HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Michael & Claire I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Michael & Claire I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Michael & Claire I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Michael & Claire I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Michael & Claire I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Michael & Claire I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Michael & Claire I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Michael & Claire I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Michael & Claire I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Michael & Claire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Michael Trevino

Michael Trevino


BEZIEHUNG : single

Michael & Claire Empty
BeitragThema: Michael & Claire   Michael & Claire I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 3:54 pm

THE BOSS
Who is looking?

Name:
.. MICHAEL TREVINO ..

Beschreibung:
Oh, Gott... wie würde ich mich beschreiben...? An sich gehe ich Dinge gerne logisch an bzw. beleuchte Situationen erst von verschiedenen Seiten, bevor ich ein Urteil über sie fälle. Vorurteile sind bei mir, soweit ich es vermeiden kann, außen vor, so dass ich mich auch nicht aus entsprechenden Richtungen beeinflussen lasse. Ich muss zugeben, ich neige ein wenig zu philosophischen Ausschweifungen und denke viel über das Leben nach. Entgegen dem bin ich gleichzeitig aber auch ein sehr impulsiver Mensch und scheue mich oft nicht, Risiken einzugehen, was allerdings nicht unbedingt immer von Vorteil sein muss.

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?

Name:
.. CLAIRE HOLT

Alter & Beruf:
.. Schauspielerin && 23 Jahre alt

Beziehung:
Claire spielt in The Vampire Diaries die Ursprüngliche Schwester Rebekah von Klaus. Die beiden verstehen sich super und sind gute Freunde. Michael und Michael albern gern zusammen herum und gehen gemeinsam auf Partys. Es ist wie ein Bruder & Schwester Verhältnis. Doch ist das Wirklichkeit für die beiden?

Charakter:
Claire ist ein sehr freundliches Wesen, das aber auch temperament unter den Fingernägel hat. Sie hat einiges gemeinsam mit ihrer Rolle Rebekah in the Vampire Diaries. Claire ist stur, sensibel, offen, meist zickig und ein wenig eifersüchtig.

Den rest könnt ihr euch zusammen reimen, schließlich ist das eurer Charakter den ich später übernehmen wollt .


Playideen:
Michael und Claire sind gute Freunde und hoffen das sie mehr zusammen arbeiten, als nur bei Vampire Diaries wo sie eine wichtige Rolle spielen. Da Michael "Tyler" spielt, der mit "Caroline" zusammen ist. Michael trifft eines Abend Claire als sie einen heftigen Streit mit ihren Freund hat. Michael ist da und hilft seine guten Freundin. Aufgelöst bringt er Claire nach Hause und hat in der Zeit Angst das etwas passieren könnte und bleibt bei ihr im Apartment. Die beiden schauen Filme zusammen und während sie es gar nicht realisieren küssen sie sich und daraus wird mehr als die Nacht erwartet. Am nächsten Morgen wachen sie nebeneinander auf und es ist komisch zu wissen das die beiden miteinander geschlafen haben. Siewollen es vergessen doch dass funktiniert nicht so leicht, wie sie gehofft haben. Shcluss endlich werden sie nach wenigen Wochen/Tagen ein Paar.

Wünsche:
eine Userin die interesse zeigt und mehr als nur 600 zeichen schreiben kann. die sollte nicht nach wenigen wochen verschwinden. ich freue mich auf die userin die das gesuch übernehmen wird.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson:
.. Claire Holt
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Michael & Claire Empty
BeitragThema: Re: Michael & Claire   Michael & Claire I_icon_minitimeDi Feb 21, 2012 12:44 pm

Das Gesuch wird geschlossen, da die gesuchte Person nun vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
 
Michael & Claire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claire Holt
» Michael Trevino
» Michael Handy
» Michael pictures
» Claire's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: PAPIERKORB-
Gehe zu: