HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Küche                I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Küche                I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Küche                I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Küche                I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Küche                I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Küche                I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Küche                I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Küche                I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Küche                I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:21 pm

Küche                Turtle_beach_villa_ki
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:29 pm

cf. Wohnzimmer

Ich kam zusammen mit Miley in die Küche und sah in den Kühlschrank. "Also, soll ich dir etwas schönes Kochen oder ganz normales Abendbrot ? Was ist meiner kleinen Schwester lieber ?" fragte ich sie und grinste. Na ja, sie wusste ja wie ich kochte.... Gar nicht so gut. Deswegen war ich auch unglaublich glücklich Brenda an seiner Seite hatte. Sie konnte wie eine göttin kochen und so vieles andere eben auch...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:21 pm

Ich lächelte. Ich stand auf nahm seine Hand und setzte ihn auf einen Stuhl. "Ich koche uns etwas" sagte ich und hollte die Sachen die ich brauche aus dem Kühlschrank. Ich beschloss uns Pasta zu machen. Kochen konnte ich eigentlich schon zwar nicht alles aber sowas wie Pasta konnte ich.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:33 pm

Ich grinste, als sie beschloss selbst Pasta zu machen. "Okay, dann zeig deinem großem Bruder mal wie es richtig geht." sagte ich und in dem Moment bekam ich eine SMS. "Hey, Liam lebt ja noch..." sagte ich und lachte bevor ich die SMS vorlies. "Danke für die Info. Ich hatte eh keinen Bock auf deine Pseudo-Feier. Auch eine Möglichkeit sich wieder ins gespräch zu bringen. Sehr kreativ Trace. Na ja, herzlichen glückwunsch. Du weißt ja: Verliebt, Verlobt, Verbuddelt! Halt die Ohren steif. Liam." wieder musste ich lachen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:37 pm

Ich rührte grade die Soße um, als mein Bruder eine SMS bekam. Sie war von Liam, ich war wirklich sehr überrascht. Er lass sie vor, er musste lachen, aber ich konnte es nicht. Mein Handy machte ebenfalls ein Geräusch. Eine SMS noch Liam. Ich lass sie und hätte trotzdem drauf loss heulen können. Wo war er den die letzte Nacht.`? Bestimmt hatte er etwas mit einer anderen und kommt jetzt einfach so nach hause und denkt es wäre alles noch genauso wie vorher
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:00 pm

Ich sah Miley ein bisschen mit Mitleid an. "Hey, du weißt gar nicht was passiert ist okay. Außerdem es ist... Wow, echt spät!" Ich wollte gerade auf die Uhrzeit anspielen, damit meine Schwester vielleicht nicht jede hoffnung aufgab das er sie vermutlich betrogen haben könnte, aber es war schon beinah 0 Uhr. Das war wirklich genügent Zeit und zum Pech von diesem Mistkerl traute ich ihm wirklich alles zu. "Vielleicht solltest ihr erstmal reden bevor du voreillige schlüsse ziehst. Liam ist zwar ein Arsch, aber er liebt dich verdammt noch mal..." sagte ich aufeinmal ganz kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:01 pm

cf. Hotel

"Genau so ist es..." fügte ich hinzu als Trace meinte, dass er wusste das ich Miley liebte. "Auch wenn ich nicht weiß was er in meinem Haus verloren hat, ich liebe dich Baby." sagte ich und warf Trace dann einen Blick zu der hätte töten können. Ich hatte ihm ganz klar gesagt, dass ich ihn hier nicht sehen wollte und er hatte sich doch darauf eingelassen oder etwa nicht ? Also was wollte er dann hier ? Der Typ nervte einfach nur noch, dass war schon so als ich Miley kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:09 pm

Ich hörte meinen Bruder zu und grade als er seinen letzten Satz ausgesprochen hatte, hörte ich Liams Stimme. Er kam in die Küche und sagte das er mich liebt. Er sah ein bissche kapputt aus, er hat gefeiert das sehe ich ihm an. Seinen Blick sah ich natürlich sofort. Er mochte Trace nicht genauso wenig wie Trace ihn, aber ich liebe beide, natürlich auf eine andere Art und Weise. Liam wollte nie das er das Haus betritt, aber ich lasse mir nichts verbieten, vorallem von keinem Mann. "Du brauchst garnicht sso zu gucken Liam. Trace darf hier ins Haus, es ist ja schließlich auch mein Haus. Er war heute für mich da, denn wen er nicht gewesen wäre. Wäre ich wahrscheinlich zusammen gebrochen. Unser Streit, dan das Problem mit Mitchel. Naja und du warst feiern und hattest deinen Spaß" sagte ich enttäuscht, verletzt und einfach nur traurig. Das Essen war fertig und ich schüttete das Wasser ab. Ich stellte meinem Bruder einen Teller hin. Wie gut das wir eine kleine Theke hatten. Ich hob den Kopf und sah zu Liam. "Willst du auch etwas?" fragte ich ihn und stellte einfach einen Teller neben Trace der für Liam sein sollte. Ich füllte uns etwas auf und wir fingen an zu essen.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:19 pm

Ich sah Liam an und obwohl ich nicht wieder anfangen wollte zu streiten, ging mir seine Großkotzigkeit jetzt schon wieder auf den Keks. "Ich hab mich wohl verhört. Dieses Haus, hat mein Vater gekauft und nur aus reiner nächsten Liebe darfst du hier leben!" sagte ich und lächelte als Miley mir das Essen vor die Nase stellte. "Danke." meinte ich, denn egal wie sauer ich in dem Moment war, ich achtete darauf das Miley es nicht zu spüren bekam. "So du Vogel, du setzt dich jetzt hier hin und erzählst mir in aller ruhe was du heute abend gemacht hast... Und ich mag es nicht verarscht zu werden." sagte ich in einem rauem Ton und schon mir die ersten Nudeln in den Mund.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:26 pm

Oh Gott, ich hatte immer noch Kopfschmerzen und gar keine Lust auf diese Diskussion jetzt. Sofort kam Trace mit seinem Super Argument: 'ähm.. ja, Billy hat das Haus bezahlt und du darfst hier nur wohnen weil meine schwester so lieb ist!' Das machte mich schon wieder rassend auf den Tattoowierten Clown, aber meinet wegen... "Gut, soll er doch kommen, aber Baby. Ich würde gerne wissen wer, wann hier ist, okay ?" fragte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Es tut mir Leid, dass dich der Streit so mitgenommen hat. Aber glaub nicht ich Feiere das wir uns streiten. Ich hab ein bisschen getrunken, aber mehr nicht..." flüsterte ich und roch jetzt schon dieses verdammt gute Essen. Meine Freundin war wirklich ein Engel in viellerlei hinsicht. Als sie fragte ob ich auch etwas essen wollte, nickte ich. "Danke." meinte ich dann und folgte der aufvorderung vom Super Bruder und setzte mich zu ihm. "Also, einfache Kiste: Ich hab mich mit Miley gestritten, hab mich in einem Club volllaufen lassen und hab dann zwei oder drei stunden in meinem Wagen gepennt." sagte ich und fing langsam an zu Essen. "Oder was habt ihr gedacht ?" fragte ich jetzt. Ich wollte vielleicht versuchen noch so ein kleines schlechtes Gewíssen zu vermitteln. Nach dem Motto: Oh der arme Liam, was haben wir nur von dir gedacht! Natürlich hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, aber ich war beruflich Schauspieler und konnte alles ganz gut runterspielen, egal was 5 minuten zu vor war.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:42 pm

Der Kuss den ich von Liam auf die Wange bekam, kam überraschend. Ich stopfte mir eine Nudel in den Mund, obwohl ich keinen Hunger hatte. Das müsste ich eigentlich haben, nachdem ich schon den ganzen Tag nichts hatte, aber das war nicht so. Aber Liam macht immer einen auf cool, vorallem vor Trace und das passt mir garnicht. Vorallem soll er mit diesem Baby aushören. Ich fühle mich von ihm einfach nicht richtig geliebt und ich bin wir eigentlich auch sicher das er es nicht mehr tut. Vielleicht ist noch mit mir zusammen, weil ich es für seine Karriere gut ist oder weil er ab und zu jemanden brauchtt mit dem er Sex haben kan. Ich mache vieles für ihn, wie kochen, aber von ihm kommt nie etwas zurück. Als er erzählte, was er gemacht hat, glaubte ich es ihm nicht so ganz, ich sehe wan er lügt. "Ich habe gedacht du betrügst mich. Und ich glaube das hast du auch, da bin ich ganz ehrlich Liam" sagte ich und sah ihn fertig und verletzt an. Doof war es schon, dass wir über sowas redeten vor meinem Bruder. "Ich weiß nicht ob unsere beziehung noch eine ist. Ich liebe dich, aber ich fühle mich nicht gut, aber danach wird ja nicht gefragt. Ich höre dir jeden Abend zu, wie es dir geht oder wie dein Tag war. Ich bin stolz auf dich und freue mich sehr, dass du so erfolgreich bist, aber ich fühlte mich einsam, verletzt, ungeliebt und vorallem fühle ich mich nicht als deine Freundin die zu liebst, wie du immer sagst, sondern ich fühle mich manchmal einfach nur wie eine Frau an deiner Seite, die einfach hast, damit zu eine hast" sagte ich zu Liam und sah ihn die ganze Zeit an. Ich redete normal und ruhig mit ihm, damit er sieht, dass ich ehrlich bin und keinen Streit möchte.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:51 pm

Ich kaufte es Liam voll und ganz ab, nur Miley irgendwie nicht. Allerdings konnte ich mir ein lachen nicht verkneifen als ich merkte wohin diesen gespräch führen würde. Er bekam einen Korb von meiner Schwester... uh, dann war ich ihn endlich los. "Ich gehe ins Wohnzimmer." sagte ich, weil da wollte ich nicht mit hinein gerissen werden. Nur wenn Liam's Reaktion in Agression sich ausdrücken würde, wäre ich in zwei Sekunden wieder in der Küche, darauf konnte sich Liam aber gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:58 pm

Als Miley meinte, sie würde wohl glauben ich hätte sie betrogen, wollte ich gleich die nächste Lüge nachschieben aus Panik sie zu verlieren. Als sich dann aber Trace ins Wohnzimmer verabschiedete und ich langsam begriff was es für ein Gespräch war, wich jede Farbe aus meinem Gesicht. "Was ?! Miley, ich liebe dich... Du kannst nicht mit mir schluss machen." sagte ich fassungslos und biss mir auf die Unterlippen und versuchte einfach nicht zu heulen. Miley war mir so wichtig und ich wollte den rest meines Lebens mit ihr verbringen, aber nun wollte sie mich einfach abschießen ? "Bitte, denk noch mal darüber nach. Soetwas wie uns kann man nicht einfach so weg werfen. Okay, ich habe fehler gemacht und dir vielleicht nicht immer zeigen können wie sehr ich dich liebe, aber das tue ich verdammt nochmal... Bitte." ich legte meine Hand leicht an ihre Wange und jetzt kullerte doch eine Träne bei mir. Ich wollte mein Mädchen doch nicht verlieren. Mit Miley hatte ich ein paar der schönsten Momente meines Lebens verbracht und wunderbare Augenblicke geteilt. Ich hatte es geschaft mit für ein paar Momente mit Trace an einen Tisch zu setzten ohne gleich den drang zu haben, ihn wieder mit einem tritt zur Tür oder dem Fenster raus zu schmeißen...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:10 pm

Ich hatte Liam so noch nie gesehen. Und es war wwirklich nicht gespielt. Ich weiß wan er das tut und wan nicht und grade tut er es nicht. Er meint es ernst. Mein Kopf war so voll. Ich liebe ihn doch auch, wirklich mehr als alles andere auf der Welt. Ich will mit ihm eine Familie gründen, alt werden einfach alles. Er ist meine große Liebe, aber es muss sich etwas ändern. Als Liam meinee Wange berührte, kribbelte meine Haut, denn er hatte mich schon so oft nicht mehr so berührt. Ich sah ihn an und merkte, dass ihm eine Träne die Wange herunter lief. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und strich ihm mit meinem Daumen die Träne weg. "Ich liebe dich doch auch, sehr sogar. Aber es muss sich etwas ändern. Sei nicht immer so zu mir. Zeig mir auch mal das du mich liebst und das ich dir etwas bedeute. Und vorallem rede nicht immer nur von dir und von deinem Problemen. Ich unterstütze dich bei allem, aber dan tue es auch bei mir." sagte ich und sah ihn an. Ich beugte mich vor und küsste ihn leidenschatlich, jedoch sehr sanft.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:18 pm

Ich hörte ihr zu und, ja es musste sich etwas ändern. Das war klar. Ich war zu allem bereit. Ich wollte sie nur einfach nicht verlieren um keinen Preis. "Ich ändere mich versprochen." sagte ich und erwiederte ihren leidenschaftlichen Kuss. Das musste ich erstmal auf die reihe kriegen, meine Beziehung war fast am ende und als Miley mich gerade abschießen wollte war irgendetwas in mir zusammen gebrochen, dass sich nur langsam wieder aufbaute. Es war nicht nur mein Stolz, es war auch mein Herz. "Ich liebe dich über alles, und das darfst du niemals vergessen. In Zunkunft werde ich es dich jede sekunde wissen und spüren lassen, ich will für den rest meines Lebens mit dir zusammen sein. Bis wir alt sind und uns auf dem Sofa über das Fernsehprogramm streiten und dann merken wie albern das eigentlich ist und wie froh wir sind, dass wir uns noch haben..." sagte ich und jetzt weinte ich wirklich noch ein wenig mehr, aber einfach weil mir diese Vorstellung so gut gefiel. Diese Vorstellung drückte für mich einfach pures Glück und reine liebe aus.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:26 pm

Ich genoss den Kuss richtig, denn er war voller Leidenschaft, Sehnsucht, Verlangen, Liebe einfach alles. Als wir uns wieder löste sah ich ihn an. Er weinte wirklich noch mehr. Ich hatte ihn noch nie richtig weinen sehen, aber ich denke er hat es jetzt wirklich verstanden was ich meine. "Ich hoffe du verstehst jetzt auch was ich dir immer versucht habe zu sagen" sagte ich und strich ihm wieder die Tränen weg. Wir standen nah bei einander, aber das merke ich jetzt erst. Wir sind immer mehr zusammen gerückt, aber es fühlte sich toll an seine Wärme wieder zu spüren. Als er das mit dem Alt werden sagte, musst eich auch anfangen zu weinen, aber auch zu lachen. Ich weinte und lachte gleichzeitig. "Ja das wäre schön. Und dan würden wir uns unsere ersten Hörgeräte zusammen kaufen. Und ich würde dir immer sagen das du deine Socken wegräumen sollst, du aber afür fiel zu faul bist" sagte ich und lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:42 pm

"Ja, ich verstehe." antwortete ich ihr. Als Miley noch etwas sagte über das zusammen alt werden, kullerten wieder die Tränen. "Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen als mir jeden Tag anzuhören meine Socken wegzuräumen." sagte ich und lachte ein wenig unter meinen Tränen. Im Moment war ich einfach nur froh, Miley bei mir zu haben und sie doch nicht verloren zu haben. Doch dann musste ich wieder ein wenig schmunzeln. "Wie willst du Trace bei bringen, dass er mich jetzt an der Backe hat bis zum ende deines Lebens ?" fragte ich und küsste sie die zahrt auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:52 pm

Ich denke mein Bruder konnte sich schon denken, dass wir uns nicht getrennt hatten. Aber ich wollte jetzt Zeit mir Liam verbringen, denn die hatten wir dingend nötig wirklich. "Ich denke mein Bruder kan es sich schon denken. Wollen wir gleich hoch gehen, ich habe heute wirklich keine Lust mehr. Ich sage Trace dan bescheid?" fragte ich ihn, ließ dan aber von ihm ab. "Ich räume nur eben das Geschirr weg" sagte ich und gab ihm noch eine kleinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:58 pm

Ich lächelte und nickte. "Ja, wenn er will kann er im Gästezimmer schlafen." sagte ich und erwiederte ihren Kuss. Jetzt war es mir eigentlich egal ob Trace hier war oder nicht. Irgendwie musste ich ja mal mit ihm klar kommen. Ich liebte immerhin seine Schwester und, ja vielleicht wollte ich sie irgendwie auch heiraten. Da musste er ja, so wie ich seine Schwester kannte, dabei sein. Vielleicht konnte ich ihn ja auch dazu bringen, dass ich Miley auf seine Hochzeit begleiten konnte.

tcb. Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 9:00 pm

Ich räumte noch schnell auf und ging dan zu meinem Bruder.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche                Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche & Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Miley Cyrus && Liam Hemsworth-
Gehe zu: