HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Schlafzimmer                 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 5:29 pm

Schlafzimmer                 Desert%20Islands%20Resort%20-%20Beach%20Villa%20Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 3:06 pm

cf. Küche
Ich war irgendwie nach dem gespräch mit Miley beruhigt und ich war froh sie nicht verloren zu haben. Für sie würde ich alles ändern. Als ich oben im Schlafzimmer war, zog ich mir erstmal meine Schlafhose und ein einfaches Muskelshirt an. Ich legte mich schon mal auf meine Seite des Bettes, wartete aber noch auf Miley bevor ich das Licht ausmachen wollte. Heute war der Tag irgendwie totaler Mist gewessen...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 3:11 pm

cf: Wohnzimmer

Ich ging die Treppe hoch und betrat unser Schlafzimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und sah Liam schon im Bett liegen. Ich zog mir meine Sachen aus, warf sie in die wäsche und lief erstmal in Unterwäsche im Schlafzimmer rum. Ich ging zum Schrank und rammte ein paar Sachen aus. Ich zog mir eine lockere Schlafhose und ein enges schwarzes Top an. Ich setzte mich auf meine Seite des Bettes und rämmte mir nochmal die Haare durch, die ich dan schließlich zu einem Zopf zusammen band. Ich ließ mich einfach ins Bett fallen und atmete einmal tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 3:18 pm

Ich lächelte meine wunderschöne Freundin an, als sie ins Schlafzimmer kam und als sie nur in Unterwäsche durch das Zimmer lief, konnte ich meinen Blick einfach nicht von ihr lassen. Ich grinste ein wenig frech und war froh, als sie dann neben mir lag und ich mich an sie kuscheln konnte. "Ich liebe dich, so sehr." flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich hätte es wirklich nicht verkraftet, wenn sie mich heute wirklich verlassen hätte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDi Feb 28, 2012 3:26 pm

Ich merkte natürlich, dass er mich ansah, aber das tat er eigentlich immer, natürlich vorallem wen ich in Unterwäsche herum lief, oder komplett nackt war. Er küsste mich leidenschaftlich und es fühlte sich wirklich toll an. Wir waren uns seid Wochen nicht mehr so nahr. Wen ich überlege, wie lange wir keinen Sex mehr hatten. Früher, hatten wir mehrmals am Tag Sex, jedenn Tag, aber seid dem wir immer so Streit hatten und er so oft weg ist, ist es wirklich weniger geworden, leider. Aber vielleicht wird allgemein jetzt alles besser.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 11:54 am

Ich löste mich nach einer weile aus diesem wirklich schönen Kuss, aber ich wollte nicht das dieser Kuss jetzt noch zu mehr führte. Nochmal Sex ?! Mein Kopf brummte noch total und ich war extrem Müde, also wollte ich einfach nur noch schlafen, hoffentlich enttäuschte ich Miley damit nicht zu sehr. Ich lächelte ein wenig und setzte ihr noch einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht, meine süße." flüsterte ich und glücklicherweise hatten wir einen Lichtschalter, direkt am Bett. Also machte ich schnell das Licht aus und kuschelte mich dann an Miley.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 12:01 pm

Mich wunderte es schon sehr, dass er nicht mehr wollte, denn normalerweise will er immer und ich manchmal nicht. Das kommt mir schon komisch vor wirklich. "Gute Nacht" sagte ich etwas kühler uns schloss die Augen in seinen Armen. Ich roch plötzlich ein Perfüm, ein weibliches, eins das ich nicht kenne. Außerdem klingelt mein Handy. Ich machte das Licht wieder an. Ich lass die SMS und konnte nicht fassen was dort stand. Die Presse hat mal wieder etwas geschrieben, zwar um 12.00 Uhr Nachts, aber das nenne ich mal ein super App. Liam hat mich betrogen mit Demi, einer meiner besten Freundinnen. Ich machte nur große und mir kullerte eine Träne die Wange herunter. "Du bist ds großste Arschloch, was ich je kennengelernt habe. Du hast mich betrogen mit einer meiner besten Freundinnen, mit Demi. " sagte ich und ich glaube so sauer war ich noch nie. Ich stand stinksauer und gleichzeitig am heulen auf.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:02 pm

Ich legte mich gerade hin und schloss die Augen, als Miley antscheinend eine SMS bekam oder so... Wenig später sagte sie etwas, was ich zuerst gar nicht zusammen bekam. "Ich ?! Was ?...." stammelte ich herum, aber Miley hatte heraus gefunden was passiert war. "Baby, ich..." Sofort setzte ich mich auf und vesuchte einen klaren Gedanken zu fassen. "Es tut mir unendlich Leid. Ich hatte niemals die Absicht dich zu verletzten, dass musst du mir glauben." sagte ich und meine Worte kamen wirklich von Herzen, von dem Herz was im nächsten Moment auseinander sprang. Ich hasste mich selbst unendlich dafür...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:07 pm

Ich war vollkommen durcheinader. Niemand wollte wissen, wie es mir grade geht. Ich war wirklich einen Zusammenbruch sehr nahr. Sofort wurd mir wieder schwindelig. Ohh Gott. Mitchel hat mir vorhin noch erzählt, was Liam alles zu ihm gesagt hat, als Liam herausgefunden hat was er mit seiner Ex gemacht hat. Den Mitchel hat sie damals betrogen und Liam hat ihn zusammen geschissen und nun hat er das selbe getan. Ich habe es befürchtigt, aber das es wirklich wahr ist, nein das hätte ich nicht gedacht. "Du wolltest mich nicht verletzen, dass ich nicht lache, warum hast du es dan getan. Bist du wirklich so dumm. Und dan auch noch mit Demi, einer meiner besten Freeundinnen. Du empfindest etwas für sie" sagte ich sauer immer noch am heulen. Ich schnappte mir eine Reisetasche und stopfte seine Klamotten hinein.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:17 pm

Ich sah Miley entsetzt an. "Ich empfinde doch nichts für Demi!" sagte ich und als sie ihre Reisetasche nahm stand ich sofort auf und stellte mich vor den Schrank. "Ich habe keine gefühle für Demi Lovato. Ich war total dicht und... Es ist nicht wieder gut zu machen, ich weiß." sagte ich dann und atmete durch. Miley war mein Leben und für Demi empfand ich nichts. "Bitte, verlass mich nicht. Ich liebe nur dich, egal was da körperlich mit Demi gelaufen ist." Ich könnte es nicht ertragen, wenn Miley mich verlassen würde. Ich würde das nicht aushalten...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:22 pm

Ich konnte ihm nichts mehr glauben, es ging einfach nicht. "Ich kan dir nicht mehr vertrauen. Ich kan dich nicht ansehen, denn dan muss ich nur daran denken, dass du mit ihr in der Kiste warst" sagte ich und packte meine Sachen weiter zusammen. Ich würde ins Hotel gehen, oder vielleicht meinen Bruder fragen, ob ich nicht für ein paar Tage bei ihm bleiben kan. Aber nein, lieber ins Hotel, denn ich wollte die beiden nicht nerven. Ich brauchte meine Ruhe und Abstand. "Liam, lass es gut sein. Es ist aus" sagte ich und schauerte ihm eine. "Die hast du verdient" sagte ich stinkend sauer.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:38 pm

Ich sah Miley fassungslos an. "Miley, ich... Bitte trenn dich nicht von mir. Ich brauche dich!" sagte ich und mir stiegen die Tränen in die Augen und unheimlich schnell merkte ich auch wie diese meine Augen verliesen und meine Wange hinunter liefen. Einige Sekunden später, hatte Miley mich geschlagen und ja, dass hatte ich verdient. Und schluckte nur kurz. "Ich weiß..." hauchte ich ganz leise und mein Traum zerplatze gerade. Meine ganzen Pläne für die nächsten Jahre und die Vorstellung mit Miley alt zu werden. Es war als wenn mir jemand den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:48 pm

Es fiel mir so schwer. Er hat mich betrogen mit einer anderen. Warum hat er das gemacht?
Aber ich liebe ihn doch, ich kan nichts dafür es ist nunmal so. Ich ließ die Tasche fallen und ließ mich auf den Boden sinken. Ich lehnte mich an die Wand und weinte immer noch. "Warum hast du das getan? Warum hast du mir das angetan? Wir haben uns grade eben vertragen und nun kommt soetwas. Nicht mal das du mich betrogen hast ist fas schlimme, sondern das du es mir nicht gesagt hast und ich es durch die Presse erfahren musste. Hättest du es von Anfang an gesagt, würde ich anders damit umgehen. War es den wenigstens schön? Hat es dir wenigstens Spaß gemacht? Findest du es lustig? Dachtest du könntest es verheimlichen und mich verarschen, mir etwas vorspielen. Ich kenne dich besser als du denkst." sagte ich und war immer noch sauer wie verrückt. "Ich breche an dem ganze noch zusammen. Ich kan nicht mehr. Mich können sie bald einliefern, glaub mir. Woher weiß ich, dass es das erste mal war, oder du schon mir 100 von Frauen in irgendein Hotel warst und sie flach gelegt hast. Wen du weg fährst, wer weiß was du da tust" sagte ich und zog meine Beine an.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:59 pm

Ich hockte mich vor Miley, aber ich wagte es gerade nicht sie anzurühren. "Es ging mir nicht um Sex oder um Demi... Ich hab mir nichts dabei gedacht und es war echt dumm! Es war der größte Fehler den ich je gemacht habe, und ich schwöre dir es war das erste und einzige mal. Du kennst mich so gut wie niemand sonst und genau deswegen solltest du wissen, dass ich eigentlich nicht so bin. Ich hasse Typen die lügen, betrügen und dann anfangen zu heucheln wenn alles zu spät ist, aber jetzt bin ich selbst so geworden. Es tut mir Leid." Erst als ich die Worte aussprach, merkte ich wie sehr ich mich eigentlich verändert hatte. Ich war gar nicht mehr so wie früher und das tat mir unendlich leid. "Du hast recht... für dich wäre es wohl besser dich von mir zu trennen." sagte ich obwohl es mich fast innerlich umbrachte. Als Miley und ich uns kennen lernten habe ich immer zuerst an sie gedacht und meine Bedürfnisse hinter ihre gestellt. In der letzten Zeit allerdings sind meine Bedürfnisse immer mehr in den Vordergrund gerutscht. Ich wurde immer Ich-bezogender und das war einfach nicht gut für Miley. Und um wieder an sie zu denken und an ihr weiteres Leben zu denken, sagte ich das sie sich trennen sollte. Dabei war es mein Ende.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:16 pm

Ich hörte ihm zu und war wirklich überrascht, als er sagte, dass ich mich am besten von ihm trennen sollte. Das hätte ich nicht gedacht, aber eigentlich will ich das nicht. "Ich will mich nicht von dir trennen, weil ich dich liebe. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so sehr geliebt wie dich Liam. Ich will nur eins DICH und mir DIR glücklich sein. Undd bis vor ein paar Minuten dachte ich wirklich, dass alles gut wird, aber dan kommt soetwas. Ich glaube dir, dass es dir nicht um den Sex ging oder um Demi. Vorallem glaube ich dir, dass du für Demi nichts empfindest, aber ich möchte den alten Liam wieder haben. Den richtigen Liam, nicht den falschen. Den Liam in den ich mich von ersten Augenblick an verliebt habe. Mir geht es nicht gut Liam, garnicht. Aber ich möchte dich auch nicht verlieren, denn ich möchte dich irgendwan heiraten, mit dir Kinder bekommen und mit dir zusammen sterben" sagte ich und legte meine Hände auf seine und weinte dabei.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:30 pm

Als sie all diese dinge sagte, musste ich noch ein wenig mehr weinen. Ich wollte Miley nicht verlieren, aber war es für sie wirklich so gut bei mir zu sein ? Ich war mir nicht sicher, allerdings war ich froh das sie nicht mehr weiter packte und drauf und dran war die Villa zu verlassen. Ich küsste sie und schloss sie dann in meine Arme. "Ich werde wieder der alte... versprochen." hauchte ich und verusuchte mich langsam wieder zu beruhigen, aber es war nahe zu unmöglich. Der schreck und der stress sass mir so tief in den Knochen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:39 pm

Ich erwiederte den Kuss. War es nun ein Fehler? Nein ein Fehler wäre es, wenn ich ihn einfach o aufgeben würde. Es wird nicht leicht und vorallem kan ich ihn nicht einfach verzeihen, dass wird die Zeit bringen. "Ich hoffe es, aber tu mir das bitte nie mehr an. Den wen nochmal soetwas passiert, bin ich weg und dan für immer" sagte ich und sah Liam an.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 11:42 am

Ich lächelte ein wenig. "Hey, das wird nie wieder vorkommen." sagte ich und an dieser aussage hang mein ganzes Herz. Ich wollte Miley niemals verlieren. Sie war die eine für mich und ich würde ihr nie wieder so sehr weh tun, davon war ich überzeugt. "Ich werde wieder wie früher." sagte ich und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht. Ich mochte es nicht wenn sie weinte und erst recht nicht, wenn sie wegen mir weinte. Das war früher nie passiert, aber heute ist es schon das zweite mal.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 11:53 am

"Ich will hoffen das du es nie mehr tust, denn wen doch werde ich dir das Leben zur Hölle machen und dan werde ich dich töten, dass ist mein Ernsr t" sagte ich ernst, denn ich meinte es so. Ich verzeihe ihm, einmal und wen nochmal soetwas vorfällt, ist es auch für immer. Ich möchte ihn nicht verlieren, aber wen er so weiter macht, kan ich einfach nicht mehr. Er wischte mir die Tränen weg und ich lehnte mich an seine Brust.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 5:55 pm

Ich schluckte nur und nickte. Ich hatte wirklich begriffen, dass es meine aller letzte Chance war und ich würde diese auch verdammt nochmal nutzen! Als sie ihren Kopf auf meine Brust legte, atmete ich einmal kurz duch. "Soll ich heute lieber auf dem Sofa schlafen ?" fragte ich Miley, weil wir hatten uns natürlich zusammen gerauft, aber es bedeutete ja nicht, dass sie nicht mehr verletzt war und ich wollte ihr einfach ein wenig raum geben.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeDo März 01, 2012 6:21 pm

Ich sah ihn an, aber er hatte Recht, diesen Gedanken hatte ich auch grade. "Ja das wäre eine gute Idee" sagte ich und löste mich von ihm. Ich stand auf, aber mir wurd schwindelig, dass war alles zu viel für mich. Ich fiel zurück auf den Boden und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 5:02 am

Miley lies sich auf meinen Vorschlag ein, und ja ich konnte das wirklich gut verstehen. Immerhin hatte ich sie hintergangen und damit musste sie erstmal klar kommen. Als Miley aufstehen wollte, schwankte sie allerdings ein wenig bevor sie wieder zurück auf den Boden sank. "Hey, ...aber nur wenn du jetzt körperlich okay bist. Ich will dich hier nicht allein lassen und dann passiert noch irgendetwas."
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 11:27 am

Ich konnte und wollte nicht aufstehen, da ich eh wieder umkippen würde. Zum Glück ist Liam grade hier. "Bleib hier, bitte" sagte ich und sah ihn an. Ich nahm seine Hand und versuchte wieder einmal aufzustehen. Das war heute einfach alles zuviel. Ich habe in der letzten Zeit schon immer Kopfschmerzen und mein Kreislauf ist auch nicht das wahre, aber das habe ich Laim auch die letzten Wochen nicht gesagt. "Ich habe öfter sollche Probleme, schon sied Wochen, nur habe ich dir nichts gesagt. Da ich dachte, du hast besseres zutun" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeFr März 02, 2012 6:18 pm

Ich half Miley noch einmal auf und war ein wenig geschockt, als sie meinte das sie soetwas schon länger hatte und mir nichts gesagt hatte. "Okay, ich bleibe..." flüsterte ich und half ihr, damit sie sich auf das Bett setzten konnte. "Du solltest zum Arzt gehen." sagte ich und setzte mich neben sie. "Seit wann genau hast du das denn ?" fragte ich und machte ihr keine Vorwürfe, dass sie nicht mit mir gesprochen hatte. Ich durfte momentan gar nichts von ihr verlangen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitimeSa März 03, 2012 10:04 am

Ich stand auf uns legte mich wieder ins Bett. "Ich muss nicht zum Artzt. Das habe, seid dem der ganze Stress mir dir und mit allem anderen angefangen hat. Aber das geht gleich wieder" sagte ich und sah ihn an. Meistens ging es dan nach ein paar Minuten wieder, aber zum Artzt muss ich wirklich nicht. Was soll er schon sagen? Wahrscheinlich, dass ich Stress oder Sorgen habe uns es davon kommt, aber diese Antwort hätte ich mir auch selbst geben können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer                 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer                 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Miley Cyrus && Liam Hemsworth-
Gehe zu: