HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Justin && Selena

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 12:13 pm

Als er mich anfing zu kitzeln, musste ich sofort anfangen zu lachen. "Hör auf!", kicherte ich und krümmte mich vor lachen. Er war einfach gemein. Denn er wusste ja, dass ich kitzelig war und genau das nutzte er gerade aus.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 1:37 pm

Ich kitzelte sie weiter. Ich dachte nicht dran aufzuhören. "Oh..soll ich jetzt angst vor dir haben?" fragte ich lachen und grinste dabei. Es machte manchmal doch etwas spaß meine Freundin etwas zu Ärgern.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 2:34 pm

"Ja, du solltest dich vor Angst in deinem Schrank verkriechen", sagte ich weiterhin lachend. Man, er war einfach gemein und ich konnte gar nichts dagegen tun. Das war unfair!!!!
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 2:37 pm

Ich lachte. "Oh Oh...da habe ich aber angst" sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 2:43 pm

Als er kurz aufhörte, setzte ich mich auf und stand dann ganz schnell auf. "Ha!", meinte ich dann und grinste ihn an. "Jetzt bin ich erst einmal sicher und zurück ins Bett werde ich nicht mehr kommen." Das meinte ich zwar überhaupt nicht ernst, aber egal...
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:41 pm

Ich lachte. "Och...du lässt deinen armen kleinen Freund ganz alleine hier? Das ist ja schade ich hatte gerade so viel böses mit dir vor, aber wenn du nichht willst!" sagte ich dann und stand kurz auf, aber von der anderen Seiter. Ich zog mir mein Shirt aus und legte es weg. Dann schmis sich mich zurück ins Bett und legte mich auf den Rücken. Dabei sah ich sie provozierend an.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:49 pm

Er sah einfach hinreissend aus und ich musste mich zusammenreissen, dass ich mich nicht gleich auf ihn stürzte, aber ich schaffte es und sah ihn frech lächelnd an. "Das kann ich sehr wohl", meinte ich und lehnte mich an die Mauer, dabei verschränkte ich meine Arme und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:05 pm

Ich legte mich auf die Seite und stützte meinen Kopf an meinem Arm ab. Ich grinste. "Na dann." ich öffnete meine Hose und zog sei aus. Dann schmiss ich sie weg. Ich hob die Decke und versteckte mich drunter.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 12:19 pm

Er war gemein, denn er wusste, dass es mir immer schwer fiel ihm zu widerstehen. Doch ich wollte nicht nachgeben und deshalb blieb ich dort stehen wo ich war und wartete ab. Kurz schloss ich meine Augen und atmete tief durch. So konnte ich mich immer wieder beruhigen und unter Kontrolle halten. Anschließend öffnete ich meine Augen wieder und sah zu ihm. Der war aber unter der Decke verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 2:38 pm

Ich blieb unter der Decke und grinste vor mich hin. Ich war amüsiert und wirklich erstaunt, wie lange sie es aushielt. "Möchtest du nicht mit mir kuscheln, mein schatz?" fragte ich dann und einen Hand kam unter der Decke zum Vorschein. Ich winkte sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 2:45 pm

"Nein, ich habe kein Interesse daran!" Ich blieb hart und wollte wissen, wie lange er es aushielt bis er dann kam. Weil ich würde bestimmt nicht nachgeben, soviel war mir ganz klar.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:33 pm

rauskommen? Nein!...
Er blieb drunter war sogar kurz vorm einschlafen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:10 pm

Ich ließ mich an der Wand heruntergleiten und saß schließlich auf dem Boden und sah zum Bett. Vielleicht schlief er ja, aber das war mir gerade sowas von egal.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:13 pm

Ich lag eine Weile da. Sogar sehr lange. Ich schlief ein, doch wachte irgendwann auf. Dann kroch ich wieder aus meinem Bett und sah sie an. "Du bist langweilig und unmöglich" meinte ich lachend und sah zu ihr runter. "Was machst du da eigenmtlich auf dem Boden?" fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 12:22 pm

Ich war müde und hatte eigentlich gerade keine Lust noch weiter hier auf dem Boden zu sitzen, aber ins Bett zu Justin wollte ich auch nicht. Somit blieb mir nur diese Lösung hier. Doch dann bewegte er sich und kam hervor. "Das war ich schon immer, wusstest du das nicht?", fragte ich ihn und lächelte. Bei seiner Frage verdrehte ich die Augen. "Keine Ahnung, warten bis du dich beruhigt hast?"
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 3:35 pm

Ich lachte. "Doch das wusste ich, desshalb liebe ich dich doch so" sagte er grinsend und zog sie hoch. "Ich habe mich beruhigt,süße" sagte er und küsste sie,dann zog er sie mit zum Bett und setzte sich auf die Kante.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin && Selena - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin && Selena   Justin && Selena - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Justin && Selena
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Justin's Erinnerungen
» Justin's Handy
» Justin Bieber
» Justin && Miley
» Selena && Miley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: