HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Ashley && Nick I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Ashley && Nick I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Ashley && Nick I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Ashley && Nick I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Ashley && Nick I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Ashley && Nick I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Ashley && Nick I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Ashley && Nick I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Ashley && Nick I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Ashley && Nick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:32 am

Dieser Tag war anders als andere... Seit Delta's Beerdigung hatte ich mich wieder gefangen und auch ein paar Konzerte gegeben, doch heute hatte ich mir frei genommen um mich zu überwinden. Seit Delta's beerdigung war ich nicht mehr hier gewessen. Langsam betratt ich den Friedhof und ich hatte eigentlich ständig das Gefühl, dass Delta noch um mich ist nur wenn ich hier war, merkte ich das sie eigentlich schon gegangen war. Ich war zwar lange Zeit nicht mehr hier gewessen, aber den Platz ihres Grabes werde ich wohl nie vergessen können. Mit ihren Lieblingsblumen, weiße Lillien, ging ich auf wackeligen Knien zum Grab. Meine Hand zitterte ein wenig, als ich die Blumen neben all die anderen gelegt hatte. Fans waren hier gewessen und haben Briefe, Kerzen und Blumen nieder gelegt. "Du fehlst mir... Jeden Tag." flüsterte ich und eine träne lief mir die Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


BEZIEHUNG : Single

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 2:33 pm

Ich hatte heute endlich mal einen freien Tag und wollte zum Grab von Delta. Seid der Beerdigung war ich nicht mehr hier gewesen, aber heute musste es mal sein. Ich hatte einen Blumenstrauß in der Hand und betrat leise den Friedhof. Er war leer und ich sah an ihrem Grab Nick stehen. Langsam näherte ich mich dem Grab und legte die Blumen dort hin. Ich sah nick und seufzte. Der arme musste wohl so leiden. Ich stellte mich zu ihm und legte ihm einen Arm um die Schulte. "Das wird schon...Sie fehlt uns allen" sagte ich leise und sah zum Grab.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 2:53 pm

Ich sah noch eine weile auf das Grab, als ich dann Ashley sah wie sie Blumen auf das Grab legte und wenig später spürte ich ihre Hand auf meiner Schulter. Es war wirklich schwer seit Delta's Tot. "Ich hätte es verhindern können..." sagte ich nur und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. Vielleicht geschah es mir dann auch recht, dass ich unfähig geworden war eine Beziehung zu einer Frau aufzubauen seit Delta verstorben war.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


BEZIEHUNG : Single

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:20 pm

Dieser Arme Junge war doch total fertig. "Wieso bist du denn alleine hier?" fragte ich ihn vorsichtig und seufzte. Ich wollte ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 5:27 pm

Ich atmete durch und sah weiterhin auf das Grab. "Glaub mir. Die meisten haben immer etwas besseres zu tun als auf den Friedhof zu gehen." sagte ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Außerdem... Jetzt bin ich ja nich mehr alleine." sagte ich und für einen Moment war es ganz ruhig geworden, man hörte nur wie ich einmal nervös schluckte. "Wenn du manchmal an Delta denkst... Woran erinnerst du dich ?"
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


BEZIEHUNG : Single

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 5:29 pm

Ich lächelte. "Ja ich ..bin nun hier!" sagte ich lächelnd und sah ihn an. Bei seiner Frage musste ich grinsen. "Als sie zu mir kam und sagte...Whoaa...wir sehen uns ja ähnlich!" erzählte ich und grinste. "Das hat sie mir mitten auf der straße gesagt, weil wir beine blond waren." fügte ich hinzu und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 5:34 pm

Bei dem Gedanken wie Delta das wohl gesagt haben musste, musste ich lächeln. "Ja... ich denke immer daran wie sie morgens neben mir aufgewacht ist, wenn ich schon wach war und dieses strahlen in den Augen gehabt hat. Sie hat immer gesagt das hat sie weil das erste was sie sieht ich bin." Nun sah ich Ashley zum ersten mal richtig an und schenkte ihr ein lächeln. "Und... das sehe ich mir oft an. Delta hat es mir gezeigt, zwei wochen vor dem Unfall." mumelte ich und holte mein Handy heraus um ihr ein ganz besonderes Video zu zeigen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


BEZIEHUNG : Single

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeDo März 01, 2012 1:46 pm

Ich zeigte ein süßes lächeln. "Oh, dass hört sich so süß an...Ich hätte auch mal gerne wieder einen Freund." gestand ich ihm dann und lächelte. Seit meiner letzten Beziehung hatte ich keinen perfekten Jungen gefunden. Leider. Dann zeigte er mir ein Video und ich sah es mir genau an. Ich hob meinen Kopf, als es fertig war. "Oh..wunderschön. Echt süüß...verstehe, warum du es so magst" sagte ich dann und strich ihn kurz über die Wange.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeDo März 01, 2012 3:50 pm

Ich nickte nur ein wenig, als sie meinte sie hätte auch gerne wieder einen Freund. Ich wollte immer nur noch Delta zurück. Sie war die perfekte Frau für mich, doch ihr Herz hatte aufgehört zu schlagen, also schlug es auch nicht mehr für mich. Allerdings konnte ich mich nicht von ihr lösen, mein Herz schlug immer noch für sie.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


BEZIEHUNG : Single

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeDo März 01, 2012 4:17 pm

Ich seufzte und merkte, dass er gekrängt war. "Kann ich dir iregndwie helfen?" fragte ich ihn-
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeFr März 02, 2012 5:29 am

Ich atmete kurz durch und steckte das Handy weg. Auf Ashley's Frage hin, schüttelte ich kurz den Kopf. "Nein, sei einfach nur da!" meinte ich bevor ich mich völlig zu ihr umdrehte ich und sie in den Arm nahm. Vor Delta's Grab zu stehen, alleine, tat unheimlich weh und das wünschte ich niemandem. Den Patner, nach dem man so lange gesucht hatte irgendwann nur noch auf den Friedhof besuchen zu können. Sie nie wieder berühren zu können, nie wieder auch nur ein Kuss... Nie wieder auch nur einmal in ihre Augen schauen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


BEZIEHUNG : Single

Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitimeFr März 02, 2012 2:51 pm

Und schon fiel mir Nick um den Hals. "Ich bin für dich da! Ich werde es immer sein!" sagte ich leise und erwiderte seine Umarmung. Ich hätte und habe noch nie einem Menschen gewünscht den Partner oder wie in dem Fall die Partnerin zu verlieren. Es musste grauenvoll sein...grauenvoller als Liebeskummer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ashley && Nick Empty
BeitragThema: Re: Ashley && Nick   Ashley && Nick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ashley && Nick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashley's Handy
» Nick's Handy
» Nick's Zimmer
» Selena && Nick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Zukunft-
Gehe zu: