HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Terrasse mit Pool I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Terrasse mit Pool

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:54 pm

Terrasse mit Pool Barosresidence_detail
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:02 pm

Es war ein lange Tag gewessen und ich war froh als ich endlich zuhause war. 8 Stunden dreh und eine 1-stündige Presse konferenz. Ich war wirklich platt. Unsere Hundesitterin war schon weg, doch sie hatte uns noch einen Zettel auf den Küchentisch gelegt. Oh mann, darum sollte sich wirklich Miley kümmern. Sie war jetzt noch nicht da, also ging ich in die Küche und machte mir ein Glas Sekt und holte meine Schachtel Zigaretten. Miley mochte es nicht gern sehen wenn ich rauchte, ich tat es ja auch nicht oft nur ich versuchte es meist vor ihr Geheim zu halten. Ich ging auf die Terrasse mit dem Sekt und meinen Kippen. Ich befreite mich von meinen Klamotten und ging in Boxershort in den Pool. Ich stellte den Sekt an den Beckenrand und legte die Zigaretten daneben, ich schwamm eine kurze Bahn und hielt mich dann am beckenrand fest und began zu rauchen und nahm einen Schluck von dem Alkoholichem getränk. So machte Leben doch spaß...
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:26 pm

Mein Leben ist in der letzten Zeit wirklich mehr als nur doof. Ich bekomme keine großen Angebote mehr und wen ich versuche einen Song zu schreiben fällt mir rein garnicht sein. Ich bin vollkommen unkreativ. Ich bin zwar im Moment am drehen, aber es erfüllt mir trotzdem nicht ganz. Bei Liam dagegen läuft es zur Zeit sehr sehr gut. Er hat viele Anfragen, ist oft am drehen, geht oft weg und um ehrlich zu sein fühle ich mich ziemlich einsam und im Stich gelassen. Ich freue mich natürlich für ihn natürlich, ich wünsche ihm alles Gluck der Welt, aber trotzdem wünsche ich mir einfach das wir mehr Zeit miteinader verbringen, öffter reden, aber naja. Ich bin nicht eifersüchtig nur fühle ich mich unterfordert. Mein Job ist ein Teil von meinem Leben und es wird leider immer weniger. Warum ich es noch nicht mal zu Stande bringen einen Song zu schreiben, keine Ahnung. Ich verließ das Studio und wollte einfach nur nach hause. Ob Liam nun da ist oder nicht. Schließlich ist er in der letzten Zeit kaum zu hause. Er ist auch so mir gegenüber ganz anders, also bin ich es automatisch auch. Ich fuhr mit meinem Auto vor und schloss die Haustür auf. Schon im Flur angekommen, fand ich Liams Klamotten auf den Boden wieder. Ich hob sie etwas angenervt auf und schmiss sie über das Sofa. Als ich in die Küche ging, fand ich einen kleinen Zettel, diesen lass ich und schmiss ihn dan in den Müll. In der Küche fand ich einen offene Sektflasche. Ich stellte sie schließlich wieder in den Kühlschrank. Also war Liam zuhause. Ich ging raus auf die Terrasse und fand Liam im Pool wieder. Dort saß er mit einem Glass Sekt in er einen und eine Zgarette in der anderen Hand. "Was gibt es den zu feiern und seid wan rauchst du?" fragte ich ihn mehr als sauer, genervt und angepisst.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:38 pm

Ich genoss es ein wenig im Wasser zu chillen und sich zu entspannen. Ich trank noch einen Schluck sekt, als ich hörte wie meien liebste nach Hause kam. Es zauberte mir ein lächeln aufs Gesicht, aber weil ich mir jetzt nicht die hektische mühe machen wollte meine Zigarretten zu verschrecken würde sie jetzt dahinter kommen das ich schon gelegentlich hinter ihrem Rücken rauchte, aber mein Gott... SOO schlimm war das ja jetzt auch nicht nur Miley kam schon zimlich angepisst auf die Terrasse. "Hey, mein Engel. Warum so gestresst. Es gibt nichts zu feiern. Ich bin nur sehr gestesst und wollte mal einen ruhigen entspannten Abend machen. Und rauchen ? Immer mal wieder gelegentlich seit ich glaube jetzt... 4-5 jahren." sagte ich und rauchte noch schnell auf und mein Sekt war mir jetzt auch so egal, dass ich den Zigarretten stummel einfach in das Sektglas fallen lies, in dem noch ca. 2 Fingerbreite flüssigkeit drin war. Ich stieg langsam auf dem Pool und ging zu den Handtüchern und legte mich dann auf eine Liege. "Bekomme ich keinen, "Hallo-Schatz" kuss ?" fragte ich sie und versuchte ihre schlechte Laune und vielleicht auch ein stück weit ihre Probleme weg zu scherzen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:51 pm

Das war ja mal wieder typisch Liam. Er nahm das immer alles so locker. Ja es ist seine Entscheidung zu rauchen, nur will ich einfach nicht, dass er zu viel raucht, da es ja bekanntlicherweise ziemlich ungesund ist. Natürlich habe ich auch schonmal geraucht und im Moment denke ich wirklich daran wieder anzufangen, vielleicht lässt es mich ein wenig ruhiger werden, schön wärs. Ich sah Liam zu wie er seine Kippe im Sektglass ausdrückte, sich ein Handtuch schnappte und sich schließlich auf eine der Liegen legte. Ich verdrehte die Augen. Typsch Liam. Er ist so happy, anstatt er mich mal fragt wie es mir geht, reist er deinen doofen Spruch ider versucht seine Sätze mit einem sarkastischen Unterton hervor zu bringen. Ich frage Liam jeden Abend, wie war dein Tag? wie geht es dir?, aber nie bekomme ich eine Gegenfrage. Ich bewegte mich vom Fleck, ging zu ihm rüber und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund. "Wieso hast du mir nicht gesagt das du rauchst. Es ist deine Entscheidung, aber ich werde ja wohl noch meine persönliche Meinung dazu sagen dürfen. Ja ich mag es nicht wen du rauchst, aber deshalb musst du mich nicht anlügen" sagte ich zu meinem Schatz.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:00 pm

Ich erwiederte ihren eher lasschen kuss und zog dann für einen kurzen Augenblick eine Schnutte, bevor ich ihr weiter zuhörte. "Ey, ich hab dich nicht angelogen okay... Oder habe ich jemals behauptet das ich nicht rauche ?" fragte ich und lächelte. "Und, du hast dann noch etwas." meinte ich und deutete kurz auf ihren Mund, bevor ich sie in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelte. "Das bedeutet, schön dich wieder zu sehen." meinte ich und grinste. "Ich stand nocheinmal kurz auf und nahm mir meine Schachtel zigarretten und lies mich wieder auf der Liege nieder. "Also wenn es meine Entscheidung ist.." murmelte ich und machte mir wieder eine Kippe an. "Übrigens... Ich würde nicht rauchen, wenn die mich am Set nicht alle so stressen würden. Wir hatten heute auch noch eine Presse-konferenz. Es ist echt die Hölle und ich muss heute noch Text lernen...! Wie solle ein normaler Mensch das durchhalten!" sagte ich und zog nocheinmal an meiner Kippe. Ich erzählte eine ganze weile weiter von meinem Stress auf der Arbeit, ohne dabei daran auch nur ein bisschen an Miley zu denken. Mein Kopf war so vollen Probleme und ständig hatte ich diesen unglaublichen Druck, denn alle auf mich ausübten. Gerade hoffte ich auf verständnis von Miley, wobei mir nicht klar war das sie diese Situation nur schwer nachvollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:12 pm

Ich hörte ihm zu und wollte grade etwas sagen, als er mich in einen leidenschaftlichen Kuss zog. Ich war überrascht, aber erwiederte ihn natürlich warum sollte ich auch nicht. Schließlich vermisse ich seine Nähe einfach sehr. Wen man mal überlegt wie lange wir schon kein Sex mehr hatten...ohh man. Aber es ist ja auch kein Wunder schließlich ist er nie da und wen er mal da ist, redet er immer nur über sich, sein Leben, sein Stress, sein Druck, sein Job nie geht es um mich. So war er früher nicht, dass hat er angefangen als er plötzlich die ganzen Jobangebote bekam. Als er sich wieder von mir löste, stand er auf und hollte sich seine Zigaretten. Wie ich dieses Art an ihm hasse. Er weiß doch genau, dass dies nur wieder eine Action ist um mich zu ärgern und um ehrlich zu sein, konnte ich das jetzt wirklich nicht gebrauchen. Nachdem er sich eine angegündet hatte, fing er auch schon an zu erzählen. Ich will immer eine gute Freundin sein, deshalb höre ich ihm auch zu und interessieren tut es mich natürlich auch, aber es verletzt mich, auch wen ich es nicht zeige. Ich legte mich zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. Nun hörte ich ihn zu. "Mhh" sagte ich nur, denn am liebsten würde ich jetzt weinen, schreien und irgendwas kaputt machen gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:24 pm

Ich erzählte noch ein wenig und Miley legte ihren Kopf auf meine Brust. Ihr 'mhh' gab mir schon einen kleinen Hinweiß auf ihre schlechte Laune. Sie kam mir komisch vor, also fragte ich ganz direkt nach. "Ist irgendetwas ? Wenn dir etwas auf dem Herzen liegt dann sag es mir..." vorderte ich sie auf und wusste, dass ich so unter umständen einen Streit provozierte. Allerdings hatte ich so auch größere Chancen auf Versöhnungs-Sex. Nur noch konnte ich die Ausmassen des Streites nicht einschätzen, ich wusste ja auch nicht was mein Baby bedrückte nur ich musste darauf achten, wenn ich meinen Versöhnungs-Sex wollte, dass ich mich nicht so sehr in den Streit hinein ziehen lies. Ich zog noch ein weiteres Mal an der Zigarrette und sah dann wieder zu Miley. "Weißt du, wenn das irgendetwas mit mir zu tun hat dann... Hey, komm sag es mir. Was habe ich wieder falsch gemacht ? Oder bin ich einfach ein Arschloch ?" fragte ich nochmal leicht provokant nach. Ich begab mich wirklich auf ganz dünnes Eis, ohne das es mir wirklich bewusst war.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:38 pm

Jetzt konnte ich wirklich garnichts mehr zurück halten. Er fragt mich wirklich was mit mir loss ist, aufeinmal. Sonst interessiert es ihn ja auch nicht. Ich nahm meinen Kopf hoch und stand auf. "Ach jetzt aufeinmal interessiert es dich oder wie?" sagte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust. "Mir geht es schlecht und das schon seid Wochen und das einzige was du tust ist rauchen, trinken, doofe Sprüche klopfen oder einen dummen Kommentar abgeben. Hast du sie nicht mehr alle" ich machte eine kurze Pause und seuftzte einmal. "Ist es nicht ein bisschen komisch, dass ich nicht mit meinem Freund reden kan und es stattdessen mit meinen Produzenten tu. Er hört mir wenigstens zu" ich hätte wirklich drauf loss heulen können.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth
Moderator
Liam Hemsworth


BEZIEHUNG : vergeben an Miley Cyrus

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:50 pm

Ich sah sie an und auf diese Antwort war ich wirklich nicht vorbereitet. "WAS ?! Sag mal..." Warf sie mir jetzt vor ein schlechter Freund zu sein ? Das ging zu weit. Ich stand ebenfalls auf und warf die Zigarrette weg. "Ach, dein Produzent hört dir zu... Ganz ehrlich, dass macht er auch nur weil er Geld dafür bekommt und für dich arbeitet! Ich muss aber leider auch arbeiten. Tut mir Leid... Aber wenn dein Produzent so gut zuhören kann. Zieh doch mit ihm zusammen, geh doch mit ihm ins Bett. Was auch immer ?" sagte ich und ging kurz ins Wohnzimmer und zog mir meine Sachen an. Durch Miley's äußerungen fühlte ich mich extrem angegriffen und drehte komplett durch. Ich nahm mir meine Schlüssel und ging nochmal zurück auf die Terrasse. "Weißt du... Meld dich einfach wenn du bock auf so einen unfähigen und rücksichtslosen Freund wie mich hast denn.. Ja, genau das hast du gesagt! Ich bleibe ein paar nächste im Hotel oder so..." sagte ich und verlies das Haus.

tcb. Scene-Club
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:57 pm

Ich konnte wirklich nicht glauben was grade passiert war. Ich hatte mich mit Liam gestritten und das nicht grade lautlos. Er verstand mich einfach nicht ich jedoch hörte ihm immer zu. "Nagut hau einfach ab. Geh einfach. Lass mich allein, wie immer. Ich will dich nicht mehr sehen" rief ich ihm hinterher. Ich stand wie angewurzelt auf der Terrasse. Ich fühlte mich wirklich missverstanden, allein und hilfloss. Ich hatte niemanden zum reden und mit Liam hatte ich mich sehr stark gestritten. Mir liefen ein paar Tränen die Wange herunter. Ich beschloss rein zu gehen und mich einfach in meine Trauer zuversinken.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terrasse mit Pool Empty
BeitragThema: Re: Terrasse mit Pool   Terrasse mit Pool I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terrasse mit Pool
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Miley Cyrus && Liam Hemsworth-
Gehe zu: