HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Küche                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:24 pm

Als er sich aus dem Kuss löste, sah ich kurz auf den Boden. Vielleicht hätte ich es nicht tun sollen, aber es hatte sich richtig angefühlt. Ich erwiderte seinen Blick und lächelte ihn leicht an. "Was würdest du denn gerne gucken?", fragte ich ihn dann. Sehr wohl merkte ich, dass er wieder trinken wollte und er zitterte auch. Das war wohl einfach natürlich. Aber nachgeben würde ich nicht, niemals. Zumindest solange nicht, bis ich einfach nicht mehr konnte. Da ich nicht so mies sein wollte, drehte ich mich um und schenkte noch einmal Alkohol in das Glas. Wieder nur halb voll. Dann nahm ich es und streckte es ihm hin. "Wenn du mich lieb fragst, wirst du immer ein wenig bekommen. Aber bitte hintergeh mich nicht." Ich sah ihn ernst an und hoffte, dass ihm klar war, dass ich das nicht billigen würde. Wenn er meinte, dass er tun und lassen konnte was er wollte, dann war ich hier einfach falsch am Platz. Dann gehörte ich nicht hier her und sollte vielleicht lieber bei Miley sein und ihr helfen.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Küche                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 1:14 pm

Als Emily mich fragte was für einen Film, zuckte ich nur leicht mit den Schultern. "Na ja, was immer du willst..." meinte ich und sah dann wie sie mir wieder ein halbes Glas Alkohol einschenkte und mir gab. Genau das brauchte ich jetzt, doch ich wollte nicht fragen... mich nicht wieder zu erniedrigen müssen. Schnell trank ich das bisschen, welches sie mir gegeben hatte und ja, ich genoss den duft und den Geschmack. Ich genoss jede Sekunde. Was sie sagte, ging eigentlich mehr so "hier rein und da raus" Der Alkohol stand in diesem Moment an erster Stelle, an aller erster Stellle ich stellte das Glas ab und drückte Emily einen Kuss auf die Stirn. "Danke, Danke, Danke..." flüsterte ich noch und ging dann ins Wohnzimmer, denn dort hatte ich meine ganzen DVD's und Filme. Der geschmack der Alkohols lag mir frisch auf der Zunge und ich wollte immer mehr, immer mehr und mehr. Doch in Emily's anwessenheit ging das nicht.

tcb. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Küche                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:06 pm

cf: Wohnzimmer

"Wenn du nichts da hast, können wir auch etwas bestellen." Danach stand ich ebenfalls auf und wollte gerade loslaufen. Jedoch küsste er mich da und ich erwiderte seinen Kuss sanft. "Ich kann dich doch nicht alleine lassen und riskieren, dass du etwas trinkst", sagte ich und lächelte ihn an. "Klar bleibe ich hier." Als er meinte, dass er mich liebte nickte ich und küsste ihn noch einmal kurz. Danach ging ich mit ihm in die Küche. "Ich liebe dich doch auch", flüsterte ich und stand neben ihm in der Küche. "Und wo finde ich was?", fragte ich ihn dann und sah mich um. Es wäre bestimmt lustig etwas zusammen zu kochen.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Küche                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:24 pm

Ich grinste als sie meinte, dass sie mich auch liebte. In der Küche fragte sie mich direkt wo sie etwas zu essen finden würde... Das war eine echt gute frage. "Puhh... Ich, ähm... keine Ahnung ob ich noch etwas da habe, ich glaub aber außer ein bisschen Brot und aufstrich: Nein!" In letzter Zeit hatte ich nicht viel gegessen, deswegen hatte ich auch so stark abgenommen. Immer nur das nötigste. Aber ich war auch seit Wochen nicht mehr einkaufen gewessen und irgendwann ging ja jeder vorrat mal zuende. "Ich glaube vielleicht bestellen wir doch etwas, wenn wir nichts finden." sagte ich und gerade hatte ich das bedürfniss mit Emily über etwas zu reden, aber nicht über die Gia sache. Die beschäftigte mich immer noch am meisten. Warum war das eigentlich passiert ? Damals war ich doch schon in Emily verliebt... Na ja, Gia war schon hüpsch und sie hatte mir in der Nacht das Gefühl gegeben das ich sie haben konnte, ich hatte mich einfach zu leicht Ködern lassen. Ich wollte aber mit Emily über die anderen Schlagzeilen reden und über diese Marihuana sache. Außerdem hatte ich diesen Schock moment meines Zusammenbruches immer noch nicht verarbeitet, aber sollte ich darüber wirklich mit Emily reden ? Sie hatte das ja auch nicht gerade kalt gelassen. "Emily, wenn wir etwas bestellen.. Können wir dann gleich mal reden ?" fragte ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Küche                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 6:32 pm

Ich nickte bei seinen Worten und öffnete jeden Schrank und jede Schublade. Aber ich fand wirklich nicht viel, außer ein dürres Brot und noch etwas Aufstrich. Aber darauf hatte ich gerade echt keine Lust. Nun, dann bestelllten wir eben etwas. Meine Gedanken kreisten immer noch um diesen Artikel und darum, ob er wirklich mit Gia wieder im Bett gewesen war. Ich hoffte es nicht und hatte kleine Zweifel, ob er es nicht doch war. "Also ich wäre dafür, wenn wir uns etwas bestellen. Wie wäre es mit Pizza?", fragte ich ihn dann. Doch da kam er auch schon, ob wir dann reden konnten. "Klar können wir reden Mitchel, das können wir immer." Das wusste er doch, ich hörte ihm doch immer zu wenn er etwas zu sagen hatte. Mir war es nämlich wichtig, dass wir ehrlich zueinander waren. Wenn ich etwas hasste, dann waren das Lügen. Diese hatten sowieso nur kurze Beine, aber irgendwie log jeder Mal in seinem Leben. Jedoch hatte ich bis heute Mitchel noch nie angelogen. Vielleicht hatte ich ihm nicht immer alles gesagt, wie das, dass ich noch eine Jungfrau war, aber das musste auch nicht gleich jeder wissen. Da wir ja sowieso etwas bestellten, ging ich zurück in das Wohnzimmer.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche                - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche & Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Mitchel Musso-
Gehe zu: