HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Brenda && Trace I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Brenda && Trace I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Brenda && Trace I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Brenda && Trace I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Brenda && Trace I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Brenda && Trace

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:54 pm

Es war ein sonniger Sonntag Morgen, als ich neben meiner wunderschönen Freundin im Bett aufwachte. Mit einem lächeln betrachete ich sie eine Weile. Sie war so schön und sie hatte mein Kind in sich. Für mich war es immer noch unfassbar, dass ich Vater werden würde. Sie machte mich so unglaublich glücklich. Leise schlich ich mich aus dem Schlafzimmer und ging in die Küche um Frühstück zu machen. Ja, im Kochen war ich echt schlecht. Aber ein paar Brötchen und Orangensaft bekam ich ja wohl noch hin. Ich hoffte nur, dass meine wunderschöne Frau nicht von dem Mixer-geräusch wach wurde. Irgendwann benötigten wir wirklich einen Geräuschlosen Mixer.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:02 pm

Ich öffnete verschlafen meine Augen. Sonnenstrahlen strahlten mir ins Gesicht und ich musste etwas blinzeln. Ich schaute neben mich und sah, dass Trace nicht da war. Ich hörte von unten ein paar Geräusche und wusste, dass er unten ist. Mittlerweile bin ich schon im 6 Monat und dünn war ich auf keinen Fall mehr. Ich freute mich sehr auf unser Baby. Ich stand langsam auf und zog mir erstmal eine Jogginhose und ein Top an. Ich ging langsam die Treppe herunter, denn fallen wollte ich auf keinen Fall. Ich fasste mich leicht unter den
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:15 pm

Ich war gerade mit der Frühstücksvorbereitung fertig, als Brenda in die Küche kam. "Hey, ich dachte du schläfst noch... Das sollte Frühstück am Bett werden. Na ja..." meinte ich und lächelte. Ich stellte das Frühstück auf den Küchentisch und küsste sie leidenschaftlich. "Dann essen wir halt hier." meinte ich und grinste, bevor ich mich an den Tisch setzte. Ich hatte Brötchen mit Käse, Marmelade und Wurst gemacht. Dazu gab es auch Erdbeeren, Orangensaft und Kakao. Ich hatte mich daran gewöhnt, dass Brenda ein wenig wählerischer geworden war, was die ernährung anging seit sie schwanger war. Mich störte das allerdings nicht, auch nicht das sie ein wenig zugenommen hatte. Sie war immer noch genau so attraktiv wie vorher auch.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:21 pm

Er ist einfach nur toll. Es sollte eigentlich Frühstück ans Bett sein, aber natürlich konnte ich das nicht wissen. Naja dan essen wir eben hier unten zusammen. Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte. Kochen kan er wirklich nicht, aber ich denke das er Frühstück machen kan, dass weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Ich fing an in das Brötchen zu beissen. "Ich mag es nicht schwanger zu sein. Da isst man immer so viel und vorallem alles mögliche." sagte und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:30 pm

Ich grinste sie ein wenig an. "Du bist schwanger ?! Ist mir gar nicht aufgefallen ? Von wem ?" meinte ich und grinste. Mich störte das überhaupt nicht, nicht das sie so ein komisches Essverhalten zeigte oder irgendetwas anderes. "Nein, ich find dich schwanger eigentlich ganz schön... Ich hab mich gerade daran gewöhnt." meinte ich und nahm mir ein Marmeladen Brot und trank Kakao. Kaffee gab es hier eigentlich schon seit Wochen nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass Brenda durch die Schwangerschaft irgendwie empfindlicher auf gerüche geworden war. Kaffee konnte sie gar nicht mehr richen. Letztens hatten wir zusammen in einem Biergarten gesessen und aufeinmal hatte sie gemeint, dass es nach schweiß stinkt. Ich habe davon zunächst nichts mitbekommen, denn der Typ der gerade vom Joggen kam, sass 4 Tische weiter. Brenda war einfach unglaublich.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:36 pm

Ich schluck ihm leicht gegen die Brust. "Idiot" sagte ich und lachte. Ich war wirklich sehr glücklich darüber, dass ihm mein Essverhalten, meine Stimmungsschwankungen und auch mein runder Bauch nicht wirklich störte. Ich möchte schließlich auch nicht unaktraktiv auf ihn wirken. Meine Schwangerschaft ist eh vollkommen verrückt. Ich rieche Sachen, die ich vorher nie gerochen habe und ich rege mich auf oder weine bei Sachen, bei den ich es vorher nie getan habe. Wirklich verrückt. Nachdem wir gegessen hatten, stand ich vom Stuhl auf. Jedoch wurd mir wieder schwindelig und ich schwankte ein wenig, bis ich etwas zum fest halten fand.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:43 pm

Ich lachte. "Aua..." meinte ich und nahm noch einen Schluck von meinem Kakao. Als wir fertig gefrühstückt hatten, räumte ich das Geschirr weg, aber aufeinmal schwangte ein wenig, bis sie sich dann wieder am Tisch fest hielt. Ihr war manchmal schwindelig, aber nun hatte ich das gefühl, dass es etwas ernstes war, also war ich sofort an ihrer Seite und stütze sie. Mein Beschützer-instinkt war gerade soetwas von angesprungen. "Hey süße, was ist los ?" fragte ich besorgt und hoffte einfach nur das mit unserem Kind alles inordnung war.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:47 pm

Schon stand Trace neben mir und stützte mich. Ich wollte ihn nicht beunruhigen. "Alles okey" sagte ich, es klang aber nicht wirklich überzeugend. Ich legte eine Hand auf meinen Bauch und gin etwas weiter runter. Irgendwas fühlte sich anders an, es fühlte sich schlecht an. Ich hatte leichte Schmerzen. Ich hob meine Hand und schaute darauf. An meiner Hand klebte Blut. Ich blutete. "Trace" sagte sagte ich ffiel etwas mehrr nach hinten, wie gut, dass er hinter mir stand.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:53 pm

Ich war nicht sicher, als sie meinte das es ihr gut ging. Ich wich kein Stück von ihrer Seite. Als ihre Hand aufeinmal blutig war, war das ein unglaublicher Schock. "Nein... Wir fahren ins Krankenhaus." sagte ich und mich überkam totale Panik, immerhin ging es um mein Kind. "Setzt dich kurz hin." sagte ich schnell und holte schnell meine Autoschlüssel und eine Jeans Jacke. Okay, ich hatte kein Shirt an, aber es war auch normal das ich nur in Jeansjacke rausging. Sonst trung ich noch meine Jogginghose und das ging erstrecht. Schnell zog ich mir noch einfache Schuhe aus und kam wieder in die Küche. "Kannst du laufen ?" fragte ich und versuchte nicht durchzudrehen um Brenda nicht zu verunsichern.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:07 pm

Ich nickte bloss und lehnte mich an den Stuhl, denn setzten ging nicht. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben, denn wen ich jetzt durchdrehen würde, würde es noch schlimmer werden. Was ist den aufeinmal loss? Grade war doch noch alles gut? Hoffentlich geht es dem Baby gut. Ich hatte an der Hose, am Oberteil und an meiner Hand Blut, aber ich versuchte einfach nicht dran zu denken. Ich hielt mir eine Hand auf den Bauch und atmete ruhig. Das Baby kan jetzt nicht kommen, dass geht nicht. es wäre zu früh, viel zu früh. Ich wartete auf Trace. Als er mich fragte ob ich laufen könne, nickte ich bloss. Den reden konnte ich nicht, ich muste ruhig bleiben. Ich stand auf und ging mit Trace zum Wagen, Jedoch ohne die Hand weg zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:20 pm

Ich stütze meine Frau und ging dann langsam mit ihr zu meinem Wagen. Ich setzte sie hinten in das Auto und versuchte dann relativ kontrolliert los zu fahren, aber eikn Tempo-Limit gab es gerade nicht. Schnell waren wir im Krankenhaus und als ich ausstieg erkannten mich zum Glück einige Zivi's. Wahrscheinlich wollten sie Autogramme oder so, aber das war mir gerade egal, sie sollten mir einfach nur wegen Brenda helfen. Schnell wurde ein Rollstuhl an das Auto heran geschoben und ich half ihr dabei schnell in den Rollstuhl. Zu keiner Sekunde lies ich Brenda alleine.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:26 pm

Alles ging so schnell. Wir fuhren ins Krankenhaus und ich wurde sofor herein gebraucht. Mittlerweile hatte ich mir aber beruhigt. Ich wurde untersucht und Trace war so lange draußen. Ich wusste natürlich das ihm das garnicht passte, aber der Artzt wollte mich lieber allein untersuchen, denn Rest wird er mit mir und ihm gesprechen. Er machte ein paar Untersuchungen und Blut kam auch nicht mehr. Er sagte mir, dass es nur an dem Stress lag, denn ich in der letzten Zeit hatte. Er sagte auch, dass es schlimmer hätte sein können, aber zum Glück war es nicht so. Der Artzt ging raus und erklärte Trace alles ausführlich. Danach kam er er wieder und diesmal kam Trace mit, denn er wollte noch einen Ultrerschrall machen. Und da war ich mir sicher, dass er dabei sein wollte.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:39 pm

Ich musste draußen warten, als Brenda untersucht wurde und als der Arzt mir dann alles erzählte, war ich ein wenig beruhigt aber nur ein wenig beruhig. Als ich endlich zu Brenda konnte, lächelte ich und setzte mich zu ihr ans Bett. "Hey süße... Wie gehts dir ?" fragte ich und küsste sie auf die Stirn. Ich war gerade wirklich froh, dass es meinem Kind noch relativ gut ging. Gerade hatte ich noch etwas von dem Arzt erfahren, leider denn eigentlich wollte ich mich überraschen lassen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird nur... Jetzt war es dem Arzt aber rausgerutscht. Ich grinste ein wenig, weil irgendwie... Na ja, ich war nicht sicher ob ich mein Wissen mit ihr teilen sollte.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:44 pm

"Ja mir geht es gut" sagte ich und lächelte Trace an. Der Artzt schmierte mir das Geel auf den Bauch und schaute sich alles an. Er sagte, dass alles gut wäre und es dem Baby sehr sehr gut geht. Also keinen Grund sich Sorgen zu machen. Zum Glück. Der Artzt sagte etwas zu Trace und er grinste. "Was ist los? Was hat er gesagt?" fragte ich ihn und schmierte mir das Zeug wieder vom Bauch. "Du weißt was es wird" sagte ich, denn das konnte ich auch seinem Gesicht ablesen.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:52 pm

Ich grinste ein wenig verräterisch als der Arzt wieder aus dem Zimmer verschwand. Brenda konnte ganz schnell erraten, was ich jetzt erfahren hatte. "Willst du es wissen ?" fragte ich sie und legte meine Hand ganz sacht auf ihren Bauch. Es fühlte sich total komisch an, weil ich das wissen hatte das in ihre etwas aufwuchs das lebte und keine Ahnung, irgendwie mit mir verbunden auch wenn das unglaublich war. Wenn ich manchmal am Abend mein Ohr auf ihren Bauch legte konnte ich Brenda's Herztöne und die von meinem Kind hören. Es war unglaublich schön für mich dieses Leben mitzubekommen!
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:58 pm

"Wen du es weißt möchte ich es auch" sagte ich und lächelte. Er legte eine Hand auf meinen Bauch und ich meine auf seine Bauch. "Es wird alles gut. Ich werde viel weniger arbeiten. Ich werde alle Termine absagen und mich schonnen, denn ich möchte das es dem Baby gut geht. Und in ein paar Monaten möchte ich dich mit unserem Kind auf dem Arm sehen." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:06 pm

Ich sah ihr in die Augen. "Du willst es also wirklich wissen ? Na schön... Wir bekommen eine kleine Prinzessin" sagte ich und küsste sie. Als sie sagte, sie wolle mich mit unserem Kind auf dem Arm sehen lächelte ich sie warm an. Das sie ihre Termine absagen wollte, fand ich im Grunde gut, weil ich wollte auch nur das beste für sie und meine kleine Tochter. "Ich liebe dich und ich liebe unsere kleine Tochter. Sie wird genau so wunderschön wie du..." flüsterte ich und nahm meine Hand von ihrem Bauch und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:17 pm

Ich war wirklich gespannt. Und dan sagte er es wird eine Prinzessin.
Ich musste grinsen, denn um ehrlich zu sein hatte ich es ein bisschen gehofft. Aber...nein, eigentlich wäre es egal gewesen, hauptsache gesund. Ich denke Ruhe wird mir bestimmt gut tun. "Ich liebe dich auch, genauso wie unsere Tochter. Und das wird nicht noch einmal passieren. Dem Kind geht es gut und das soll auch so bleiben. " sagte ich, küsste ihn und stand auf der Liege auf. Der Artzt gab nochmal rein und gab mir meinen Mutterpass wieder zurück und verabschiedete.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:27 pm

Ich erwiederte ihren Kuss und obwohl sie alleine aufstehen könnte, half ich ihr trosdem. Mir war es eigentlich völlig egal gewessen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, es war mein Kind. Der Arzt verabschiedete und beide beide und zusammen mit Brenda verlies ich das Krankenhaus und ging zu meinem Auto. Diesesmal sass Brenda neben mir auf dem Beifahrersitz und bald werden wir wohl ein ernstens gespräch über Babynamen führen. Bei dem Gedanken daran musste ich wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:32 pm

Wir verließen das Krankenhaus und fuhren nach hause. Dort angekommen, legte ich mich aufs Sofa. "Gott, tun mir die Füße und die Brüste weh. Glaub mir, mir kommt es jeden Tag so vor, als würden sie von Minute zu Minute wachsen meine Brüste" sagte ich und atmete einmal tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:37 pm

Ich kam mit Brenda zuhause an und sie legte sich sofort auf das Sofa. Als sie diese Sache über ihre Brüste sagte, setzte ich mich in den Sessel und grinste frech. "Vesteh mich nicht falsch, aber ich hätte nichts dagegen." Schnell zog ich mir die Schuhe aus und setzte mich in den Schneidersitzt und fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Ähm... Willst du vielleicht erstmal Duschen ? Vielleicht auch mit mir ?" fragte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:44 pm

"Na das habe ich mir gedacht. Die sind so groß geworden, aber das wird auch wieder normal. " sagte ich und lachte kurz. Er war so gut zu mir, er zog mir sogar die Schuhe aus und behandelte mich einfach nur gut. "Ja das ist eine gute Idee. Ja sogar mit dir" sagte ich, stand auf und ging mit ihm hoch ins Badezimmer. Ich finde das ist noch eine spezielle Verbundung. Außerdem kannte er mich nackt und außerdem sind uns noch nähr. Wir 3 ich, er und die Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:59 pm

Ich ging zusammen mit Brenda ins Badezimmer und zog mir meine Klamotten aus und legte sie auf den Badezimmer-Schrank, bevor ich die Dusche anmachte und mich unter die Dusche stellte. "Kommst du babe ?" fragte ich und lehnte mich leicht gegen die Fliesen und lächelte ein wenig. Alleine schon Brenda dabei zuzusehen wie sie sich auszog, war ein echt schöner teil dieses Tages. "Du bist wunderschön..." sagte ich und kam mir immer ein wenig komisch vor denn, wirklich nackt war ich ja nie. Die Tattoo's bedeckten mich immer irgendwie und ich hatte diese ja auch überall, im Nacken, am Rücken auf der Brust, beine Arme, um meine Talie und meine Füße. Nur meine Beine hatte ich bisher noch nicht Tattoowieren lassen.
Nach oben Nach unten
Brenda Song

Brenda Song


BEZIEHUNG : verlobt mit Trace Cyrus

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:08 pm

Wir gingen ins Badezimmer und Trace zog sich schonmal aus. Er stellte sich unter die Dusche und ich kam dan schließlich auch. Ich brauchte ein bisschen länger und wunderschön fand ich mich nicht, aber trotzdem sagte mir das, dass er mich liebte und nicht unsexy oder unatraktiv fand. Ich stand nun mit ihm unter der Dusche und mir rieselte das warme Wasser über den Körper. Vorallem über de Bauch, dass empfand ich immer als wunderschön. Aufeinmal fühlte sich irgendwas komich an. Ich sah lächelte und nahm Trace Hände. Ich legte sie auf meinen Bauch. "Sie bewegt sich und tritt. Sie feiert eine Party. Fühlst du das?" fragte ich ihn. Er sollte es ebenfalls spüren, es war wichtig, denn zuvor hat es noch nicht so heftig getretten und sich bewegt. Trace streichelt oft meinen Bauch, redet mit dem Kind, oder hört einfach nur die Hertöne, aber so heftig wie jetzt hat es ich noch nie bewegt. Liegt wahrscheinlich daran das es glücklich ist.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:20 pm

Das warme Wasser niesselte auf uns nieder und aufeinmal meinte Brenda, dass unsere Tochter sich bewegte. Brenda legte meine Hand auf ihren Bauch und ja ich fühlte wie sie sich bewegte. Es rührte mich total und ich lächelte Brenda an. "Party ?! Bevor meine Prinzessin an Party denkt bin ich in Rente..." sagte ich und küsste meine wunderbare Frau. Ich würde auf mein kleines Mädchen aufpassen und vielleicht war das für mich sehr spießig weil ich es zum großteil selbst alles gemacht hatte bevor ich 18 war, aber für meine Tochter gab es kein Alkohol, kein Gras, keine Parties und keine Tattoos! Ja! So würde ich entscheiden. Meine Eltern hatten mir das alles auch verboten, okay Alkohol getrunken und gekifft hatte ich schon mit 15 b.z.w. 16. Tattoo's konnte ich mir wirklich erst mit 18 stechen lassen, aber das war auch gut so. Nun hatte jedes Tattoo eine besondere und gut überlegte bedeutung. Dabei wollte ich schon mit 14 Tattoo's haben, nur als Teenager hätte ich mir wohl jeden möglichen Mist auf die Haut pappen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brenda && Trace Empty
BeitragThema: Re: Brenda && Trace   Brenda && Trace I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brenda && Trace
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miley && Trace

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Zukunft-
Gehe zu: