HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Zimmer 26 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Zimmer 26 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Zimmer 26 I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Zimmer 26 I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Zimmer 26 I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Zimmer 26 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Zimmer 26 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Zimmer 26 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Zimmer 26 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Zimmer 26

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 3:41 pm

Zimmer 26 Coffee06_schlafzimmer_03
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 3:48 pm

cf. Scene-Club

Das einchecken ging relativ problemlos und ich ging mit Demi auf das Zimmer, dass uns gegeben wurde. Es lang im ersten Stock und im Fahrstuhl küssten ich und Demi uns wieder, es war offensichtlich worauf das alles hier hinaus laufen würde. Ich machte mir aber auch keinen Kopf darum ich war betrunken und wenn Miley mich nicht wollte, wieso sollte ich das Bett dann nicht mit einer teilen die wollte ? Wenige Minuten später waren wir im Zimmer und ich schmiss meine Jacke auf den Sessel und zog Demi nah an mich und küsste sie. Ich stand mit dem Rücken zum Bett und lies mich dann fallen und zog sie mit mir.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 12:02 pm


cf. Scene Club


Die beiden queckten schnell ein und fuhren mit dem Aufzug nach oben. Im Aufzug küssten sich Liam und Demi und sie seufzte in den Kuss hinein. Es war Neuland für sie, aber vielleicht sollte es so sein.

Der Alkohol hatte demi so benebelt das ihr Geirn auf Stand by geschaltet wurde und all geschehen ließ. Ein Pling und die Aufzugtüren öffneten sich und die beiden liefen in Schlangenlinien durch den Flur und Liam schloss mit dem Schlüssel auf. Liam traf einige Male das Schlüsselloch nicht, das Demi eingreifen musst und die Türe aufmachte.

Ohne groß nachzudenken liefen sie durch den Flur gingen direkt ins Schlafzimmer. Liam zog sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. Ein Seufzter entfuhr der Sängerin und lächelte verführerisch.

Liam schälte sich aus seiner Jacke und schmiss sie auf den Ledersessel nicht weit von Bett entfernt. Er zog Demi mit sich und ließ sich auf das Bett fallen. Die Sängerin küsste Liam feurig und leidenschaftlich zugleich und griff in sein Haar.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeDo Feb 23, 2012 1:58 pm

Als Demi mit mir auf das Bett fiel spürte ich sofort ihre Hände in meinen Haaren und ihre leidenschaftlichen küsse. Langsam drehte ich sie unter mich und küsste ihren Hals leidenschaftlich wärend ich ihre Hose öffnete. An Miley dachte ich in keiner sekunde. Dieses Thema hatte ich komplett aus meinem Kopf verdrängt und war nur noch bei Demi. Nachdem ich ihre Hose geöffnet hatte, lösten meine Lippen sich von ihrem Hals und ich zog mir schnell mein T-shirt aus und warf es ihrendwo neben das Bett. Mit einem Finger schob ich ihr Oberteil nach oben und küsste dann sinnlich ihren Bauch und ihre Hüfte. Diese Küsse wanderten immer tiefer und ganz langsam zog ich ihr die Hose immer tiefer...
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:11 pm



Demi spürte Liam Küsse überall auf ihren Körper und dieser war schon ganz erhitzt. Der Alkohol hatte einiges zugesteuert und das Zimmer fühlte sich an wie eine Sauna, die auf die höchste Stufe gestellt worden war.

Liam hatte ihre Hose geöffnet und küsste ihren Hals. Demi schloss die Augen genüsslich und hatte ihm das Shirt über den Kopf gezogen und warf es irgendwo hin, dort wo es niemanden störte. Liam schob ihr Shirt nach oben und küsste dann ihren Bauch und anschließend ihre Hüfte. Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.


....

Demi lag mit dem Kopf auf Liam´s Brust und lag in Halbschlaf. Sie konnte Dinge hören, wie zum Beispiel der Wecker, wie er im Sekundentakt tickte. Draußen die Autos,die auf der Straße fuhren und mit voller Geschwindigkeit davon brausten. Langsam öffnete Demi ihre Augen und sah sich um. Überall auf dem Boden lagen Klamotten, die nicht nur ihr gehörten.

Demi richtete sich auf und stockte. Liam, oh mein Gott. Was hatten die beiden angestellt? Während Dmei nachdachte, setzte Kopfschmerzen ein. Sofort ließ sie sich wieder auf das Kissen nieder und schloss die Augen,
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:06 pm

Es dauerte nicht lange, bis wir tatsächlich Sex hatten. Mir war nicht bewusst, wie sehr ich Miley damit verletzten würde wenn sie es heraus finden würde. Ich war selbst noch so sehr verletzt.

...

Es musste mitten in der Nacht gewessen sein, als ich durch eine bewegung auf meinem Brustkorb aufwachte. Ganz langsam öffnete ich die Augen, es war stock finster und ich hatte Kopfschmerzen. Es dauerte kurz bis ich meine Lage gerade begriff. Demi lag mit dem Kopf auf mir und ich atmete kurz durch. "Scheiße...au..." mein Kopf tat so weh und es war offensichtlich, dass wir Sex hatten. "Sorry, ich meine nur... Wie gehts dir ?" fragte ich weil ich nicht unbedingt so ein Arschloch sein wollte und nur an mich dachte. Meine erinnerung war ganz schwammig, und verschwommen, aber noch vorhanden.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:30 pm


Liam wachte einige Sekunden später auf und begklagte sich gegen Kopfschmerzen. Als er begriff was los war, sah er mich an und fragte mich ernsthaft wie es mir geht. "Wie es mir geht Liam, was denkst du?
Ich habe gerade die Freundschaft zu Miley auf Spiel gesetzt, ich habe nicht mal eine Ahnung, was ich tun soll
", schrie ich stand auf, wickelte die Decke um meine Körper, schnappte mir meine Klamotten und ging wütend ins Badezimmer, wo ich die Türe lautstark zuknallte.

Was hatten wir getan, was hatte ich getan? Während ich mich duschte, konnte ich keinen einzigen guten Gedanken mehr fassen, da ich einfach nur wütend auf mich und den Alkohol gab, denn ich dann doch getrunken hatte. Ich wollte einfach nur so schnell, wie es ging aus diesem Zimmer und Liam. Nachdem ich geduscht hatte, trocknete ich mich ab und zog meine Klamotten an.

Ich föhnte meine Haare und legte dezentes Make up auf. Die Badezimemrtüre schloss ich auf und ging wieder ins Schalfzimmer um meine Schuhe anzuziehen.

"Ich gehe, es tut mir leid das ich dich angeschrien habe, es war ein Fehler ein sehr großer den wir gemacht haben, wir sehen uns sicherlich irgendwann wieder", sagte ich blickte Liam kurz an und ging aus dem Zimmer aus dem Hotel.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 6:21 pm

Als Demi mich anschrie, bekam ich noch mehr Kopfschmerzen und auch das Türen zuknallen war kein stückl besser. Das dröhnte so, aber ich konnte sie verstehen und als sie im Badezimmer verschwand, zog ich mich erstmal wieder an. Als sie wieder heraus kam, hatte sie sich wieder einigermassen berühigt und ich eine Kopfschmerztablette genommen. "Ich weiß das es ein Fehler war, und ich will nicht das Miley es je erfährt." murmlete ich noch etwas verschlafen. Als ich mich wieder einigermassen gesammelt hatte, und Demi schon längst gegangen war, verlies ich auch das Hotel. Verdammt, was hab ich eigentlich für scheiße gebaut ? Wenn noch irgendetwas an meiner Beziehung zu retten gewessen wäre, jetzt sicher nicht mehr! Ich würde es Miley sicherlich nicht erzählen, dazu liebte ich sie viel zu sehr um ihr das ins Gesicht sehen zu können.

Ich hatte meinen Wagen wieder gefunden und sah auf mein Handy.. Eine SMS von Miley und eine von, Arschloch-Schwager, Trace. Jetzt musste er mir auf die Nase binden, dass er heiraten würde... Ich könnte kotzen.
Ich schrieb beiden schnell zurück und fuhr dann nach hause los.

tcb. Villa von Miley & Liam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 26 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 26   Zimmer 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 26
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 5
» Nick's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Hotel's :: Phire-Hotel-
Gehe zu: