HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Justin && Selena I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Justin && Selena I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Justin && Selena I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Justin && Selena I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Justin && Selena I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Justin && Selena I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Justin && Selena I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Justin && Selena I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Justin && Selena I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Justin && Selena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:46 pm

Ich wollte heute eigentlich raus gehen, doch leider erlaubte es mir mein Manager nicht. Es wäre zu viel Stress und es würde zu viele Aufstände geben. Seit meinem Auftritt gestern war er viel, viel ernster. Immer nur am stressen. Dabei war gestern doch alles super gewesen. Die Fans waren super drauf ich habe wirklich so viel applaus und Jubelrufe bekommen, dass konnte sich fast kein Mensch vorstellen. Das einzige Problem bei so Auftritten waren die Fans. Viele machen Ärger. Prügeln sich, um nach vorne zu kommen. Vor allem das gekreische der Mädchen macht mir manchmal Kopfschmerzen, aber es lässt sich aushalten. Ich habe mich nun auch schon dran gewöhnt. Nun musste ich mich zuhause beschäftigen nur wie?
Was zum Teufel sollte ich alleine in einem so großen Haus machen? Betsimmt keine Däumchen drehen. Ich packte mein Handy raus und schrieb meiner Freundin eine SMS:
Zitat :
Hey Süße,
Hast du heute Zeit bei mir vorbei zu kommen?
Manager lässt mich nicht raus.
Ich liebe dich ♥
Jus

Ich sendete die Nachrich an Selena und wartete ab. Ich hoffte so, dass sie kommen könnte. Ich würde mich riesig freuen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:55 pm

Gerade war ich zu Hause und dachte an meinen Freund. Ob ich ihm wohl ne SMS schreiben sollte und fragen, ob wir etwas zusammen unternehmen konnten? Genau das wollte ich gerade tun, doch da kam schon eine SMS von ihm. Leicht lächelte ich und las diese dann. Er musste zu Hause bleiben? Aber ich konnte ja raus. Mein Manager sagte ja nichts. Zu meinem Glück. Leise seufzend zog ich mir bequeme Schuhe an und nachdem ich meine Handtasche mit allem bepackt hatte was ich brauchte, ging ich zu meinem Auto und fuhr los. Genau in dem Moment, in dem ich losfuhr, kam gerade ein Lied von Justin im Radio. Verträumt lächelte ich und hörte so halb hin. Jedoch musste ich mich auch noch auf die Strasse konzentrieren und es wäre schlecht, wenn ich mich nun ablenken lassen würde. Die Fahrt ging nicht sehr lange und ich parkte vor Justins Villa. Die Handtasche nahm ich vom Beifahrersitz und stieg aus dem Auto aus. Heute wäre ein so schöner Tag um draußen zu sein. Auf eine Art und Weise konnte ich aber den Manager von Justin auch verstehen. Um die Villa herum hatte es hunderte von Mädchen und alle riefen mir irgendetwas zu, das ich nicht wirklich verstand. Aber nette Worte waren es nicht, das war mir klar. Deshalb klingelte ich einfach mal an der Tür.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:02 pm

Immer wieder sah ich ungeduldig aus dem Fenster. Es standen so viele Fans vor meine Tür. Nicht zu fassen. Und ich? Ich musste leiden und in dieser riesen Villa sitzen. Ich schloss den Vorhan wieder und schmiss mich auf meine Couch. Gerade wollte ich den Fernseher anmachen, als es klingelte. Ob es meine Freundin war? Hoffentlich, denn ich vermisste sie jede Sekunde. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Selena stand in ihrer vollen Schönheit vor mir. Ich hörte Schreie der Fans. Besonders die der Mädchen waren gemein. Wie sehr ich es manchmal hasste ein Star zu sein. Warum bleidigten sie Selena mit >>Shlampe<< oder >>Bitch<"Hey Süße...Schön dich zu sehen" sagte ich dann und lächelte. "Ich habe dich mal wieder jede Sekunde Vemrisst" fügte ich direkt hinzu und gab ihr nochmal einen Kuss auf die Wange. Wir setzten uns auf meine Couch. "Was möchtest du trinken? Ich habe alles da." fragte ich sie und sah sie an. Selena war nicht so diejenige, die nach Alkohol ging, aber man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:10 pm

Zum Glück wusste ich, wie ich diese Stimmen ausschalten konnte. Selbst auf dem roten Teppich wurde ich mit solchen fiesen Sachen beschimpft. Aber nur dann, wenn ich mit Justin auftauchte. Was glaubten die eigentlich? Er war mein Freund und ich liebte ihn nun einmal, auch wenn er zwei Jahre jünger war als ich. Was machte das bitte aus? Schließlich ging die Tür auf und er stand vor mir. Ich lächelte ihn freundlich an. "Es freut mich auch dich zu sehen mein Schatz", sagte ich und folgte ihm ins Haus. Er habe mich wieder einmal jede Sekunde vermisst. Wie ist es mir den ergangen als ich noch in Südamerika war? Es gab keine Sekunde, in der ich nicht an ihn dachte. Sein Sofa war einfach total bequem und ich kuschelte mich an ihn. Von seinem Manager war keine Spur zu sehen und als er mich dann fragte, was ich trinken wollte, lächelte ich nur leicht. "Momentan brauche ich nichts." Nachdem ich das gesagt hatte, schloss ich meine Augen und genoss es einfach hier bei ihm zu sein.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:15 pm

Es freute mich so sie hier zu sehen und ich genoss es in jeder Sekunde mit ihr alleine zu sein. Diese Zeit hatten wir nicht so oft, denn leider stand da unsere Karriere etwas im Wege. Dennoch schafften wir es und so sollte es auch sein. Selena war wunderschön. Als sie sich dann an mich lehnte, legte ich ihr einen Arm um die Schulter und und sah leicht grinsend zu ihr runter. Sie war so süß. Vor allem, wenn sie ihre Augen zu hatte. Hübsch. Sexy. Heiß. Einfach alles. Ich strich mit einer Hand über ihre Wange und genoss es sie so nach bei mir zu haben. "Wie waren deine Tage?" fragte ich sie dann. Wir hatten uns nun schon seit 2 Tagen nicht gesehen. Sie hatte ein Photoshooting gehabt. Ich auch. Und gestern war mein Konzert. Leider konnten wir nur telefonieren oder Simsen. Ich musste mich also jetzt erkundigen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:22 pm

Als ich seinen Arm um mich spürte, lächelte ich noch mehr und öffnete meine Augen wieder. Dann sah ich zu ihm hoch und bei seiner Frage verzog ich leicht mein Gesicht. Wusste er das den etwa nicht? Hatte ich es ihm nicht genau genug beschrieben? "Also ich hatte das Shooting, welches ich ganz kurzfristig bekommen hatte. Wie hätte ich das bitte auch planen sollen oder mein Manager. Ich habe meine Tour für dich abgebrochen und eigentlich dachte ich, nun hätte ich etwas ruhe, aber damit war wohl leider nichts. Gestern habe ich nicht viel gemacht. Ich war shoppen und habe mich gelangweilt. Du?" Ich sah ihm in die Augen und fand sie einfach nur super süß. Danach schloss ich meine Augen und küsste ihn zärtlich. Es war einfach nur schön hier bei ihm zu sein und zu wissen, das wir nicht gestört wurden.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:26 pm

Ich seufzte. Die arme hatte wirklich so viel stress. "Das tut mir leid, süße. Es wird wieder. Glaub mir" sagte ich dann etwas aufmunternd, auch wenn man sowas nicht versprechen konnte, aber ein Versuch war es wert. "Ach, ich hatte vorgestern Photoshooting. Es war eigentlich langweilig. Der Pohotograph war nervig. Hat mich nur gestresst. Rücken zeigen, nach vorne sehen, lächeln blablabla...dabei war mir nicht danach zu Mute!" meinte ich dann und seufzte. "Naja und gestern war es eigentlich super. Die Fans waren super drauf, nur leider bin ich sie heute noch nicht los und so kann ich und darf ich nicht raus"fügte ich noch hinzu und sah zu ihr runter. Ein leichtes lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich in ihre süßen Augen sah. Doch dann spürte ich auch schon ihre Lippen auf meinen und ich erwiderte ihren zärtlichen Kuss Leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:34 pm

Ich hörte ihm zu. Wenigstens war mein Fotoshooting besser gewesen. Denn ich hatte keinen Stress gehabt. Sowieso ich hatte eine Frau gehabt, aber sie war total nett und irgendwie erleichtert, dass ich Zeit hatte. Am liebsten hätte ich gewusst wieso, aber ich hatte nicht nachgefragt. Als Justin dann meinen Kuss leidenschaftlich erwiderte, legte ich meine Arme um seinen Hals und setzte mich auf seinen Schoss. Nun war ich grösser. Das war ich eigentlich auch sonst. Zumindest ein wenig, aber das störte uns beide nicht. Leicht lächelte ich ihn an und küsste ihn dann wieder. Mir kam gerade in den Sinn, dass einmal, als wir zusammen geschlafen hatten, das Bett kaputt gegangen war. Das war einfach nur lustig gewesen. Eigentlich war es total stabil, aber wir schafften eben alles...
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:38 pm

Ich erwiderte ihren Kuss noch immer leidenschaftlich und als sie auf meinem Schoss saß, wanderten meine Hand an ihre Taille, um sie etwas höher zu halten. Es war schön. Wunderschön. Wie sehr ich sie liebte. Mehr als alles andere. Ob wir heute wieder weitergehen würden? Wie das letzte Mal?
Oh..wenn ich an das letzte mal dachte, musste ich immer grinsen. Das Bett...war zussammengerkracht. Zwar wusste ich immer noch nicht, wie dies passiert war, aber okay. Sel und ich waren halt zu allem im Stande. Ich drückte sie leicht an mich und küsste sie etwas wilder, aber der Kuss blieb konstant leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:34 pm

Gerade wollte ich einfach nur seine Nähe spüren und alles andere war mir eigentlich egal. Hauptsache er war hier und wir hatten unseren Spaß zusammen wie sonst auch immer. Irgendwie war es schön ihn als Freund zu haben. Er war ehrlich und mit ihm konnte man auch gut reden. Aber ihn ins Bett zu kriegen war auch nicht wirklich schwierig. Als er mich dann an sich drückte, lächelte ich leicht und ließ den Kuss schließlich zu einem Zungenkuss werden. Es war einfach wunderschön mit ihm. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm und sah ihm in seine wunderschönen Augen. "Was machen wir jetzt noch mein Süßer?", fragte ich ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:38 pm

Ich genoss jede Sekunde. Nach enigen Minuten wurde es zu einem Zungenkuss und er wiederte ihn leidenschaftlich. Es war schön mal wieder eine richtige Freundin zu haben, wie Selena. Sie war immer für mich da. Immer. In jeder Lebenslage.
Dann bei ihrer Frage musste ich grinsen. "Egal. Ich tu alles, wodrauf du Lust hast, mein Engel" antwortete ich sanft und noch leicht außer Atem. Küssen raubte einem schon dem Atem, aber bei Selena machte es mir gar nichts aus. Für sie würde ich alles tun, sogar mich umbringen. Alles. Sie war mein ein und alles.
Ob ich es ohne sie noch schaffen würde zu Leben? Darauf wusste ich keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:42 pm

Zärtlich legte ich ihm eine Hand an die Wange und lächelte ihn weiterhin an. Er würde also alles tun? Aber eigentlich hatte ich ja gehofft, dass er mir sagen würde, was wir nun machen könnten. Denn mir kam gerade nichts besseres in den Sinn als in sein Schlafzimmer zu gehen und was dort geschah konnte jeder voraussehen. Nick war zwar auch ein super Freund gewesen, aber das zwischen mir und Justin war einfach total etwas anderes als zwischen allen anderen. Ich liebte ihn einfach so sehr. Da war mir auch egal, was die Fans von mir hielten. Normalerweise war es mir sehr wichtig, doch wenn sie meinten, dass ich nicht zu Justin gehörten, dann sollten sie das eben denken aber nicht jedes Mal laut verkünden. Die Hatermails machten mich meistens total traurig. Solche Sachen mochte ich nicht und ich hatte doch auch gar niemandem etwas getan.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:39 am

Ich sah sie an und wartete auf eine Antwort von ihr. Doch irgendwie kam keine. Dachte sie nach? Hatte sie, wie er, keine Idee? Manchmal wäre es sehr hilfreich Gedankenlesen zu können, doch leider beherrschten nur Leute in den Filmen so eine Kunst. Ich seufzte und dachte nach. Wir könnten in mein Schlafzimmer gehen, aber ich wusste nicht, ob sie es wollte. Ich setzte einfach alles auf eine Karte. Ich stand auf, fuhr mit meinen Armen unter ihre Beine und Rücken und hob sie hoch. "Und jetzt geht es in mein Zimmer." sagte ich ihr und trug sie in mein großes Schlafzimmer.

Im Schlafzimmer:

Ich legte Selena sanft auf mein Bett und legte mich neben sie. Dann beugte ich mich über sie und küsste sie zärtlich.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 10:55 am

Er schwieg ebenfalls und irgendwie bedrückte es mich. Doch dann nahm er mich auf seine Arme und trug mich in das Schlafzimmer. Er war einfach so süß. Nachdem er mich auf das Bett gelegt hatte, wollte ich mich erst einmal umdrehen. Jedoch blieb dafür keine Zeit, denn er hatte sich schon über mich gebeugt und mich geküsst. Den Kuss erwiderte ich glücklich und fuhr mit meiner rechten Hand unter sein Shirt und die linke Hand legte ich an seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 2:04 pm

Ich spürte ihre Hände an meinem Bauch. Es war ein super Gefühl und ich liebte es. Wie schön es doch mit ihr war. Langsam fuhr mich mit einer Hand unter ihr Shirt und ließ diese dann auf ihrem Bauch liegen. Es war schön. Wirklich sehr schön. Mit meiner linken Hand stützte ich Mich an der Seite ab, um nich gleich mit meinem vollen Gewicht auf ihr zu liegen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:18 pm

Ich genoss es einfach und lächelte Justin an. Es war einfach schön hier mit ihm zu sein und ich liebte auch nichts mehr. Als ich seine Hand auf meinem Bauch spürte küsste ich ihn wieder und schob dann langsam sein Shirt nach oben. Leider klopfte es genau da an der Tür und ich ließ seufzend von Justin ab. Es war einfach gemein, wenn man dachte, man hätte alles, dann kam immer etwas dazwischen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:47 pm

Ich war kurz davor gewesen ihr das Shirt auszuziehen und sie war kurz davor gewesen mein shirt zu heben,als es klopfte. Ich stand auf und g ing zur Tpr. Genervt öffnete ich sie. "Justin, schön dich auch mal wieder anzutreffen. Morgen hast du ein kurzfristiges Shooting! Um 12:00Uhr!" sagte mir mein Manager. Ich seufzte genervt. "Och nee..Dafür klopfst du hier an der Tür? Hättest du es mir nicht simsen können oder aufschreiben können?!" fragte ich genervt und sah ihn wütend an. "Ich habe Selena hier!" meinte ich dann und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:57 pm

Ich wusste nicht, was ich von der ganzen Sache hier halten sollte, denn ich wünschte mir gerade nur, dass wir alleine waren und uns niemand störte. Aber Justin's Manager wusste eben, wann man zum dümmsten Augenblick kommen konnte. Irgendwie hatten das die Manager im Blut. Ich konnte zwar nicht sagen wie oder wieso sie das einfach konnten, aber es nervte mich und das konnte ich nicht mehr sonderlich lange durchhalten. Da war ich mir sicher. Es nervte mich nämlich ziemlich und ich wünschte mir doch nur einen Tag mit meinem Freund ohne irgendwelche Unterbrechungen. Diesen einen Tag würde es aber wohl NIEMALS geben.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:58 pm

Ich schnaubte noch ein zweites mal. "Ist okay, ich werde da sein. Tragen sie es in meinen Kalender ein und gehen sie!" sagte ich sauer und machte die Türe zu. Ich schloss ab und ging zurück zum Bett. Leider war meine Laune nicht mehr so gut und ich hoffte, dass diese besser wiedern würde. "Sorry, aber das kennst du ja" sagte ich leise und lag wieder neben ihr.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:02 pm

Als er dann zum Bett zurück kam, konnte ich ihm ansehen, dass er total mies gelaunt war. Ich konnte nun nur hoffen, dass ich ihn wieder ein wenig auf andere Gedanken bringen konnte. Zärtlich strich ich ihm über die Wange. "Wir können ja auch etwas raus gehen, ohne dass dein Manager etwas davon erfahren muss", sagte ich frech grinsend und hoffte, dass ich ihn so ein wenig von seiner schlechten Laune wegbrachte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:05 pm

Ich grinste. "Das ist eine super idee,aber du vergisst da etwas" meinte ich dann. "Draußen stehen noch immer diese kreischenden weiber. Wir können hier nicht unaufflig raus" fügte ich erklärend hinzu und seufzte. Was ein Konzert alles anrichtete. Mist. Immer bei uns. Dabei wollte ich doch nur die Zeit mit Selena genießen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:07 pm

Leise seufzte ich und nickte dann. Ja, das war echt doof. Aber was sollten wir dagegen bitte tun? Ich konnte ja nicht rausspazieren und alle verscheuchen, das war unmöglich. Die würden mich nur noch mehr angiften und darauf hatte ich gerade auch keine Lust. "Dann machen wir uns eben einen schönen Tag hier in deinem Bett. Uns wird schon was einfallen, das wir tun könnten", sagte ich und lächelte ihn frech an.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:09 pm

Justin seufzte, Manchmal war es echt schwer ein Tenniestar zu sein, vor allem wenn alle Mädchen hinter einem her rannten und rum kreischten, sodass ich sogar Kopfweh bekomme. Ich grinste sie an bei ihren Vorschlag und legte mich auf den Rücken. "Gute idee, wie schlafen" sagte ich neckend und machte die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:13 pm

Bei seinen Worten verdrehte ich meine Augen. Doch wenn er meinte, dann konnte ich da schon mitspielen. Denn ich kuschelte mich an ihn und legte dabei meinen Kopf auf seine Brust. Meine Haare verdeckten mein halbes Gesicht. Doch das störte mich nicht, da ich meine Augen auch geschlossen hatte. Wenn er das Spielchen spielen wollte, dann spielte ich eben mit, mich störte es nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:41 am

Ich grinste, als sie sich zu mir legte und lag eine weile ruhig da. Meine Hand lag an ihrer Taille. Nach einigen Minuten begann ich sie an der Seite zu kitzeln. Ich wusste, dass sie verdammt kitzelig war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin && Selena Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justin && Selena
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Justin's Handy
» Justin Bieber
» Justin && Miley
» Selena && Miley
» Justin's Erinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: