HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 My little Sister [Elle Fanning gesucht]

Nach unten 
AutorNachricht
Dakota Fanning

Dakota Fanning


BEZIEHUNG : Single

My little Sister [Elle Fanning gesucht] Empty
BeitragThema: My little Sister [Elle Fanning gesucht]   My little Sister [Elle Fanning gesucht] I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 4:59 pm

THE BOSS
Who is looking?
Name: Dakota Fanning
Beschreibung: Dakota ist eine meist fröhliche Person, wobei ihre Fröhlichkeit noch nicht einmal geschauspielert ist. Sie wurde einfach als ein Sonnenschein geboren und hält diesen Ruf bis heute, in ihrer Familie fest. Sie ist ein freundliches Mädchen, welches den Moderatoren oder Schauspielkollegen, sehr oft irgendwelche Geschenke macht. Bisher hat sie sogar Tom Cruise einen Schal gestrickt, welches er in sehr guten Händen hält. Allerdings ist das junge Mädchen im inneren sehr traurig, da sie trotz ihrer 17 Jahre, noch nie einen Freund hatte. Ihre Gefühle versucht sie aber so gut es geht zu verstecken und stellt sich einfach immer und immer wieder schöne Stellen ihres Lebens vor. Auch wenn diese Traurigkeit, tief in ihr verborgen bleibt.

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name: Elle Fanning
Alter & Beruf: 13, Schauspielerin
Beziehung: Die beiden Schwestern pflegen eine unzerstrennliche Beziehung zueinander. Es gibt kaum Tage, an denen man nur eine der beiden erwischt, denn normalerweise sind sie fast immer gemeinsam unterwegs.

Charakter: fröhlich, gut gelaunt... ansonsten stell ich es dem jeweiligen Spieler frei Wink
Playideen: dies würde ich per PN ausdiskutieren, da ich noch nichts genaues festlegen will, ohne auch die andere Seite gehört zu haben
Wünsche: Ich würde mir eine aktive Spielerin wünschen, die auch eigene Ideen einbringen kann und regelmäßig postet.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson: Elle Fanning
Nach oben Nach unten
 
My little Sister [Elle Fanning gesucht]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wanted && Unwanted :: Gesuche :: Weiblich-
Gehe zu: