HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Selena && Miley I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Selena && Miley I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Selena && Miley I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Selena && Miley I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Selena && Miley I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Selena && Miley I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Selena && Miley I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Selena && Miley I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Selena && Miley I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Selena && Miley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 9:58 pm

Ich lief durch die Straßen von Los Angeles und hatte eigentlich gerade kein Ziel vor meinen Augen. Justin war irgendwo. Vielleicht am Proben oder am Strand. Ich hatte keine Ahnung und wollte ihn gerade auch nicht suchen gehen. Wenn wir die ganze Zeit aneinander klebten, würden wir irgendwann das Interesse aneinander verlieren. Schließlich kam ich zu den Studios und überlegte mir, ob ich reingehen soll. Denn ich wollte noch einmal den Song 'Hit the Lights' singen. Einfach so als Ablenkung. Vielleicht noch ein paar andere Songs wie 'Who Says' und 'A Year Without Rain'. Nachdem ich 'mein' Studio betreten hatte, sah ich meinen Produzenten und lächelte ihn leicht an. "Ich darf singen oder?", fragte ich ihn vorsichtshalber. Dieser nickte nur und ich verschwand durch die Tür. Nachdem ich mir die Kopfhörer aufgesetzt hatte und wir noch ein paar Soundproben gemacht hatten, ließ er die Musik von 'Hit the Lights' ab und ich sang dazu. Es befreite mich einfach, wenn ich sang und da ich gerade nicht auf der Bühne stehen konnte, musste das hier einfach reichen und gerade tat es das einfach auch.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:04 pm

Ich lief ein bisschen herum und eigentlich warete ich auf Liam, mit dem ich mich eigentlich in einem Caffee treffen wollte, aber ich bekam grade eine SMS das es bei ihm ein bisschen später wird. Ich seutzte einmal innerlich und lief dan ein bisschen herum. Ich kam an einem Studio vorbei, Mir fiel ein, dass hier ein sehr guter Freund von mir arbeitet oder ehr die meiste Zeit verbringt. Er ist der Produzent von Selena, aber ich kenne ihn auch schon sehr lange genauso wie Selena. Ich beschloss einfach mal herein zu gehen und ihn zu besuchen, einfachmal nach längerer Zeit Hallo zu sagen. Als ich drin ankam, hörte ich schon etwas. Ich ging weiter und da saß er. Er freute sich sehr mich zu sehen und ich auch. Wir umarmten uns und waren wirklich sehr froh uns endlich mal wieder zu sehen. Ich schaute in den Raum und sah das Selena da war und grade sang. ich setzte mich einfach neben ihm auf den freien Stuhl und hörte zu.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:10 pm

Ich war total auf den Text des Liedes konzentriert. Irgendwie war dieser Song noch nicht so ganz in meinem Kopf. Deshalb nahm ich zuerst auch nicht wahr, dass Miley hereingekommen war und sich dazugesetzt hatte. Beim letzten Refrain öffnete ich meine Augen und sah sie dann. Sofort hörte ich auf zu singen und legte die Kopfhörer ab und rannte hinaus zu ihr. Ohne sie darauf vorzubereiten, umarmte ich sie und lächelte. "Was für eine Überraschung. Schön dich zu sehen. Was machst du hier?" Klar, sie war mit meinem Produzenten befreundet. Doch normalerweise hatte sie doch etwas zu tun un keine Zeit einfach mal so vorbeizukommen. "Wollen wir zusammen singen?", fragte ich dann. Zwar hatte ich keine Ahnung welchen Song wir nehmen könnten. Aber wieso sollten wir nicht mal zusammen singen. Das wäre mal etwas neues und mich würde es echt freuen. Ich wusste ja, dass sie momentan weder viele CD's verkaufte noch Filmangebote bekam. Deshalb hoffte ich, sie damit etwas aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:21 pm

Selena kam raus und umarmte mich. "Hey. Ich war grade unterwegs und dachte mir schaust du mal vorbei" sagte ich und lächelte meine gute Freundin an. Jetzt hatte ich ihre Aufnahme unterbrochen. Ich nickte. "Ja klar würde ich gerne, nur was sollen wir singen?" fragte ich sie. Ich stand in der letzten Zeit eh nur im Studio, um irgendwie eine idee für einen neuen Song zu bekommen, aber leider kam nichts, garnichts.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 10:31 pm

"Wieso auch nicht", sagte ich lächelnd. Es war immer wieder schön sie hier zu sehen. Bis jetzt hatte ich noch nie etwas dagegen gehabt und als sie dann meinte, was wir singen könnten, lächelte ich sie frech an. "An Ideen hat es mir noch nie gemangelt", meinte ich dann und wusste, dass mein Produzent einige Blätter von diesem Song hatte und suchte diese heraus. Als ich die dann hatte, ging ich zu ihr zurück und gab ihr einen. "Der geht echt gut zu zweit. Ich hoffe es zumindest." Kurz sah ich den Produzenten an und gab ihm auf ein Blatt. Danach ging ich wieder auf die andere Seite des Studios und sah, dass schon ein zweites Mikrofon und ein zweites Paar Kopfhörer da waren. Wie Hammer, dachte ich und lächelte vor mich hin. Nachdem ich die Kopfhörer aufgesetzt hatte, wartete ich, bis Miley kam und wir anfangen konnten zu singen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:52 am

Wir bekamen einen Text und schon ging es loss. Ich lass mir schonmal einen kleines Stückchen durch, dann setzte ich mir die Kopfhörer auf. Die Musik fing an und ich sang drauf loss.
"Have you ever seen such a beautiful night?
I could almost kiss the stars for shining so bright
When I see you smiling, I go
oh oh oh
i would never want to miss this
cause in my heart I know what this is
"
es machte mir wie immer sehr viel Spaß. Das tut es eigentlich immer, singen ist für mich einer der wichtigsten Sachen im Leben. Nicht nur singen sondern allgemein Musik.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 10:56 am

Zwar hatten wir gar nicht abgemacht, wer welchen Teil singt, aber das Miley anfing, hielt ich erst einmal meinen Mund und wartete ab. Es war einfach schön. Schliesslich stieg ich beim Refrain auch mit ein.
"Hey now
Hey now
This is what dreams are made of
Hey now
Hey now
This is what dreams are made of
I've got somewhere i belong
I've got somebody to laugh
This is what dreams are made of
Have you ever wondered what life is about?
You could search the world and never figure it out
you don't have to sail all the oceans
no no no
happiness is no mystery
it's here and now it's you and me"

Ich mochte diesen Song einfach und obwohl er von Hilary Duff gesungen wurde, konnten wir den bestimmt auch mal singen. Solange wir ihn nicht einfach so brauchten, würde das bestimmt schon in Ordnung gehen, zumindest hoffte ich es.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Selena && Miley Empty
BeitragThema: Re: Selena && Miley   Selena && Miley I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selena && Miley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miley's Handy
» Miley's Fotoalbum
» Miley && Trace
» Justin && Miley
» Miley's kreative Momente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: