HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Miley && Trace I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Miley && Trace I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Miley && Trace I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Miley && Trace I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Miley && Trace I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Miley && Trace I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Miley && Trace I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Miley && Trace I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Miley && Trace I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Miley && Trace

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:25 pm

Heute war wirklich ein schöner Tag. Die Sonne schien und es war wirklich angenehm warm.
Nur mir ging es leider nicht so gut. Ich habe ein Geheimniss und habe es noch niemanden erzählt, noch nicht einmal meiner besten Freundin. Wie den auch, ich bin selbst vollkommen gechockt darüber. Ich weiß es schon seid 2 Wochen, aber gesagt habe ich es noch niemanden. Aber ich muss es jemanden erzählen. Liam ist in der letzten Zeit so beschäftigt, dass geht garnicht. Er reist viel und ist sehr oft nicht zu hause, trotzdem lieben wir uns und sind zusammen, aber ich möchte ihn damit nicht noch mehr stressen. Immer wen er nach hause kommt, tut er alles damit wir die Zeit die wir zusammen haben auch zusammen verbringen können. Er ist so lieb und romantisch, bringt mir Blumen mit und es ist wunderschön, nur weiß ich nicht wie das passieren konnte. Ich musste es unbedingt jemanden sagen und die einzige Person mit der ich reden konnte und dem ich das sagen konnte, war mein Bruder. Also beschloss ich einfach mal vorbei zu schauen. Er hat sich vpr kurzem mit Branda verlobt, was mich wirklich freut, deshalb möchte ich die beiden auch nicht nerven. Ich packte meinen Wagen und klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:34 pm

Es war ein wunderschöner Morgen und ich wurde von der Sonne geweckte. Die letzte Nacht mit Brenda war wirklich wunderschön gewessen, doch trosdem hatte ich das gefühl das sie irgendetwas bedrückte. Als ich aufwachte lag Brenda nicht mehr neben mir im Bett, sondern ein Zettel. Sie musste schon gehen und wollte mich nicht wecken. So süß von ihr. Aufeinmal klingelte es und ich war ein wenig verwundert.. War es Brenda ? Ich zog mir schnell eine Boxershort an und ging zur Tür. Meine Schwester Miley. Ein wenig verschlafen lächelte ich sie an. "Hey, was führt dich hier her ?" fragte ich neugierig nach und machte ihr erstmal den Weg in meine Wohnung frei. "Komm doch erstmal rein!" schlug ich vor und schloss die Tür hinter Miley als sie herein kam.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:45 pm

Es dauerte nicht lange, da öffnete mir jemanden die Tür. Ich dachte erst es wäre Brenda, aber sie ist wahrscheinlich nicht da. Mein Bruder öffnete etwwas verschlafen die Tür. "Hey, ich wollte dich nicht wecken" sagte ich und versuchte ein bisschen zu lächeln. Er machte mir den Weg zu seiner Wohnnung frei und ich trat ein. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer. Ich weiß ja wo es lang geht, schließlich bin ich nicht das erste mal hier. "Ich bräuchte mal jemaden zum reden, deshalb bin ich hier. Aber ich will dich auch nicht nerven oder so" sagte ich und setze mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 12:53 pm

Ich lächelte und setzte mich zu Miley. "Ach, du hast mich nicht geweckt und das du hier bist passt mir gerade auch ganz gut. Ich muss auch mal wieder reden." meinte ich und nahm mir die Wasserflasche die noch von gestern abend hier auf dem Tisch stand. "Also, was liegt dir auf dem Herzen ?" fragte ich sie, denn sie war ja zu mir gekommen um zu reden, also konnte sie auch ruhig damit anfangen mir ihr Herz auszuschütten. Das ist Zeitgleich, na ja, probleme hatte war nur zufall. Ob es wirklich ein Problem war, oder ob ich es mir nur einbildete wusste ich nicht... allerdings beschäftigte es mich trosdem extrem. Bei Miley hatte ich so eine vermutung. Sie hatte sich nicht von Liam getrennt... Angeblich hatte er ja auch nichts getan, sowie ich das verstanden hatte, aber ich traute Liam nicht. Habe ich noch nie!
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:04 pm

Ich war ein bisschen verwundert, denn er hatte auch Probleme obwohl er keine haben dürfte. Er müsste super glücklich sein, schließlich wird er bald heiraten seine Brenda. "Du hast Probleme? Was ist den loss? Fang du an" sagte ich zog mir meine Jacke aus, legte sie auf die Couch und meine Tasche legte ich ebenfalls dort hin.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:15 pm

Als Miley mich aufvorderte anzufangen, strich ich mir mit der Hand durch die Haare. "Okay, also... Irgendwie ist Brenda komisch. Ich weiß aber nicht wieso und... Vielleicht setzte ich sie mit der Hochzeit zu sehr unter druck, ich bin nicht sicher ob also ob sie mich wirklich heiraten will." meinte ich. Engte ich sie mit meiner Liebe ein oder ? Was machte ich denn falsch mit ihr ? "Ich weiß einfach nicht ob heiraten das richtige ist....Was ist wenn ich sie übervordere oder so ?"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:20 pm

Ich hörte Trace zu. "Frag sie einfachmal. Also ich denke, dass sie sich vielleicht wirklich wegen der Hochzeit ein bisschen unter Druck setzt. Aber das liegt daran, dass es eine Hochzeit ist. Das ist bei uns Frauen so. Wir wollen das es der schönste Tag wird und vorallem soll es perfekt werden. Frag sie einfach mal, sie wird schon ehrlich zu dir sein. Und heiraten will sie dich hunderprozentig, sonst hätte sie doch nicht ja gesagt. Sie liebt sich, dass weiß ich" sage ich zu meinem Bruder und brauchte ein Lächeln heraus.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:37 pm

Ich nickte nur ein wenig und lächelte. "Hoffentlich hast du recht. Ich liebe Brenda über alles und es wäre irgendwie total schlimm für mich, wenn ich sie nicht glücklich machen könnte. Denn das ist das einzige was ich will." meinte ich und seuftze dann. "Aber was ist mit dir schwesterlein ? Was liegt dir so auf dem Herzen ? Weswegen bist du zu mir gekommen ?" fragte ich gespannt und strich mir kurz durch meine.... na ja, langen haare. Meine Schwester hatte nicht wirklich glücklich gewirkt als sie herein gekommen war, also wollte ich nun auch irgendwie versuchen ihr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 2:57 pm

ch sah kurz auf den Boden, aber dan wieder zu ihm. Ich seuftzte einmal. "Ich bin schwanger" sagte ich. Es tat wirklich gut, dass mal jemandem zu sagen, denn ich hatte es niemanden erzählt. Aber Trace vertraue ich. Für mich war es ein Schock, als ich das gehört habe. Sschließlich bin ich noch jung außerdem weiß ich nicht wie ich das Liam sagen soll. Wie er reagieren wird, oder meine Eltern. Dan werde ich noch mehr von der Presse runter gemacht als jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:13 pm

Ich war etwas erschrocken als meine Schwester mir beichtete, sie sei schwanger. "Bitte nicht von dem Typen..." kam mir nur über die Lippen. Das fehlte mir noch, dass ich als Onkel dazu verpflichtet war das Kind von diesem Spacko zu lieben. Ich legte meinen Arm um meine Schwester und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich dachte natürlich nur an das Liam problem, aber es war auch das Kind von meiner Schwester und wie sie dazu stand wusste ich ja auch nicht. "Hey, süße... Willst du es etwa behalten ?" fragte ich ganz ruhig nach. Ich hatte dazu noch keine Meinung. Einerseits war meine Schwester wirklich noch sehr, sehr jung... Anderer Seits war es doch irgendwie Mord oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:29 pm

Ich war wirklich froh das er bei mir war. "Doch von Liam" antwortete ich ihm. Viele meiner Freunde und auch aus meiner Familie konnten Liam nicht leiden, was ich garnicht verstand. Aber es ist alles kompliziert. Trace legte einen Arm um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Nur ich konnte nicht lange sitzen. Ich war so fertig. Ich lief ein paar mal hin und her. "Ja ich will es behalten. Schließlich gehören dazu immer zwei. Es ist ja auch mein Kind. Dan bringe ich ja jemanden um, dass will und kan ich nicht. Nur will ich noch kein Kind kriegen, nicht jetzt nicht in dieser Situation. Ich weiß es schon 2 Wochen und habe niemanden was gesagt. Weil ich selbst nicht damit klar komme. Ich bin am durch drehen, wirklich" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:16 pm

Ich sah wie Miley hin und her ging und stand auf um sie wieder in den Arm zu nehmen. "Ich weiß, dass ich jetzt vermutlich etwas echt blödes sage, aber: rede mit Liam darüber!" flüsterte ich und lies sie dann langsam los. Ich konnte Miley verstehen. Selbst ich wäre in meinem alter mit einem Kind vermutlich übervordert, dabei war ich schon 23 und hatte 100prozentig die richtige Frau an meiner Seite. Irgendwann würde ich auch Kinder haben wollen mit Brenda, ganz klar, nur noch nicht jetzt. Jetzt würde ich vorraussichtlich erstmal Onkel werden. Alleine das würde wahrscheinlich eine heraus vorderung werden. Es war schon schwer gewessen Noah mit aufzuziehen. Nicht, dass ich sie nicht überalles lieben würde. Nur die Zeit als sie ganz klein war, war wirklich sehr schwer gewessen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:29 pm

Er stand ebenfalls auf und kam wieder zu mir. "Ich kan nicht. Er ist in der letzten Zeit so gestresst und hat soviel zutun. Ich weiß auch nicht wie er reagieren wird" sagte ich wirklich verzweifelt. Ich weiß nicht ob er zu mir stehen wird oder nicht, aber eigentlich kenne ich Liam so gut, dass ich weiß das er zu mir stehen wird und mich unterstützen wird, trotzdem habe ich Angst. "Was soll ich nur tun. Ich will noch nicht Mutter werden. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich als erstes Tante werde und nicht Mutter" sagte ich und strich mit meine Haare aus dem Gesicht.

occ: Ich habe vor, es vielleicht etwas dramatisch zu machen. Vielleicht das sie das Kind verliert. Ein bisschen Drama. Wen es dir Recht ist
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:42 pm

occ: Kein Ding ;D

Ich grinste als sie meinte sie würde erst Tante werden und dann Mutter. "Na ja, dass dachte ich eigentlich auch. Aber na ja... werde ich halt erst Onkel" meinte ich und grinste sie an. "Wir bekommen das alles hin, dass verspreche ich dir und Liam wird ein guter Vater sein. Kein guter Schwager, aber das mit dem Vater sein bekommt er hin, auch wenn er ein echter Trottel ist." sagte ich wieder und grinste. Er würde meine Schwester schon glücklich machen, sonst würde ich ihn einfach dazu bringen. Wenn er für Miley wichtig war, dann sollte er auch mit ihr zusammen sein, gar keine Frage aber... Dann sollte er sich auch nicht verunsichern.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:54 pm

Ich war eigentlich froh darüber was er sagte. Ich brachte ein leichtes Lächeln heraus, was aber schnell wieder verschwand, als ich starke Schmerzen im Unterleib spürte. Er war ein stechen und ein leichter Unterdruck. "Ahhh" sagte ich und hielt mich an der Wand fest, sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Ich hielt eine Hand an meinen Bauch, da ich die befürchtung hatte, brechen zu müssen. Außerdem waren es sowas wie Krämpfe.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:28 pm

Aufeinmal sah Miley gar nicht mehr gut aus und ich stüzte sie und half ihr sich auf das Sofa zu setzten. "Hey... Ist was mit dem Baby ?" fragte ich sie und ich wusste wirklich nicht wie ich meiner kleinen Schwester jetzt helfen sollte. Zwar hatte ich viele Freunde mit den Unterschiedlichesten Problemen, aber soetwas hatte ich noch nie erlebt. Verdammt.... Was sollte ich denn jetzt machen ?
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:46 pm

Gut das er da war. Den er half mir mich wieder aufs Sofa zu setzten. Der Schmerz wurd immer stärker und stärker. Ich verzog mein Gesicht. "Ich weiß nicht. Es zieht, drückt, sticht einfach alles" sagte ich schwer atmend.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:23 am

Ich sah meine Schwester hilflos an. Sie litt so und ich wusste gar nicht was überhaupt los war, oder was ich tun sollte. Aufeinmal merkte ich, dass sie irgendwie anfing zu bluten. Das kam so plötzlich und sofort war mir klar, was passiert sein musste. Deswegen interessierte mich das Sofapolster, welches jetzt völlig durchblutet war, herzlich wenig. Meine Schwester hatte soeben ihr erstes Kind verloren. Ich wusste nicht ob sie das genau verstand, was eigentlich gerade geschehen war, aber ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten. "Das tut mir so leid..."
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:37 am

Ich fing an zu bluten und schon da wusste ich was loss war. Schließlich hatte ich soviele Geschwister, dass ich weiß was dies zu bedeuten hat. Es tat trotzdem noch ziemlich weh. Und auf seinem Sofa war nun mein Blut. Er nahm mich in den Arm um mich zu trösten, aber ich hatte mich eigentlich sehr schnell damit abgefunden. Natürlich ist es nicht schön, wenn man weiß, dass das eigene Kind stirbt, aber nichts passiert ohne Grund. Vielleicht sollte es so sein, sonst wäre es nicht passiert. Ich werde noch Mutter werden, aber so wie es aussieht, sollte ich das jetzt noch nicht werden. "Jetzt habe ich dein Sofa voll geblutet" sagte ich und versuchte ein bisschen sakastisch zu klingen. Ich hatte immer noch Unterleib schmerzen, aber vielleicht wäre es besser, wenn ich mal zum Artzt gehe.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 11:47 am

Ich versuchte sie ein wenig anzulächeln als sie meinte, sie hätte mein Sofa voll geblutet. "Hey, dass ist nicht schlimm. Brenda hat das Sofa sowieso gehasst. Dir wird froh sein wenn wir uns jetzt ein neues kaufen." meinte ich und grinste. "Vielleicht sollte ich dich zum Arzt fahren." sagte ich und merkte, dass ich ja selbst bisher nur eine Boxershort trug. "Und ich sollte mir zumindest eine Hose anziehen, wenn ich dich fahre. Wenn du willst kannst du kurz ins Bad und ich gebe dir ein paar Klamotten von Brenda."
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 11:07 am

"Ja du hast Recht. Wäre nett" sagte ich zu meinem Bruder. Den so konnte ich nicht aus dem Haus. Nicht das jemand mich so sieht, da denken sie wahrscheinlich noch das mein eigener Bruder mich umbringen wollte oder so. Trace zog sich etwas an und gab mir Sachen von Brenda. Nachdem ich mich umgezogen hatte, fuhren wir los zu meinem Artzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miley && Trace Empty
BeitragThema: Re: Miley && Trace   Miley && Trace I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miley && Trace
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brenda && Trace
» Miley's Handy
» Miley's Fotoalbum
» Selena && Miley
» Justin && Miley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: