HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Scene-Club I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Scene-Club I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Scene-Club I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Scene-Club I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Scene-Club I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Scene-Club I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Scene-Club I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Scene-Club I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Scene-Club I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Scene-Club

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:09 pm

cf. Terrasse mit Pool / Villa von Liam und Miley

Ich fuhr mit meinem Wagen vor dem angestagtem Club vor. Auf der ganzen Fahrt hörte ich nur Miley's Stimme 'Ich will dich nicht mehr wieder sehen.' War jetzt schluss zwischen uns ? So, richtig Schluss ? Verdammt, dass wollte ich doch nicht! Aber eins wollte ich jetzt ganz sicher: Party. Als stieg ich aus dem Wagen aus und lies mein Auto von diesem komischen Typen parken. So schnell wie möglich verschwand ich im Club und ignorierte die Fans, die mich ansprachen. In dem Club ging ich sofort in Richtung Theke - Druck betanken. Ich war fertig mit der Welt, einfach nur fertig. Wie konnte ich eigentlich soetwas zu Miley sagen, wie bescheuert war ich eigentlich, aber sie war auch nicht gerade sanft mütig gewessen. Sie will mich ja nie wieder sehen, also würde ich einfach dem grundsatz folgen: "Der schönste Platz ist stehts an der Theke!"
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:42 pm


Demi war war einer Stunde hier, weil sie nicht wusste was sie tun sollte. Ihr schwirrten jeden tag, die Bilder der letzten Wochen in den Kopf. Ihre Tour, dann die letzet Woche Aufenthalt in der Klinik, einfach alles.
Selbst Joe tauchte vor ihren geistigen Auge auf, wie er seine Ex Freundin küsste. Die Presse hatte einen sehr großen Wind um die beiden gebracht, als sie zusammen kamen und als dann Schluss war. Demi wusste, das Joe sie nur verlassen hatte da er Schuldgefühle hatte und auch wegen Gründe die etwas wegen der Arbeit stattfanden. Deshalb saß Demi an der Bar und hatte ein Glas Sex on the Beach vor sich, den sie nicht mal angefasst hatte.

Sie hatte eigentlich vor etwas zu trinken, doch sie hatte den Mumm oder gar die Nerven dafür. Im Club war es sehr laut und die Musik drückte auf die Ohren. Paare tanzten umschlungen auf der Tanzfläche und andere knutschen wie wild an Säulen und graptschen nach dem Körper des anderen. Es sah widerlich aus aber es war das normalste der Welt, das man dass tat.

Demi vermisste die Zeit, als sie einen Freund hatte und mit dem sie Sachen unternehmen konnte, ohne kommentare abgeben zu müssen, das sie nur Freunde war. Der Nervenkitzel war einfach nicht mehr da.

Während die Sängerin in Gednaken schweifte bemerkte sie nicht wie ein bekanntes Gesicht den Club betrat und langsam zur Theke kam. Als Demi zur Seite sah, entdeckte sie Liam. "Hey, was tust du hier, wo ist Miley?, fragte sie und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 8:57 pm

Ich trank einen Woka nach dem anderen. Mir war gerade einfach nach sinnlosem trinken. Als mich jemand ansprach und es mal kein Fan war, war ich überrascht. "Hey Demi. Wie gehts dir ?" fragte ich nach, doch Demi musste ja schon direkt nach Miley fragen. "Ich und Miley, na ja ich denke mal es ist vorbei mit diesem Miley und ich ding. Sie will mich na nie mehr wieder sehen." meinte ich und trank noch einen Woka. Als auch dieser Alkohol rassend schnell in meinen Körper gelang, sprang auf einmal ein sehr ruhiger aber schöner Song an. Ich grinste Demi an. "Oh mein Gott, ich liebe diesen Song. Tanz mit mir!" vorderte ich sie auf und ohne das sie wirklich etwas sagen konnte, nahm ich sie bei der Hand und führte sie auf die Tanzfläche und began eng mit ihr zu tanzen. Wenn ich heute schon Party machen konnte, dann durfte ich auch mit Mädchen tanzen. Miley wollte mich nicht mehr sehen, also ging sie das auch nichts an was ich tat oder mit wem.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 10:50 am


Liam schien nicht gut auszusehen, sein gesicht war ziemlich blass oder kam es der Sängerin bloß so vor? Demi wunderte sich schließlich, war er ohne Miley hier war. "Mir geht es gut und dir?, fragte die Sängerin und sah kurz wieder auf die Tanzfläche.

Die Paare bewegten sich schlängelnd wie ein Schlange und steckten sich die Zunge beinahe in den Rachen, schnell sah sie weg und blickte den Freund ihren guten Freundin an.

"Das tut mir aber leid, sag so was nicht das kann sich wieder einrenken ich kenne Miley einige Jahre und spätens in wenigen Tagen ist wieder alles in Ordnung", sagte Demi und lächelte Liam an. Liam hatte sich Wodka bestellt und trank einem nach dem anderen leer. Demi blickte wie ein guter Freund sich betrunken trank weil er Streit mit ihrer Freundin hatte.

Plötzlich sprang Liam auf und grinste, er war definitiv betrunken. Sie spielten gerade einen ruhigen und romantischen Song an Liam wollte unbedingt tanzen. "Ich weiß nicht Liam, begann Dmei zu reden doch er zog sie kurzerhand auf die Tanzfläche. Demi fand sich hier fehl am Platz, tat aber Liam diesen Gefallen. Demi atmete tief durch und tanzte mit Liam.

Dieser zog sie eng an sich und sie legte die Arme um seinen Nacken. "Also warum tust du das Liam, es wird alles wieder okay, das verspreche ich dir", murmelte Demi und blickte Liam an.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:03 am

Ich tanzte noch ein wenig enger mit Demi und ignorierte das meiste von dem, was sie sagte. "Das zwischen mir und Miley ist vorbei, es war kein normaler streit. Sie will mich einfach nicht mehr und... ich akzeptier das." sagte ich und sah Demi in die Augen. Miley hatte mir weh getan, okay ich ihr auch aber sie hatte kein verständnis dafür das ich momentan so überladen war und das ich mich nicht noch um ihre Probleme kümmern konnte. Schlieslich hatte ich genug eigende und wenn ihr Produzent so gut zuhören konnte, dann bitte. Außerdem hatte sie gesagte sie wollte mich nicht mehr wieder sehen, dass konnte sie auch gerne haben. Vielleicht konnte ich es der Prinzessin ja so recht machen. Langsam began der Alkohol zu wirken und ich spürte Demi's arme um meinen Hals und zog sie wieder ein weiteres stück an mich herran. Meine Hände legte ich an ihre Talie und begann damit ihren Hals zu küsste. "Würdest du mich noch wollen ?" fragte ich sanft in die kleinen küsse hinein.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 11:48 am


Demi hatte nicht gedacht, das Liam so schnell aufgibt aber er sollte selbst wissen was er tut, schließlich war er alt genug.

Die Sängerin hatte nicht mal bemerkt das Liam sie noch enger an sich gezogen hatte. "Es tut mir leid für euch beide"; murmelte sie und sah Liam die ganze Zeit an, während sie miteinander tanzten. "Ach Liam", sagte Demi leise und blickte die Paare um sie herum an. Sie waren glücklich und zufrieden, würde sie das jemals sein?

Liam´s Hände waren an ihre Taille und sie schmiegte sich an ihn und legte den Kopf auf seine Schulter ab und schloss die Augen. Demi spürte plötzlich kleine Küsse an ihrem Hals.
Sofort riss sie die Augen auf und legte den Kopf ein Stück zur Seite. "Was .. tust du da Liam?, fragte sie stockend da Demi ziemlich unsicher war.

Klar, Liam war der Freund von Miley, wbaer war das richtig was er gerade tat. Die Freundschaft zu Miley war ihr auch wichtig. "Wenn du mein Freund wärst sicher, aber ich ...", sagte Demi und brach im Satz ab.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 2:49 pm

Als Demi meinte, dass es ihr leid tat schüttelte ich nur leicht den Kopf. "Muss es nicht, Miley hat eine entscheidung getroffen mit der ich leben muss." antwortete ich ihr und tanzte weiter. Für einen Moment schien Demi es ein wenig zu geniessen, doch als ich dann ihren Hals küsste erschrack sie und ich sah ihr kurz in die Augen. "Wie würdest du es nennen ?" fragte ich und legte meine Stirn dann gegen ihre und sah sie an. "Soll ich aufhören ?" fragte ich sie und langsam wurde mein Alkoholpegel für alle sichtbar und auch für mich wurde es immer schwerer mich auf den Beinen zu halten. Auf ihren anderen Satz, den sie abbrach ging ich gar nicht näher ein. Ich sah mich um und entdecke ein eng tanzendes Paar, die sich küssten. "Die sehen glücklich aus oder ? So glücklich könntest du jetzt auch aussehen." murmelte ich nur.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 3:29 pm


"Ja, du hast recht manchmal verstehe ich meine eigene Freundin nicht, was in ihrem Kopf vor sich geht", sagte Demi und tanze weiter.

"Was meinst du Liam, wie wir zu einander stehen würden? Gute Freunde, da du der Freund von Miley bist, auch wenn du ziemlich niedlich sein kannst", lächelte Demi und blickte Liam in die Augen. Liam legte seine Stirn an die von Demi.

So nah und doch so fern, dachte sich die Sängerin. Sein Atem lag warm auf ihrem Gesicht und sie schloss ihre Augen kurz. "Nein, bitte nicht", flüsterte sie und bereute ihre Worte sofort.
Liam wankte leicht doch Demi half ihm aufrecht zu bleiben. Ihr Tanzpartner sah sich um und Demi schien in ihren Gedanken weiterhin einzusteigen. Konnste sie das wirklich riskieren? Miley zu hintergehen, mit ihrem Freund/Ex Freund?

"Die sehen glücklich aus oder ? So glücklich könntest du jetzt auch aussehen.", murmelte Liam. Demi sah Liam an und ihr Gesicht waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sie blickte zu Liam Lippen herunter und wagte es. Sie küsste Liam und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeMo Feb 20, 2012 3:44 pm

Demi meinte, dass ich niedlich sein konnte und ich lachte nur ein wenig. "Na ja...danke, würde ich sagen." meinte ich und tanzte weiter mit ihr. Demi schien zu merken, wie wackelig der Boden unter mir wurde durch den Alkohol. Demi meinte ich sollte nicht aufhören und das brachte mich irgendwie zum grinsen. Ich genoss es regelrecht in ihrer nähe zu sein und ignorierte, dass ich eigentlich noch text lernen musste. Der Text konnte wirklich warten, wenn man sich klar machte das ich gerade mit Demi tanzte. Nachdem ich Demi auf das andere Paar ansprach, küsste sie mich und natürlich erwiederte ich ihren Kuss ohne zu zögern. Ich legte meine Arme um sie und meine Hand rutschte jetzt immer tiefer, bis zu ihrem Hintern und mit meiner anderen Hand strich ich durch ihre Haare. Natürlich war der wille in mir da, und ich wünschte mir fast das ich Miley damit verletzten konnte. Sie hatte mich in meiner Männlichen würde verletzt und es tat so weh das sie mich nicht mehr sehen wollte. So drückte ich meinen Schmerz aus. Stolz unterdrücken und mein eigendes Ding durchziehen und gerade war Demi absolut mein Ding.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 3:45 pm


Demi konnte sich nicht erinnern, das sie so jemals geküsst wurde außer von Joe. Es fühlte sich auf einer Seite gut an und auf der anderen schlecht. Liam erwiderte den Kuss und seine Hand lag schon auf ihren Hintern. Demi riss sich zusammen und löste sich von Liam und sah ihn entschuldigend an.

"Es tut mir leid, ich kann das nicht", murmelte sie und ging wieder zur Bar zurück wo ihr Getränk stand und sie trank ihn in einem Zug aus. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. "Noch einen bitte", sagte Sie und winkte den Barkeeper zu. Er nickte und mixte der Sängerin noch einen Drink zu.

Liam kam wieder zu ihr. "Das hätte nicht passieren sollen, es tut mir leid", sagte sie wieder und nahm den Drink an sich und stand auf um in den VIP - Bereich zu gehen. Dann blieb sie stehen und drehte sich herum.

"Kommst du auch, wir können reden oder so", sagte Demi und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 4:10 pm

Als Demi sich wieder von mir löste, sah sie mich entschuldigent an. In diesem Moment kam ich mir so dumm vor. Zugerne hätte ich jetzt Miley angerufen, aber ich stellte fest das ich mein Handy im Auto liegen gelassen hatte. Also dachte ich mir auch, dass es egal sei. Sie würde vermutlich nichteinmal ans Handy gehen. Als Demi sich wieder an die Bar stellte, stellte ich mich neben sie und beobachtete sie. Als sie meinte, es hätte nicht passieren dürfen, küsste ich sie zart auf die Wange und hauchte ihr dann ins Ohr: "Es war trosdem schön..." Als Demi dann in die VIP-Lounge wollte, nickte ich. Nicht weil ich scharfs aufs reden war, ich wollte wissen was dieses 'oder so' war. Im VIP-bereich lief andere Musik. Sexy-Pop. Wieder hatte ich lust zu tanzen und nahm Demi's Hand. "Jetzt, machen wir richtig party.." flüsterte ich ihr ins Ohr und began zu tanzen und meine Hände an ihre Hüften zu legen.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 4:26 pm


Liam folgte ihr in den VIP - Bereich und sie wollte sich gerade setzen, doch Liam nahm sie wieder an die Hand und zog sie auf die kleine Tanzfläche. "Ja, das fand ich auch", sagte Demi und lächelte schüchtern. Ihr Glas wurde wieder gefüllt, da im VIP Bereich ebenfalls Barkeeper waren.

Sie schnappte sich ihr neu gefülltes Glas und kippte das alkoholische Getränk in einem Zug herunter. Dieses mal war es etwas härteres das in ihrer Kehle brannte. Demi überwand ihre Angst und tanze wieder mit ihm, doch sie merkte das der Alkohol ihre Sinne langsam benebelte. besser so, so musste sie sich an nichts mehr kümmern oder Sorgen machen.

Der Song der gerade lief, passte super und sie wurde lockere und blickte Liam tief in die Augen. Na ja, heute war ihr alles egal und somit konnte sie riskieren. Ihre Bewegungen wurden verführerisch und schmiegte sich an Liam heran.

Ihre Hände lagen um seinen Hals und eine Hand streichelte seinen Nacken hinauf zu seinen Haaren. Demi zog Liam zu sich herunter und küsste ihn leidenschaftlich und tanzte trotzdem weiter.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 4:45 pm

Demi trank noch ein wenig und langsam kam sie auf einen ähnlichen Alkoholpegel wie ich. Sie tanzte so sexy und sie schmiegte sie an mich. Ich selbst war auch benebelt und sprang sofort darauf an. Sie küsste mich wieder und ich erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich und spürte trosdem noch, dass sie sich weiterhin sexy zur Musik bewegte. In dem Kuss bis ich nun spielerisch und leicht in ihre unterlippe, so das ich sie nicht verletzte, und lachte ein wenig. "Ich will dich..." flüsterte ich und strich mit meinen Händen über ihren Körper. Wir küssten uns weiter und ich genoss jede sekunden. Ich dachte nicht mehr an Miley, und das war auch gut so. Nur weil wir nicht mehr zusammen waren, hieß es nicht das ich sie nicht mehr liebte. Es würde mir nur ein schlechtes Gewissen machen, doch ich war doch nun Singel oder etwa nicht ? Da sollte ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich Spaß hatte...
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


BEZIEHUNG : single

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:35 pm



Der Alkohol stieg Demi zu Kopf und der Nebel zog dichter um ihre Gedanken, so dass sie ihn einfach abschaltete. Liam war echt ein sehr guter Küsser, das musste man schon zugeben.

Seine Hände führen über ihren Körper und Demi genoss es. Sie vertiefte den Kuss ein Stückchen mehr und atmete tief ein. "Ach wirklich, dann sollten wir woanders hingehen", kicherte Demi und legte den Kopf schief und biss sich auf ihre Unterlippe.

Bevor die beiden woanders hingehen, trank demi ihr 4 Glas leer und sah sich im Club um. Ein wahres Paradies der Leidenschaft, einfach unglaublich. Liam hatte recht, sie hat gefunden was sie gesucht hat.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 5:50 pm

Als Demi meinte wir sollten dann woanderst hingehen, nickte ich. "Ja, ich weiß auch schon wohin." sagte ich darauf und küsste sie noch ein paar mal, bevor wir gemeinsam in das Hotel gingen tranke wir noch ein paar Drinks und dann verlies ich zusammen mit der Schönheit den Club. "Wusstest du, dass man beim küssen eigentlich relativ viele Kalorien verliert. Ich meine nicht das du mir dann aushungerst." meinte ich und lachte ein wenig auf dem Weg in das nahe gelegendes Hotel. Warum ich das wählte ? Dort kam es nicht raus wenn ich mich dort aufhielt die Mitarbeiter waren echt die besten.

tcb. Hotel / Zimmer 26
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scene-Club Empty
BeitragThema: Re: Scene-Club   Scene-Club I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scene-Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Club's && Disco's-
Gehe zu: