HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig?

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? Empty
BeitragThema: Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig?   Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 9:24 pm

Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig?
Was ist wirklich los?
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? Miley%20cyrus

Miley Cyrus(19) ist doch bekannt, dass sie so gut wie immer gut gelaunt ist. Doch das scheint sich nun geändert zu haben. Kein Erfolg bei dem Plattenproduzenten und auch nicht bei den Filmen. Niemand will sie mehr haben. Stimmt das so aber wirklich oder übertreiben die Medien nur? Es stimmt ja, dass sie momentan nicht viel am laufen hat, aber jeder braucht mal eine Pause auch Miley. Niemand schafft es seine Karriere immer gleich hoch zu halten. Sie wurde eigentlich über Nacht berühmt und das schon sehr jung. Damit umzugehen ist schwierig und man sollte auch noch berücksichtigen, dass sich ihre Eltern vor kurzem geschieden haben und sie damit zu kämpfen hat, dass ihr Freund Liam Hemsworth(22) Zurzeit beliebter ist als sie selber. Das Leben ist nicht einfach. Jedoch sollte sie sich vielleicht an ihre Freunde wenden und von ihnen Rat holen oder sie bitten ihr zu helfen. Niemand kann alles alleine schaffen. Egal ob man berühmt ist oder nicht.


Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? Liam-hemsworth-aussie-kca

Ihren Freund sahen wir heute nicht an ihrer Seite oder sie nicht an seiner Seite. Wie man das auch nehmen will. Denn er war alleine unterwegs und sah nicht sonderlich glücklich aus. Zumindest schien es so. Doch dann verschwand er in einer Bar. Es wirkte so, als hätten Miley und Liam mal wieder Streit gehabt und waren im Streit auseinander gegangen. Die beiden sollten endlich mal versuchen sich vernünftig auszusprechen, sonst bricht dieses Traumpaar auch noch auseinander, wie Zanessa. Das will ja hoffentlich niemand. Doch es ging nicht lange und Liam kam mit einem Girl aus dem Club und stieg in sein Auto und fuhr in dein Hotel. Leider sahen wir das Mädchen nur von hinten, aber wir denken, es handelt sich hierbei um Demi Lovato(19) eine der besten Freunde von Miley. Wenn sich die beiden aber ausgesprochen haben, wird das schon wieder, wir glauben daran, dass sie alt genug sind und auch wissen, was sie zu tun haben in einer solchen Situation.


Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? E_Online_hat_26033_300_hannahmontanacyrus_miley_lc_033009Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig? Miley-Cyrus-ojos-azules

Mit Hannah Montana schaffte sie es, ein berühmter Tenniestar zu werden und das schon in jungen Jahren. Damals hatte sie noch den starken halt ihres Vaters und ihrer Familie im Rücken. Sie konnte darauf vertrauen, dass diese sie auffingen. Aber nicht immer ist alles so schön und gut wie es scheint. Die Zeiten änderten sich und in ihrer Familie kriselte. Das merkte sie und da fingen die ersten Skandale auch an. Somit könnte man es darauf beziehen, dass Miley einfach nicht wollte, dass ihre Familie auseinander bricht und daher versucht hat, diese mit allen Mitteln zusammen zuhalten. Was am Ende leider nicht ganz so lief wie sie es gerne gehabt hätte. Als sich ihre Eltern scheiden ließen, brach für sie eine Welt zusammen und damals ließ sie sich von niemandem mehr etwas sagen und versank. Damals fingen auch die Kriesen an mit ihrer Gesangs- und Schauspielkarriere. Wenn man von jemandem erwarten konnte, dass er ihr Halt gab, dann von Liam. Doch dieser ist seit neustem auch sehr beliebt und hat kaum mehr Zeit für seine Freundin. Daher sollte sie sich vielleicht früher an ihre Freunde wenden und darum bitten, dass sie ihr helfen. Schließlich will niemand, dass sie von der Bildfläche verschwindet.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
 
Schutzlos ausgeliefert oder doch nicht so unschuldig?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Star Magazin :: Popcorn-
Gehe zu: