HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Storylinie I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Storylinie I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Storylinie I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Storylinie I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Storylinie I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Storylinie I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Storylinie I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Storylinie I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Storylinie I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Storylinie

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Storylinie Empty
BeitragThema: Storylinie   Storylinie I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:05 am

Das Star-Magazin deckt jedes so gut gehütetes Geheimnis auf. Alle sollten wachsam sein und aufpassen, dass man nicht Sachen von ihnen entlarvt werden. So zu sagen, Gossip Girl in Echt.

Vor der Kamera sieht man in letzter Zeit Nina Dobrev(23) und Ian Somerhalder(32) oft zusammen. Aber seit kurzem sieht man die beiden auch privat sehr oft zusammen. Unsere Papparazzi haben sich auf die Lauer gelegt um sie vielleicht irgendwie zu überführen.
Nach etlichen Tagen und schlaflosen Nächten ist es uns gelungen. Ist jemand mal etwas unvorsichtig muss er/sie damit rechnen, dass wir sie überführen. So richtig geküsst haben sie sich aber nicht. Ob sie nun nur gute Freunde sind oder wirklich zusammen, kann man so nicht sagen. Aber sie sind gemeinsam aus einem Hotel gekommen.
Wir bleiben an dran und werden euch weiterhin immer wieder informieren, wenn wir etwas Neues herausfinden.

Irgendwie liegt in diesem Winter die Liebe in der Luft. Denn Selena Gomez(19) hat ihre Tour durch Südamerika unterbrochen, da Justin Bieber(17) sie bracht. Einer seiner Bodyguards hat sich nämlich mit einem Fotografen geprügelt und das ging dem jungen Sänger sehr nahe.
Obwohl der Manager von Selena nicht sehr begeistert war, ließ er es zu, dass sie zurück flog und ihrem Freund zur Seite stand. Aber wieso sich der Bodyguard von Justin geprügelt hat, weiß niemand. Handelte es sich um ein Bild, das er nicht hätte veröffentlichen dürfen oder um sonst etwas?
Der Fotograf liegt momentan auf der Intensivstation und wahrscheinlich wird er aus seinem Dienst entlassen. Welcher Star möchte schon einen solchen Bodyguard? Bis jetzt hat sich weder Justin noch sonst jemand zu diesem Vorfall geäußert und wenn dies der Fall sein sollte, dann werdet ihr er hier sofort erfahren, bevor es überhaupt im Fernseher übertragen werden kann.

Mit Hannah Montana wurde Miley Cyrus(19) berühmt, aber jetzt scheint bei ihr alles den Bach hinunter zu gehen und ihr Freund Liam Hemsworth(22) kann in vielen Filmen mitspielen.
Wie z.B. eine der drei Hauptrollen in ‚Die Tribute von Panem‘. Während Miley total am Boden ist und kaum in einem Film mitspielt, ist ihr Freund auf der Höhe und nimmt sie das wirklich so gelassen wie sie nach außen zeigt oder ist sie doch sehr enttäuscht, dass sie nun weniger beliebt ist als ihr eigener Freund.
Was macht der berühmteste Teen-Star, wenn der eigene Freund angesagter ist, als sie selber?! Besonders wenn die Fans nun seinen Namen rufen und nicht mehr den eigenen! Wir bleiben dran und versuchen das herauszufinden, egal wie hart es sein wird.

Das war ein kleiner Einblick in das, was alles so bei uns herauskommt. Vielleicht steht auch schon bald etwas über dich darin, wenn du dich bei uns anmeldest.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
 
Storylinie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Regeln && Storylinie-
Gehe zu: