HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Küche                             I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Küche                             I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Küche                             I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Küche                             I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Küche                             I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Küche                             I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Küche                             I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Küche                             I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Küche                             I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Küche    Küche                             I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 2:10 pm

Küche                             51677_10
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:33 pm

cf. Nick's Zimmer

Ich nickte und ging voraus in die Küche. Gut das Selena das mit den Liferservicen erwähnt hatte. Ich hatte gar keine Ahnung ob Joe noch einkaufen war, allerdings genügte ein Blick in den Kühlschrank um zu wissen, Ja! Und alles war auf meine Diabetiker-Ernährung eingestellt. Er war wirklich der beste und wenn es mir besser ging, würde ich mir Joe auch wieder ins Haus holen gar keine Frage, aber jetzt noch nicht. Er sollte sich nicht an mir abarbeiten. "Hast du lust etwas zu kochen ?" fragte ich Selena und lächelte ganz vorsichtig. Es war, als hätte ich das lächeln verlernt und müsste es erst jetzt neu lernen. Das fühlte sich so komisch an...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:38 pm

cf: Nick's Zimmer

Nachdem ich in der Küche ankam, sah ich, dass es hier sehr ordentlich war und gut aufgeräumt. Das gefiel mir und ich lächelte ihn an. Ich setzte mich jedoch auf die Küchenablage und sah zu Nick. Dieser fragte mich dann, ob ich lust zum kochen hätte. "Wieso fragst du?" Eigentlich kochte ich sehr selten. Jedoch war ich ziemlich gut darin, auch wenn mir das niemand glaubte. Ich konnte noch so einiges, von dem niemand etwas wusste. Zwar war kochen keine Lieblingsbeschäftigung von mir, aber wenn es sein musste, konnte ich. Manchmal echt ein Vorteil. Schließlich hatte ich auch schon ein paar Mal Justin bekocht. Dieser war bis jetzt immer von meinen Kochkünsten begeistert gewesen. "Aber wenn du möchtest, dann mache ich das."
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 11:11 am

Als sie fragte, wieso, holte ich schon das dicke Kochbuch von Momma aus der Schublade. "...weil ich gern würde." sagte ich, aber immer noch mit dieser bedrücktheit. Aber wer konnt mir das schon verdenken, ich hatte Delta verloren, für immer! Doch daran wollte ich jetzt für eine Sekunde nicht denken. Als Selena dann einwilligte, schenkte ich ihr ein kleines lächeln. "Okay, worauf hast du lust ? Pizza, Nudeln... ? Mir ist eigentlich alles recht." meinte ich und strich mir einmal kurz durch die Haare. Sie waren schon wieder ein wenig gewachsen und nicht gestylet, also sah man wieder ein paar kleine Locken. Delta fand das immer total süß, und strich durch meine Haare mit diesem süßen Blick sah sie mir dann in die Augen... Es war ein kompletter Flashback in meinem Kopf, dass tat so weh...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:51 pm

Nick kochte? Davon wusste ich nichts. Aber jeder hatte ein kleines Geheimnis, von dem niemand etwas wusste oder etwa nicht? Als er mich dann fragte, worauf ich Lust hatte und dann noch mit Pizza kam, lächelte ich. "Also wenn du unbedingt Pizza willst, dann bestellen wir uns welche. Denn diese mag ich wirklich nicht machen ..." Das war vielleicht das Einzige, was ich überhaupt nicht konnte. Doch dann sprang ich von der Ablage und stellte mich vor ihn. Er tat mir einfach leid und er musste ich einfach total einsam fühlen. Jedoch hatte er Freunde und diese würden ihm immer wieder helfen oder eben seine Brüder. Auf mich konnte er zumindest immer zählen. Kurz umarmte ich ihn und sah ihn dann an. "Sag du was du essen möchtest. Ich werde mich dann einfach mal anschließen." Wenn ich nämlich ehrlich war, wusste ich gar nicht, was wir machen sollten. Heute trug ich zur Ausnahme mal eine Uhr und als mein Blick darauf fiel, merkte ich, dass es bereits ziemlich spät war.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:09 pm

Ich lächelte Selena ein wenig an, nachdem sie mich in den Arm genommen hatte. War das überhaupt richtig mich gerade bei meiner Ex-Freundin auszuheulen ? Delta war immer so eifersüchtig gewessen und es fühlte sich an wie betrug, wenn ich hier so mit Selena stand. Als ich sie los lies, seuftze ich. "Es geht nicht nur darum, dass ich etwas essen muss! Ich will endlich mal irgendwie beschäftigt sein, verstehst du ? Deswegen habe ich auch Joe weggeschickt, er hat alles für mich gemacht und wenn ich jetzt nichts zu tun habe... Dann drehe ich echt durch. Die letzten Tage habe ich noch einen Song geschrieben, da ging es einigermassen... aber jetzt...." stammelte ich ein wenig herum und sah wieder in das Kochbuch. "Also, die einfache Version von Nudeln mit Tomatensoße ?" fragte ich nocheinmal Sel.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:26 pm

Ich nickte bei seinen Worten. Das konnte ich nur zu gut verstehen. Ich brauchte heute auch einfach eine Beschäftigung, damit ich mich nicht noch mehr nervte, weil Justin mich nicht anrief. Aber das war nicht vergleichbar mit dem, was Nick gerade durchmachen musste, denn ich hatte Justin noch immer, auch wenn er gerade nicht neben mir stand. Er könnte es jeder Zeit, aber Delta nicht mehr. Dann kam er damit, ob wir nicht Nudeln mit Tomatensauce machen wollen. "Kein Problem. Ich mache wohl gerade alles", sagte ich und lächelte ihn an. "Wenn du darauf Lust hast, dann machen wir das. Solange du alles zu Hause hast." Weil ich wollte nicht einkaufen gehen und er konnte das auch ziemlich schlecht. Da würde sich die Presse gleich auf ihn stürzen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:40 pm

Ich nickte und ging an den Kühlschrank, am besten wir würden die Dosen tomaten nehmen, dann war es noch einfacherer. Ich wollte mich zwar beschäftigen, aber nicht übervordern. "Die Nudeln sind dort im Schrank, oben rechts. Dann kannst du am besten schon mal das Wasser aufsetzten." sagte ich und nahm mir einen Topf aus dem anderen Schrank und stellte ihn erstmal auf die Arbeitsfläche um die Dose Tomaten hinein zu tun. Im Buch steht, dass man die ganzen Tomaten dann erst noch mit dem Kochlöffel zerkleinern sollte und das tat ich nun auch. Es war eigentlich ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:46 pm

Ich sollte also die Nudeln machen. Einfacher ging es ja wohl kaum. Aber ich widersprach ihm nicht. Er sollte das machen, was er wollte und deshalb befolgte ich seinem Rat und nahm die Nudeln aus dem Schrank. Diese legte ich dann auf die Arbeitsfläche und dann nahm ich eine Pfanne hervor und ließ Wasser rein laufen. Danach stellte ich diese auf den Herd und schaltete die Platte an. Gleich auf die höchste Stufe. Somit würde es etwas schneller gehen. Heute aß ich wohl bei Nick. Vielleicht würde ich auch hier schlafen. Wenn er es wollte würde ich es auch tun. Aber jetzt musste ich mich erst einmal um ihn kümmern. Das war das Wichtigste. Es sollte ihm gut gehen. Nachdem ich das alles getan hatte, drehte ich mich zu ihm um. "Und jetzt?" Da ich nichts tun wollte, was er machen wollte, fragte ich einfach mal zuerst nach. Es war nämlich unhöflich einfach jemandem die Arbeit abzunehmen, die diese Person gerne gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:12 pm

Ich war weiterhin damit beschäftigt diese Tomaten zu zerkleinern, als Sel dann fragte was sie noch machen könnte. Das Wasser kochte noch nicht so ganz, also zeigte ich auf unseren Gewürzschrank. "Such dir da mal ein paar Gewürze raus, völlig egal. Nimm einfach was du gerne magst." sagte ich und langsam waren alle Tomaten zerkleinert. Normalerweise hatte ich wirklich viel spaß beim Kochen, aber jetzt war es einfach nur eine ablenkung. "Tust du dann eben die gewürze zu den Tomaten und lässt das aufkochen, die Nudeln können dann glaube ich auch ins Wasser. Ich muss kurz hoch und mein Insulien holen." erklärte ich und ging langsam die Treppe zu meinem Zimmer hinauf. Dort in der Schublade waren meine Spritze und das Mess-gerät, alles zusammen war in einer kleinen Tasche. Zusammen damit kam ich dann wieder in die Küche.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:29 pm

Ich nickte und sah mir die ganzen Gewürze an. Eigentlich mochte ich ja so gut wie alles und war nicht sonderlich wählerisch. Deshalb griff ich einfach nach ein paaren und lächelte ihn dann an. Anschließend gab ich die Gewürze zu den Tomaten hinzu und mischte das ganze. Mir machte es Spaß hier mit ihm zu kochen. Aber für ihn schien es wirklich nicht mehr zu sein als nur eine Ablenkung. Jedoch störte es mich gerade überhaupt nicht. Bei seinen Worten nickte ich nur leicht und öffnete dann die Packung der Nudeln. Diese tat ich dann in die Pfanne mit dem kochenden Wasser. Sofort nahm ich eine Kelle aus einer Schublade. Wieso ich wusste wo das war, wusste ich selber nicht wirklich. Dann rührte ich diese, damit sie nicht zusammenklebten. Danach hörte ich auch schon, dass Nick zurück kam. Mit der Tomatensauce hatte ich nicht mehr gemacht, als die Gewürze darunter zu mischen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:42 pm

Ich kam mit meinem Insulien wieder nach unter und stellte erstmal die Herdplatte an und stellte die Soße darauf. Bevor ich meine Werte messen wollte sah ich für einen Moment zu Selena. "Ähm... Ich weiß, dass ist jetzt irgendwie blöd wenn ich das frage aber könntest du heute nach hier bleiben ? Du kannst gerne in meinem Zimmer schlafen, dann schlafe ich in Joe's Zimmer oder auf der Coach..." meinte ich, weil ich wusste nicht ob es für Joe okay war wenn Sel in seinem Bett schlafen würde, bei mir wusste ich das es für ihn nicht okay war, allerdings war mir das auch egal und dann würde ich ja den ganzen ärger bekommen und nicht Selena. Kurz darauf machte ich mein Case auf und stach mir kurz in den Finger, um meinen Blutwert messen zu lassen. Mitlerweile tat das gar nicht mehr weh, ich spürte es so gut wie gar nicht mehr. Das Ergebnis zeigte, dass ich verdammt hoch war... was für ein Mist. Egal ändern konnte ich es eh nicht, also nahm ich mir eine Spritze und setzte diese an meinem Arm an. Da ich ein Muskelshirt trug, ging das wirklich einfach.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:50 pm

Ich hatte Nick eigentlich den Rücken zugedreht, da ich mich um sie Sauce und um die Nudeln kümmerte. Es roch einfach himmlisch und nun bekam auch ich hunger. Bei seiner Frage drehte ich mich zu ihm um. "Öhm ... Ich denke das sollte eigentlich gehen. Heute habe ich sowieso nichts mehr vor und da sich Justin nicht meldet, kann ich ja auch hier bleiben." Kurz zuckte ich mit den Achseln und drehte mich dann wieder um. In mir stieg ein total komisches Gefühl empor. Es war auch total komisch bei seinem Ex-Freund zu schlafen. Welche Frau tat das eigentlich? Ich eben. Aber ich hatte ja gar keine anderen Klamotten dabei außer diese hier. Jedoch war ich heute shoppen und irgendwie passte das gerade auch sehr gut. Später könnte ich das ja noch aus meinem Wagen holen. Jetzt fiel mir auch wieder ein, dass meine Handtasche noch in seinem Zimmer war und ich gar nicht hören würde, wenn Justin mich anrief. Aber darum könnte ich mich auch noch später kümmern. Jetzt nahm ich erst einmal zwei Teller und das Besteck hervor. Dieses stellte ich auf die Ablage und kümmerte mich dann wieder um das Essen.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:23 pm

Ich lächelte Selena ein wenig an, als sie meinte das sie über Nacht bleiben würde. "Danke, das bedeutet mir viel.." meinte ich und sah zur Tomaten Soße, sie war fast fertig und die Nudeln müssten es wahrscheinlich auch bald sein. Wegen dem, was ich gerade gesagt hatte... Ich hatte schon wieder so ein unbestimmt schlechtes Gewissen gegenüber Delta. Immernoch hatte ich das Gefühl ihr Treue schüldig zu sein. Genau in dem Moment viel mir noch etwas ein. "Ach, du hast ja noch deine Tasche in meinem Zimmer... Ich glaub du hast einen Anruf bekommen oder so... Sorry, ich hab gerade echt nicht daran gedacht." meinte ich und rührte nocheinmal in der Soße bevor ich den Herd ausmachte. Das duftete so gut und ich hatte so unglaublichen Hunger. Kein wunder, die ganzen letzten Tage musste Joe mich praktisch zum essen zwingen und hatte nur mässigen erfolg damit gehabt. Doch, jetzt hielt ich es vor Hunger kaum noch aus. Man musste mich halt einfach mal machen lassen, dann würde schon alles so kommen wie es musste. Jetzt, dieser Moment war genau das richtige Beispiel dafür.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:31 pm

Ich probierte vorsichtshalber eine Nudel und diese war gut. Jedoch schaltete ich erst einmal einfach die Platte aus, da Nick meinte, dass mein Handy geklingelt hätte. In mir kam ein Drang hoch, sofort in sein Zimmer zu laufen und nachzusehen, wer mir geschrieben hat. Aber das wäre unhöflich, besonders da das Essen nun fertig war. Deshalb schüttete ich das Wasser raus und stellte die Pfanne anschließend auf die Ablage. Es hatte ja zwei Barhöcker und für uns reichte das wohl. "Ich werde später nachsehen wer mir geschrieben hat. Wer es auch sein mag, der oder die kann auch etwas warten." Ich verteilte die Teller und das Besteck. Anschließend setzte ich mich auf einen der Höcker und sah zu Nick. "Ich würde mal sagen, essen wir, bis wir platzen. Genug ist ja da." Dabei lächelte ich ihn breit an und hoffte, ihn dadurch auf andere Gedanken bringen zu können.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:52 pm

Ich wusste wie sehr Selena eigentlich nachsehen wollte, aber sie jetzt hochzuschicken fand ich blöd. Also setzte ich mich mit ihr hin und wir begannen zu essen. Es war schön einfach nur hier mit ihr zu sitzten und ich versuchte gar nicht darüber nachzudenken, also über irgendetwas nachzudenken. Also versuchte ich beim essen heraus zu schmecken welche Gewürze Selena wohl hinein getan hatte. Es war sehr lustig, so konnte ich mich selbst beschäftigen mit einer Sache in diesem Moment. Selena gewürze zuordnen... haha^^ Jedenfalls wollte ich einige Minuten später ein kleines gespräch in gang zu bringen. "Wer glaubst du hat dich angerufen ? Und was hätte er oder sie wohl sagen wollen ?" fragte ich, denn das könnte wohl auch sehr amüsant werden. Wer ruft mich an und was sagt er... Soetwas habe ich früher immer mit Joe gespielt und wenn man so dacht wie wir, dann waren das manchmal echt lustige Stunden.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:04 pm

Es war so still und mir wurde erst jetzt klar, dass wir gar nichts zu trinken hatte. Aber da ich keine Ahnung hatte wo das war, blieb ich einfach sitzen und aß weiter. Irgendwie war die Stille beunruhigend. Irgendwie aber auch nicht. Wie auch immer. Mich brachte gerade nicht mehr sonderlich viel aus der Ruhe. Bei seinen beiden Fragen grinste ich leicht. "Ich habe echt keine Ahnung. Vielleicht war es Justin und wollte fragen ob ich zu ihm gehe oder sonst jemanden ... Wir werden das ja später sehen oder ich zumindest." Es war schön wieder einmal mit Nick alleine zu sein und einfach ein wenig Zeit für einander zu haben. Das ich vielleicht sogar die Nacht hier verbrachte störte mich überhaupt nicht. Es amüsierte mich irgendwie sogar. "Wo hast du etwas zu trinken?", fragte ich ihn dann, da ich irgendwie doch Durst hatte und gerne etwas trinken wollte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:13 pm

Ich grinste ein wenig. "Und wenn es Justin war, würdest du zu ihm wollen ?" fragte ich und ass weiter. Natürlich würde sie zu ihm wollen die beiden waren zusammen, aber ich wollte nicht fragen ob sich mich dann allein lies. Das hatte so einen 'schlechtes Gewissen' - Fler. Wenn sie ihren Freund sehen wollte dann, sollte sie gehen. Sie hatte noch jemanden und das war wunderschön, sie stand nicht vor einem Scherbenhaufen so wie ich momentan. Als sie fragte wo ich etwas zu trinken hatte deutete ich auf einen Schrank nicht weit von ihr. Dort bewarten ich und Joe alle wasserflaschen auf. Als wir zuende gegessen hatten stellte ich unsere Teller in die Spülmaschine und versuchte etwas zu lächeln. "Na komm, hol dein Handy... Ich will es auch wissen." meinte ich und grinste jetzt doch ein wenig mehr.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:19 pm

"Ich weiß nicht, wahrscheinlich werde ich mit ihm später wenn dann noch ein wenig telefonieren, aber ich werde hier bleiben. Ich habe es dir gesagt und ich werde bestimmt keinen Rückzieher machen!" Bestimmt würde ich nicht gehen. Justin hatte sich den ganzen Tag über nicht gemeldet und jetzt konnte er auch noch etwas warten. Wenn es sein musste, könnte ich ja morgen früh zu ihm fahren. Wie auch immer, aber jetzt blieb ich erst einmal bei Nick. Als er mir dann zeigte wo sie die Flaschen hatten, nahm ich eine heraus und anschließend noch ein Glas. Nachdem ich mir das Glas gefüllt hatte, trank ich es auch gleich aus. "Hättest du auch was wollen?", fragte ich ihn dann, da ich so unhöflich war und nur für mich ein Glas hervor genommen hatte. Als er dann meinte, ich soll mein Handy holen, schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, das werde ich nicht tun. Wer es auch immer war, der oder die kann jetzt einfach warten." Ich wollte mich nun nicht darum kümmern müssen was eine andere Person bedrückte oder was sie mir zu sagen hatte. Ich wollte gerade einfach nur für Nick da sein.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:18 am

Ich lächelte ein wenig. "Danke, ich sollte vielleicht nicht gerade allein sein. Nur Joe kann ich ja nicht anrufen, also ich will nicht so gerne. Er hatte doch mal dieses ding mit Demi und ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich glaube er empfindet noch etwas für sie... Nur diese Sache mit Ashley Greene, da hat er wirklich mist gebaut!" meinte ich und als Selena fragte ob ich Wasser haben wollte, schüttelte ich den Kopf. "Nein, alles gut. Ich hab gar keinen Durst." erklärte ich und setzte mich wieder auf meinen Platzt. Auch wenn wir zuende gegessen hatten, reden konnten wir ja trosdem noch. "Ich meine Joe, soll einmal so glücklich sein wie..." ich atmete kurz durch. "...wie ich es mit Delta war und ich glaube das ist er wirklich mit Demi, er muss sich nur wieder daran erinnern wie wichtig sie eigentlich für ihn ist."
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:26 am

"Ich lass dich auch nicht alleine Nick und du musst Joe nicht anrufen, solange ich hier sein kann, versprochen." Irgendwie würde ich mir schon die Zeit nehmen, die es brauchte um für ihn da zu sein. "Jeder macht seine Fehler und daraus lernt man meistens." Auch ich hatte schon Fehler gemacht. Vielleicht war es auch ein Fehler sofort zurück zukommen. Aber ich wollte eben einfach für Justin da sein wenn er mich brauchte. Deshalb wollte ich zuerst auch unbedingt mein Handy haben, aber diesen Drang hatte ich nun abstellen können. Nachdem er nein gesagt hatte, was das trinken anbelangte, setzte ich mich auch wieder und lächelte Nick leicht an. Er sollte wirklich nicht mehr von Delta sprechen. Irgendwie musste er die doch auch aus seinem Kopf bekommen oder war das so unmöglich. Jedoch würde ich Justin nicht betrügen. Dafür liebte ich ihn zu sehr. "Er wird es schon noch begreifen. Das können wir zumindest für ihn hoffen und wenn er es nicht begreifen sollte, können wir auch mit ihm reden oder?" Irgendwie fand man immer wieder mit der Liebe seines Lebens zusammen, das war einfach so. Egal wo man war und was schon zwischen ihnen geschehen ist.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:47 pm

Ich nickte nur. "Ja, ganz Blöd ist mein Bruder schlieslich auch nicht." meinte ich und strich mit mit meinem Finger eine locke aus dem Gesicht. Ich sollte wirklich wieder zum Haare schneiden gehen, aber na ja... Die Dinge waren eben momentan nicht ganz so einfach wie erwartet. Ich bekam eine SMS. Mein Handy hatte ich immer da wo mein Insulien war, da ich das Insulien immer bei mir trug, mein Handy eben auch. Ich sah kurz etwas unsicher zu Selena. "Sorry, ich muss kurz... Ich weiß nicht wer es ist. Kann ja sein das es Joe ist oder so.." sagte ich und sah nach. Ich fand es irgendwie nicht Fair, dass ich ans Handy ging aber sie nicht. Allerdings war es Demi, auch das war wichtig, denn sie hatte erfahren was geschehen war. Mir lief wieder eine kleine Träne die Wange hinunter und steckte dann das Handy wieder weg. "Es war nur Demi.." antworte ich und wischte mir dann die Träne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:04 pm

Das sein Bruder nicht ganz doof war, wusste ich doch auch und lächelte ich ihn leicht an. Als sein Handy klingelte und er ran ging, fragte ich mich, wieso ich nicht auch nachsehen ging, wer mir geschrieben hatte. Doch ich ließ es bleiben. Gerade wollte ich nur hier mit ihm sein und mich nicht noch darum kümmern, wer etwas von mir wissen wollte. Vielleicht war es Justin, aber es konnte auch jeder andere sein. Es gab so viele Personen die ich kannte. Nachdem Nick der Person zurückgeschrieben hatte, kam er wieder zurück und meinte, es sei Demi gewesen. "Demi? Wie geht es ihr?", fragte ich automatisch. Sie gehörte schließlich zu meinen besten Freunden und ich hatte schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr von ihr gehört. Das konnte daran liegen, dass wir beide viel zu tun hatten.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Nick Jonas

Nick Jonas


BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 4:13 pm

Als Selena sofort fragte, wie es Demi geht. Ich seuftze ein wenig. "Ich weiß nicht, sie hat nur geschrieben, dass sie das mit Delta weiß und mir ihre hilfe angeboten..." meinte ich und versuchte nicht gleich wieder los zu heulen. Ich fühlte mich wirklich total mies, aber diese miese Laune wollte ich jetzt vor Selena nicht so zeigen. Immerhin war sie doch auch hier um mich auf andere Gedanken zu bringen. Also schenkte ich ihr ein warmes lächeln und sah auf die Uhr. Es war schon relativ spät geworden, dass hatte ich jetzt erst so wirklich bemerkt. Zum ersten mal seit Tagen nahm ich die Uhrzeit auch wirklich so wahr und nicht nur daran ob es gerade hell oder dunkel draußen war.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 5:48 pm

Ich nickte leicht und merkte, dass es ihn mitnahm darüber zu sprechen. Auch wenn er versuchte es zu verstecken. Doof war ich ja nicht und mich konnte man auch sehr schlecht verarschen. "Wollen wir noch einen Film gucken und dann ins Bett gehen?", fragte ich ihn. Vielleicht hatte er ja Lust gleich ins Bett zu gehen, deshalb fragte ich ihn ja auch. Mir war es eigentlich egal, obwohl ich noch sehr gerne einen Film gesehen hätte. Gerade war mir eigentlich egal was für einen. Wenn er einen Thriller nahm, dann musste er einfach damit rechnen, dass ich mich an ihn kuschelte. Doch ich glaubte nicht, dass er so einen gucken wollte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Küche                             Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                             I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche & Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Nick && Joe Jonas-
Gehe zu: