HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Mitchel && Justin I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Mitchel && Justin I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Mitchel && Justin I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Mitchel && Justin I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Mitchel && Justin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Mitchel && Justin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Mitchel && Justin I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Mitchel && Justin I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Mitchel && Justin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:23 pm

Ich war gerade mit Trace und Mason im Tonstudio und gerade hatten wir unsere Songs fertig aufgenommen und hatten noch ein bisschen getrunken. War halt normal... Schon nach relativ kurzer Zeit waren wir betrunken. Die Jungs machten dann aber zimlich schnell die Biege und ich hatte noch ca. 2 Flaschen Scotch da. War auch gut so, denn ich musste jetzt noch aufräumen. Immer war ich angearscht und ich hatte überhaupt keine Lust auf aufräumen. Deswegen machte ich mir jetzt einfach die nächste Flasche auf und trank noch ein wenig weiter.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:26 pm

Ich hatte nun einfach mal beschlossen meinen besten Freund zu besuchen. Es war mir wichtig ihn immer mal zu sehen, vor allem, wenn man nichts mehr von ihm hörte. Ich klingelte an seiner Tür und hoffte das er dran kam. Von Freunden hatte ich gehört, dass er in der letzten Zeit sehr viel Trank, doch ich hatte es nicht geglaubt. So kannte ich Mitchel gar nicht.
Ich musste einfach zu ihm. Ich musste mir eine bestätigung holen. Einfach sehen ob es stimmte oder nicht. Ich wartete.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:31 pm

Als es klingelte ging ich aus meinem kleinen Privat Studio, zur Tür. "Mason... waaaas haste jetzt schon wioedr vergessen ?" fragte ich sehr benommen und öffnete dann die Tür. "Oh... Jus. Kooom riin" sagte ich und machte ihm den Weg in das Wohnzimmer frei. In meiner anderen Hand hatte ich immer noch die Scotchflasche. Mein Gott, niemand sollte sich aufregen wenn ich mal ein bisschen etwas trank. No risk, No Fun!
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:37 pm

Ich wartete und wartete. Es dauerte eine ganze weile bis ich Mitchel's Stimme hörte. Was war denn mit ihm los? Ich betrat seine Villa und mich traf der schlag. Es sah nicht gerade ordentlich aus und ich sah viel zu viele Flaschen. "Oh mein Gott. Alter, wie sieht es denn hier aus?" fragte ich ihn dann und sah ihn an. Er hatte eine Flasche in der Hand. "Hör auf zu trinken!!Hast du diese ganzen Flaschen getrunken?!" fragte ich sauer und sah ihn böse an. Das konnte doch nun wirklich nicht wahr sein. Mein bester Freund hatte eine Alkoholsucht? Jetzt im ernst? Oder träumte ich das alles nur?
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:43 pm

Ich ging mit Justin ins Wohnzimmer, der jetzt irgendwie total uncool drauf war und ich lachte einfach nur und nahm noch einen Schluck Scotch. "Mein Gott, als wän des sou schlim is... Isch häb de net alein getrunken. Nä paar siend auch voun Trace unnt Mason." lallte ich und lies mich auf das Sofa fallen und lachte wieder ein wenig. So viel trank ich nun wirklich nicht und ein auf den, Justin hätte mir etwas zu sagen, okay er war mein bester Freund. Nur.. Es war doch mein Leben, oder etwa nicht ?
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:46 pm

Ich seufzte. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. "Du übertreibst es einfach. Lass es sein!" sagte ich direkt und nahm ihm die Flasche ab. "DAS IST KRANK!" schrie ich ihn an und öffnete eine Fenster. "Hier stinkt es schon.Das hier alles würde Emiley nicht gefallen!" meinte ich dann und sah ihn wütend an. "Und mir gefällt es auch nicht!" fügte ich sauer hinzu und sah ihn wütend an. Man, wenn er betrunken war raffte er gar nichts.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:56 pm

occ: Emily und Mitchel sind noch nicht zusammen.

Ich verdehte die Augen, wurde dann aber sauer als er mir die Flasche weg nahm. "BIS DU BLOD ODR SOO...Geb mr die zurück!" rief ich und nahm die Flasche wieder an mich. "Meine Fresse Emily, ih kan eh netz mit ihr zussmm sien." lallte ich wieder. Mein gott, mir konnte niemand das trinken verbieten und als zeichen dafür nahm ich wieder einen kräftigen Schulck. Mit dem Thema Emily, hatte Justin meinen wunden Punkt getroffen. Das war echt mies und zog mich total runter.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 3:58 pm

Justin nahm ihn die Flasche wieder ab. "Jetzt lass das!" maulte ich ihn an und stellte die Flasche weg. "Man, so wie du dich hier aufführst wirst du auch nie an Emiley ran kommen!NIE, denn sie steht bestimmt nicht auf so Säufer!" fuachte ich ihn sauer an und schüttelte genervt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:05 pm

Ich sah Justin wütend an. "Emly is mir gerde egl!" meinte ich und war total sauer auf Justin. "S völl egl wat ich mach, es s eh fals... Also." ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare und jetzt wurde aus dieser Wut, trauer und verzweiflung. Mir liefen die Tränen nur so die Wangen hinunter und ich wollte nicht das Justin das sieht. "Du has doch nul ahnun, von däm wwas ich durk mahe!" sagte ich und versuchte mich zusammen zureißen, aber ich konnte mich nicht beruhigen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:09 pm

Er liebte Emily, dass wusste ich, aber wenn er so besoffen war konnte ich wirklich nicht viel von Mitchel erwarten. Was sollte ich nun tun? Mein bester Freund trauerte gerade besoffen. "Aber Alkohol ist auch keine Lösung!" sagte ich dann und setzte mich neben ihn. "Ich habe wohl sehr viel Ahung" meinte ich dann und legte vorsichtig einen Arm um seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:17 pm

Ich legte meinen Kopf ein wenig auf Justins Schulter, weil hey ich war verzweifelt und er halt mein bester Kumpel. "Bei Em habe ih verspieeld. Sii wirt mich nie wolen. egl wash ih mach un mine kariere gehn den Bach runtre..." stammelte ich und hörte langsam auch wieder auf zu weinen, aber gerade war alles so viel und nur mit genügend Alkohol konnte ich mich ablenken, und ich fand das auch kein bisschen schlimm. Wozu hatte man den Alkohol ? Ja, zum vergessen.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:19 pm

Ich seufzte. "Warum bist du denn nicht driekt zu m ir gekomen? Du weißt genau, dass du dich bei mir melden kannst!" sagte ich dann und sah zu ihm runter. "Wenn sie dich auch liebt, dann wird sie dich auch so nehmen!" meinte ich dann und sah mich um. "Mit Alkohol wird alles schlimmer! Du bist süchtig,mitchel!" sagte ich ruhig und seufzte.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:26 pm

"Ih bin abgrbrnnt, efiolglos... Welhe Frau will soeiinen wi mih ?" fragte ich ein wenig sakastisch nach. Als Justin sagte, ich hätte ein Alkoholproblem, wurde ich wieder sauer. "PROBLEM ?! DU HAS GLEI AIN PROBLEMM!" schrie ich und sprang auf und setzte mich in den Sessel, der ein wenig von dem Sofa, und Justin, weg stand. "Ih brauch niemann, auser Trace und Mason. Di veruchen a uch nich mich zu endern!" erklärte ich und sah wie in hypnose auf die Flasche, die Justin noch in der Hand hatte. "Gab mir as.." nuschelte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:31 pm

"Mitchel ich will dich nicht ändern. Du sollst nur aufhören so viel zu trinken!" meinte ich dann und seufzte. Warum war es so kompliziert. "Na klar, will sie dich. Egal wie erfolgreich du bist. Ich könnte nachhelfen,wenn du willst...also ich meine an deiner Karriere!" meinte ich dann und sah ihn an. Ich könnte ihn mit zu einem Konzert nehmen.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:46 pm

Ich atmete durch und nickte kurz. Ich würde mit sicherheit nicht aufhören zu trinken, aber wenn es ihn glücklich machte, wenn ich das sagte. Alles was er über Emily sagte ignorierte ich, dass war doch blödsinn. Jemand wie Emily brauchte einen Erfolgreichen Mann, der sie glücklich machen kann und offenbar bin das nicht ich. Als Justin mir dann noch seine hilfe anbot, nickte ich nur ein wenig. Vielleicht half das ja ein wenig, auch wenn ich es bezweifelte.
Nach oben Nach unten
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:51 pm

Ich glaubte es irgendwie nicht. Ich wusste nicht warum, aber mir fiel es schwer. "Ich weiß nicht, ob ich dir das glauben kann, aber ich versuche es!" sagte ich ihm dann und seufzte. Mit Emiley sollte ich vielleicht auch nochmal reden. Mal sehen, was sie dazu sagen würde. Mal sehen. "Aber Mitchel..du bist und warst schon immer ein total cooler Typ...wieso tust du dir das hier alles an? Der Alkohol zerstört dich!" sagte ich ruhig und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitchel && Justin Empty
BeitragThema: Re: Mitchel && Justin   Mitchel && Justin I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mitchel && Justin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitchel's <3
» Mitchel's Handy
» Justin && Miley
» Justin's Erinnerungen
» Justin && Selena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: