HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 vor dem Konzerthaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeDi März 20, 2012 8:15 pm

Als Justin meinte, dass ich toll aussehe, lächelte ich ihn leicht an. Das war wirklich nett von ihm und ich liebte ihn dafür auch, dass er mir wirklich immer irgendwelche Komplimente machte. Er küsste mich dann leidenschaftlich und ich erwiderte seinen Kuss. Es war gerade so schön, jedoch wurden wir von seinem Manager gestört, da dieser hinein kam und meinte, dass er endlich kommen sollte. Doch dann grüsste er auch mich noch und ich nickte ihm nur leicht zu. Jedoch sah ich ihn total entsetzt an, als er meinte, dass er mich hier lassen sollte. Das kam doch überhaupt nicht in Frage oder doch? Jedoch widersprach mein Verlobter ihm sofort und dafür bekam er einen Kuss von mir auf die Wange. Kurz drückte ich seine Hand und verliess dann gemeinsam mit ihm die Villa. Wie erwartet waren Fans draussen und sie waren nicht sonderlich erfreut mich zu sehen. Die Beschimpfungen taten weh, aber was sollte ich dagegen und als mein Schatz dann meinte, dass ihre Beschimpfungen nicht belohnt wurden, lächelte ich innerlich. Er war einfach der Hammer und alles was ich mir von einem Mann wünschte. Kurz darauf stiegen wir in die Limousine und noch bevor diese losfahren konnte, küsste Justin mich leidenschaftlich und ich erwiderte den Kuss wild. Jedoch löste ich mich kurz darauf wieder von ihm. "Das ist keine gute Idee. Ich werde nicht wie du noch einmal gestylt und meine Haare möchte ich nicht noch einmal machen müssen." Leicht zuckte ich mit meinen Achseln und kuschelte mich an meinen Freund. Vorsichtig, damit meine Frisur nicht kaputt ging, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss dann meine Augen. Die Fahrt ging nicht sonderlich lange und als uns der Fahrer die Tür öffnete und wir ausstiegen, waren sehr viele Fans da und ich wusste nicht, was ich tun sollte, weil die Beschimpfungen, die ich zu hören bekam taten weh und ich hatte noch immer keine Ahnung, was ich ihnen getan hatte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 4:54 pm

Ich lächelte und musste dann innerlich lachen, als sie sich sorgen um ihre Frisur machte. "Jaja...ist ja gut.." sagte ich und sah gerade aus. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und die ganze Fahrt war relativ ruhig und ich genoss es. Doch schon als ich ausstieg nervten die Fans wieder. "Es reicht!" sagte ich laut und ging einfach gerade aus. Ohne ein Foto zu machen oder Autogramme zu geben. So langsam wurde es zu viel. Selena und ich betraten die Halle und gingen in einen Raum, wo ich gestylt wurde für mienen Auftritt. Als ich fertig war ging ich zu ihr. "Wünsch mir Glück" sagte ich und küsste sie. Mein Manager drängte und zog mich hinter sich her für meinen Auftritt.
Ich jedoch begann nicht direkt zu singen. "Ich möchte noch kurz was sagen" sagte ich ins Mikro "Ich weiß nicht was ihr Fans gegen Selena habt. Ihr seid doch meine Fans, also seid doch Glücklich, dass sie da ist und ich glücklich bin. Ich werde euch nie vernachlässigen." sagte ich begann direkt mit dem Konzert.



(Nur ohne gibs und sel in anderen Klamotten)

Ich hatte dafür gesorgt, dass sie Selena auf die Bühne holen. Vielleicht würde es was bringen. Zu meine Überraschung klatschten alle und sie riefen sogar Selena's Namen. Ich lächelte sie an, küsste sie und sie verschwand auch wieder hinter der Bühne.







(folgen noch mehr)

Ich ließ Selena auch mal auftreten



Es hatte Spaß gemacht und e swar nun auch schon zu Ende. "Danke, Leute! Hat Spaß gemacht." und drehte mich um. Ich winkte ihnen zu und verschwand mit Sel in der Gadrobe.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 5:06 pm

Wie er den Fans sagte, dass es nicht in Ordnung war, wie sie mit mir umgingen fand ich sehr schön und ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es einen besseren Mann an meiner Seite geben könnte ausser ihn. Ich stand bei ihm in der Garderobe und fühlte mich total fehl am Platz, weil mir war total schlecht und er war zum Glück sehr schnell fertig. "Ich wünsch dir doch immer Glück mein Schatz", sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Wie könnte ich ihm denn kein Glück wünschen? Wie kam er denn bitte nur auf diese Idee, dass ich ihm nicht Glück wünschen würde. Jedoch hörte ich ihn dann erst einmal nur, weil ich verschwand auf der Toilette und übergab mich. Aber seine Worte hörte ich trotzdem und schon nur das er das sagte, war wunderschön für mich. Anschliessend ging ich hinter die Bühne und sah meinem Freund zu. Dieses Lied mochte ich sehr, wie eigentlich auch alle anderen. Aber dieses hatte bei mir einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen. Nach dem Lied wurde ich auf die Bühne geholt und am liebsten wäre ich gar nicht gegangen. Als dann aber seine Fans klatschten und sogar meinen Namen riefen, war ich total überrascht. Das war zu schön um wahr zu sein. Seinen Kuss erwiderte ich zärtlich und mir war nach wie vor Übel, leider. Danach verschwand ich auch gleich wieder und setzte mich hinter der Bühne auf einen Stuhl und versuchte mich irgendwie abzulenken. So einfach war das gar nicht, aber Justins Musik half mir dabei und als ich den Verlobungsring ansah, lächelte ich leicht. Er war einfach der Hammer und ich liebte ihn so sehr. Als dann mein Name gerufen wurde und Ich dann auf der Bühne stand und Justin meinte, ich soll doch singen, sah ich ihn total irritiert an. Darauf war ich nicht vorbereitet und wirklich gut ging es mir ja auch nicht. Dennoch sang ich noch Who Says und tat so, als würde es mir so gut gehen wie sonst nie. Jedoch war ich froh, als das Ganze vorbei war und ich von der Bühne konnte. In seiner Garderobe setzte ich mich auf ein Sofa und sofort sah man mir an, dass es mir nicht sonderlich gut ging. Es war manchmal wirklich gut, dass man schauspielern konnte Das half mir zumindest sehr oft.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 5:19 pm

Ich war nun etwas erschöpft und ließ mich auf einen Stuhl plumpsen. Kurz sah ich zu Selena und mein Blick wurde sofort wach. Ich ging zu ihr und kniete mich vor ihr. "Hey, vielleicht hättest du doch bei mir bleiben sollen" sagte ich besorft und strich ihr über die Wange. "Ich bringe dich nach Hause, dort ruhst du dich bis zu dem Termin aus. Ich fahre eben zu mir und kläre noch etwas alleine mit meiner Mutter und meinem Manager, ist das okay?" fragte ich sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 5:23 pm

Wie erwartet bemerkte Justin, dass mit mir etwas nicht stimmte und meinte dann, dass ich doch bei ihm hätte bleiben sollen. Das hätte das nicht besser gemacht. Ganz bestimmt nicht, da war ich mich 1oo%ig sicher. "Nein, du musst mich nicht nach Hause bringen Justin ... Mein Termin ist sowieso in einer Stunde und bis ich dort bin habe ich vielleicht noch 15 Minuten..." Ich lächelte ihn leicht an. "Mach dir um mich keine Sorgen. Mir ist nur etwas Übel, aber das habe ich in letzter Zeit öfters und mittlerweile sehe ich es als ganz normal." Es war zwar immer wieder doof, aber ich konnte daran auch nichts ändern und liess es einfach über mich ergehen, eine andere Wahl hatte ich ja gar nicht.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 5:25 pm

Leise seufzte ich. Was sollte ich nur machen? Ich kannte sowas nicht. "Okay, dann kommst du noch mit zu mir und ich kläre es gleich schnell und dann fahren wir zum arzt,ok?" fragte ich sie und grinste,
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 5:53 pm

"Ich muss jetzt gehen Justin. Die Zeit reicht nicht um noch schnell bei dir vorbei zufahren. Tut mir leid ... Aber du kannst das gerne machen, einfach ohne mich." Leicht lächelte ich ihn an, obwohl mir gerade total nicht dazu zumute war. "Ich gehe sonst schon einmal alleine vor und du kannst ja nachkommen ..." Hoffentlich nahm er es mir nicht übel, dass ich nicht mehr mit ihm zu seiner Mutter gehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Justin Bieber

Justin Bieber


BEZIEHUNG : vergeben an Selena Gomez

vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitimeMi März 21, 2012 6:31 pm

Justin schüttelte den Kopf. "Ich komme mit und da gibt es keine Duskusion,üsße!" sagte er und nahm ihren Arm er zog sie Hoch und ging mit ihr raus. In der Limousine rufte er seine mutter an. "Hey Mum, ich Komme morgen zu dir. Schaffe es nicht. Muss mit Selena zum arzt" sprach er los und seine Mutter war wieder etwas genervt. "Jaja, ist okay. Was hat Selena denn?" fragte sie mich und ich sah aus dem Fenster. "Das erzähle ich oder wir dir später..Tschu mama" verabschiedete ich mich und sie verabschiedete sich auch nur mit einem "Tschüs, Jus und guter besserung an Selena" Dann war das Gespräch beendet. "Gute Besserung von ihr" richtete ich sel aus und packte mein handy weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vor dem Konzerthaus Empty
BeitragThema: Re: vor dem Konzerthaus   vor dem Konzerthaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vor dem Konzerthaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Konzerthaus-
Gehe zu: