HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Justin && Miley I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Justin && Miley I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Justin && Miley I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Justin && Miley I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Justin && Miley I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Justin && Miley I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Justin && Miley I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Justin && Miley I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Justin && Miley I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Justin && Miley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 2:36 pm

Ich war heute alleine auf einer geilen Party in einer Diskotek. Selena hatte keine Zeit und Mitchell hatte momentan seine eigenen Probleme. Also betrat ich diese Party und setzte mich auf die Bar. Ich bestellte mir einen Cocktail >>Sex on the Beach<< und bewegte meinen Fuß zum Tackt der Musik. Es fehlte ein Mädchen, mit der ich tanzen konnte, aber betrinken durfte ich mich nicht mehr, immerhin war ich nun vergeben. Da konnte ich mir wohl keine Panne leisten. Ich sah mich um, aber entdeckte zunächst kein bekanntes Gesicht. Was für ein Mist.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 2:44 pm

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust einen drauf zu machen. Naja gesagt getan. Ich kam mit ein paar Mädels in den Club, die ich aber eigentlich garnicht richtig kannte. Es war viel loss und es lief wirklich gute Musik wozu man mal so richtig abtanzen konnte. Ich habe ehute beschlossen mich zu betrinken, dass hatte ich so lange nicht udn das braucht eich einfach mal.
Liam ist für ein paar Tage nicht da. Ich ging an die Bar und entdeckte Justin. "Justin, Hey" sagte ich und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:00 pm

Ich saß alleine da und mir wurde sogar langsam langweilig. Auf einer Party? Unnormal. Doch es dauerte nicht lange, da wurde ich schon umarmt. "Miley, Hey. Schön dich zu sehen" grüßte ich sie und erwiderte ihre Umarmung. "Bock mit mir etwas zu trinken?" fragte ich sie und bot ihr den Platz neben mir an. Ich war lange nicht mehr betrunken gewesen, aber ich wollte es auch nicht sein, denn dann würde ich ja nur mist bauen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:11 pm

"Ja klar. Ich habe heute vor mich zu betrinken, dass brauche ich wirklich ganz dringend" sagte ich und lächelte ihn an. Er schien allein hier zu sein. Ich bestellte uns erstmal einen Snaps. "Auf einen schönen Abend" sagte ich und kippte ihn mir runter. Es war schon ein harter Schnaps, der ziemlich schnell rein haut.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:19 pm

Ich nickte nur und wusste nicht ganz, was ich nun sagen sollte. Miley wollte sich betrinken, ob dies eine gute Idee war? Und schon kam ein snaps. Ich seufzte, aber nahm ihn dann und hob ihn an. Ich trank ihn aus und grinste Miley zu. Er war gut. Dennoch auch sehr stark. Wir bekamen auch ohne was zu sagen, noch mehr vom Barkeeper und ich trank immer wieder. Mein Kopf dröhnte irgendwann auch etwas. "Bock zu tanzen?" fragte ich und hatte diesmal ein etwa sgrößeres Glas mit snaps in der Hand. Ich nahm Miley's Hand und zog sie zur Tanzfläche. Ich trank dabei mein snaps aus.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:26 pm

Justin trank seinen Snaps und es es blieb nicht bei einem. Wir waren schon angetrunken. Justin konnte garnicht mehr aufhören, deshalb bestellte er sich gleich ein großes Glass und kippte ihn runter. Ich fand es gut. "Aber sicher doch" sagte ich sprang von meinem Stuhl auf und ging mit Justin auf die Tanzfläche. Da tanzten wir auch schon drauf loss, es lief wirklich super Musik, wozu man richtig gut die Hüften schwingen konnte. Was ich natürlich auch tat.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:34 pm

Ich genoss es und stellte mein Glas weg. "Du bist richtig heiß" lallte ich einfach raus und stellte mich hinter Miley ich legte meine Hand an ihre Taile und bewegte meine Hüfte in der gleichen bewegung wie sie. Ich war ihr ganz nach und es war schön. Mein Kopf dröhnte und mir gefiel alles. Die Partwa war einfach nur geil.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:39 pm

"Das Kompliment kan ich nur zurück geben" sagte ich und lächelte. Er stellte sich hinter mich und ließ seine Hüften ebenfalls kreisen. Ich rutschte noch mehr zu ihm, legte meine Hände auf seine Oberschenkel und ließ meine Hüften weiterhin verführerisch kreisen. Man habe ich schon viel getrunken, ich weiß wirklich nicht mehr was ich tue.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:43 pm

Ich war komplett hinüber. Es dauerte nicht lange da drehte ich sie zu mir um und meine Arme waren fest um ihre Taille. Mein rechtes Bein war ziwschen ihren Beinen und ihr rechtes zwischen meinen. Mein linkes und ihr linkes waren außen. Ich ließ meine Hüften heftig kreisen und drückte das Mädchen an mich. Von einer netten Kellnerin bekamen wir wieder snaps und wir tranken ihn beide wieder aus. Ich war schon ganz erregt.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:57 pm

Er drehte uns erneut, sodass ich mein Bein zwischen seine Beine stämmen konnte und er tat das selbe. Ich presste mich noch mehr an ihn. Wir tranken noch einen Snaps und so langsam waren wir wirklich betrunken. Ich spürte, dass er erregt war. "Bin ich den so scharf?" fragte ich und grinste ein bisschen. Ich strich mit einer Hand über seinen Rücken und die andere legte ich leicht in seinen Nacken. Aber das ich nicht auch erregt war, konnte ich nicht verleugnen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:00 pm

Ich grinste und war nun wirklich extram voll. "Und wie du es bist. I ste vol auf di!" lallte ich dann und drückte sie an mich. Dann löst eich mich zog sie mit mir und ging um die Ecke. Dort drückte ich sie gegen die Wand und grinste. "Da macht richtig spaß mi di" sagte ich dann total besoffen und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:05 pm

Justin war bis oben hin voll, mir ging es auch nicht anders. Er zog mich um die Ecke und drückte mich gegen die Wand. Ich grinste. "Fiind ich auch" sagte ich so gut ich noch kan. Zum Glück konnte ich noch sprechen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:07 pm

Ich wackelte kurz etwas,aber war voll dabei. Sanft legte ich meine Lippen auf ihre und begann sie Wil zu küssen. Meinen Körper dürckte ich gegen ihren. Ich wusste nicht was ich da tat. Dass ich gerade Selena >>betrog<< wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:10 pm

Er legte seine Lippen auf meine und ich erwiederte seinen Kuss grinsend. Er küsste mich wild, genauso wie ich. Ich ließ den Kuss intensiever werden indem ich einen Zungenkuss anfing. Ich knutschte hier grade mit Justin. ich betrügt wen man es so sehen will Liam. Aber dafür war ich schon fiel zu voll um es zu merken.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:13 pm

Ich merkte gar nicht mehr wa sich tat. Ich küsste Miley Cyrus. Den größten Tenniestar und betrog meine Freundin Selena. Das war eigentlich gar nicht gut, aber nun konnte ich nichts dran ändern, denn verstehen tat ich eh nichts. Der Zungenkuss war der beste. Ich pielte mit ihre Zunge und zog sie beim küssen mit ihn die Gaderobe. "Bock auf ein wenig geilen Sex,süße?" fragte ich sie dann, ohne überhaupt zu wissen, was ich da laberte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:27 pm

Er machte mit und solangsam konnte ich mich nicht mehr halten. Kaum zu glauben. Er zog mich in die Gaderobe und küsste mich weiter. Auf seine Frage musste ich wieder grinsen. "Warum nicht" sagte ich verführerisch und drängte und noch ein bisschen mehr in die Ecke. Wir waren nun so weit in der Ecke hinter den Jacken, sodass uns niemand sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:29 pm

Ich grinste und als wir schon hinter den Jacken waren machte ich den Reißverschluss ihres Kleides auf und ließ es an ihr runterfallen. Schon stand dieses Mädchen vor mir. Ich selbst zog mir dich Jacke aus und die Hose öffnete ich mit einpaar Handgriffen. Diese fiel zu Boden. Ich küsste sie wieder mit einem Wilden Zungenkuss und schob die Jacken alles von einen riesen Tisch runter.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:37 pm

Ich grinste wieder und schon hatte ich mein Kleid verloren. Er selbst zog sich sein Shirt aus und öffnete seine Hose. Er küsste mich wieder wild, was mir wirklich sehr gefiel. Ich glaube so wild und frech war ich schon lange nicht mehr. Er schob ruckartig die Jacken von dem Tisch herunter. Unsere Zungen tanzten einen wilden Tanz.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:40 pm

Ich hob sie hoch auf den Tisch und legte sie nachhinten. Ich selbst legte mich über sie und küste sie leidenschaftlich. Nach einigen Handgriffen lagen wir nackt auf dem Tisch...

CUT
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:51 pm

Es dauerte auch nicht lange, da waren wir nackt. Er setzte mich auf den Tisch und wir hatten tatasächlich Sex miteinader. Obwohl Justin nur ein guter Freund war und nicht mehr. Aber betrunken waren wir immer noch. Die Schuldgefühle kommen wahrscheinlich erst wen wir wieder nüchtern sind. Ich lag auf dem Tisch und zum Glück fanden wir eine Decke, die ich etwas über uns legte. Ich atmete schwer und schwitzen tue ich auch wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:01 pm

Ich sah zu Miley und grinste. Es war schön gewesen. Aber nun sollte ich vielleicht nach Hause. "Sollen wir gehen?" fragte ich sie dann, wobei mein Englisch auch nicht mehr so gut war. Was für ein Mist.
Ob ich mich am nächsten Tag noch dran erinnern würde, dass wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:10 pm

"Wohin den?" fragte ich ihn, denn ich war ein bisschen verwirrt. Ich war langsam echt müde, naja es hat mir ja auch Kraft gekostet. Ich stand auf und zog mich wieder an.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:44 pm

Langsam begann ich auch mich anzuziehen. "Entweder gehen wir zu dir oder zu mir oder du gehst nachhause und ich auch" schlug ich vor und grinste .
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 11:08 am

"Ich denke wir gehen jeder zu sich nachhause. Das was passiert ist sollte lieber unter uns bleiben" sagte ich und zupfte mir meine Sache zurecht.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 1:48 pm

"Okay." sagte ich leiies und gab ihr nochmal einen kurzen Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns" meint eich und verlies den Raum-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin && Miley Empty
BeitragThema: Re: Justin && Miley   Justin && Miley I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justin && Miley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miley's Fotoalbum
» Selena && Miley
» Miley && Trace
» Justin && Selena
» Justin's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: