hart war. Es gab eigentlich nichts ,was härter war als das. Doch irgendwie musste er davon loskommen und einen anderen Weg als diesen wusste ich einfach nicht. Deshalb sagte ich es auch. Was würde es mir bringen, wenn ich ihn anlügen würde. Sowohl wäre ich und auch er von mir enttäuscht. Ich wohl noch mehr als er, aber gerade wollte ich darüber nicht nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:17 pm

Ich hörte zu und nickte kurz. "Aber, ich hätte es irgendwie verhindern müssen... irgendwie, weil ich sie doch liebe... so sehr!" sagte ich und lies meinen Kopf jetzt auf ihren Schoß sinken und legte meine Beine auf das Bett. Es war einfach nur schön zu wissen, dass sie hier war. Als sie meinte, ich solle loslassen schüttelte ich nur ein wenig den Kopf. "Ich kann nicht... Ich hab ihr alles gegeben, alles bis auf das eine..." flüsterte ich. In den letzten Tagen hatte ich den Artikel über die Purity Ring's gelesen. Mir allerdings bedeutete das wirklich etwas und deshalb hatte ich nicht mit Delta geschlafen, auch als sie mich darum gebetten hat. Ich wollte erst mit ihr verheiratet sein und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt sie zu fragen, aber dazu war es nicht mehr gekommen. Hätte ich meinen Glauben vielleicht übergehen sollen, um diese Erfahrung mit ihr zu teilen ? "...vielleicht hätte ich es aber tun sollen." meinte ich und schloss meine Augen, damit nicht noch mehr tränen über meine Wangen liefen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:24 pm

"Nick, es ist geschehen ... Es wird sich niemals mehr ändern ..." Leise seufzte ich und ließ es zu, dass er seinen Kopf auf meinen Schoss legte. Wir waren selber einmal zusammen gewesen. Daran erinnerte ich mich immer wieder gerne und ich war wirklich froh, dass ich dennoch noch gute Freunde waren. Meistens war man danach nicht mehr mit dieser besagten Person zusammen. Zumindest was ich von meinen Freunden gehört hatte. Was er mit 'das eine' meinte, wusste ich ganz genau. Er war eben einer, der solche Sachen ernst nahm und ich strich ihm durch seine Haare. "Du wirst aber irgendwann loslassen müssen. Es macht nur dein Leben kaputt." Ich war traurig, dass er so litt. Das tat mir selber weh. Hoffentlich würde er darüber hinwegkommen. Aber auch Justin hatte so etwas durchgemacht. Er wurde von einer Freundin nur ausgenutzt und vielleicht könnte er Nick klar machen, dass es wichtig war, einen Neuanfang zu starten. Aber gerade wollte ich Nick nichts davon erzählen, dass ich eine Idee hatte. Ansonsten würde er diese bestimmt ablehnen und das wollte ich verhindern.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:35 pm

Ich lauschte Selena's stimme und spürte ein wenig später ihre Hand in meinen Haaren. Ich war ihr so dankbar, dass sie einfach da war. Nur zu gut konnte ich mich an unsere Beziehung erinnern, aber es war wirklich besser wenn wir nur Freunde waren genau das zeigte sich ja auch jetzt. Ich konnte auf Sel zählen und war wirklich froh. Langsam öffnete ich wieder die Augen und tastete mit meiner eigeden Hand durch mein Haar und legte meine Hand sanft auf ihre. "Danke, dass du da bist..." flüsterte ich nur und seuftze. Langsam hatte ich mich für den Augenblick wieder beruhigt und versuchte für einen Moment nicht an Delta zu denken und in genau diesem Moment empfand ich nach 4 tagen endlich mal ein anderes Gefühl als schmerz und trauer. Das Gefühl war Hunger... Einen Moment lang lies ich meinen Kopf in Sel's Schoß, doch dann erhob ich mich ganz langsam, bis ich wieder neben ihr sass. "Ich hab irgendwie...Hunger." sagte ich und rieb mir kurz die Augen. Wow, die waren echt total geschwollen und leicht wund. Es tat echt weh.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 5:57 pm

Es schien, als hätte er aufgehört zu weinen und als ich seine Hand auf meiner spürte, lächelte ich leicht. Wir waren einfach noch Freunde und auch wenn andere glaubten, dass das nicht ging, so zeigten wir, dass es sehr wohl ging. Doch dann richtete er sich auf und mein lächeln blieb auf meinen Lippen. Bei seinen Worten musste ich lachen. "Wann hast du das letzte Mal denn etwas gegessen?", fragte ich ihn dann und stand dann auf. "Ach komm, gehen wir einfach in die Küche. Dort wird sich bestimmt etwas finden, dass du essen kannst. Ansonsten gibt es auch noch den Liefer-Service." Ich dachte nämlich nicht, dass er wirklich gerne nach draußen ging. Anschließend verließ ich sein Zimmer und machte mich auf den Weg in die Küche.

tbc: Küche

OOC: kannst dort gleich mal zuerst posten^^
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nick's Zimmer       Empty
BeitragThema: Re: Nick's Zimmer    Nick's Zimmer       I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nick's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 26
» Zimmer 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Nick && Joe Jonas-
Gehe zu: