HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 I love you, Baby♥ - What's wrong with you ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? Empty
BeitragThema: I love you, Baby♥ - What's wrong with you ?   I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:49 pm

THE BOSS
Who is looking?
Name:
Trace Cyrus
Beschreibung:
Trace wird auf Grund seiner Tattoowierungen immer Falsch eingeschätzt. Dabei ist er ein total lieber Mensch und immer für seine Freunde da. Seit kurzem ist er mit Brenda Song verlobt, die auch von ihm Schwanger ist. Die beiden haben sich schon früher kennen und lieben gelernt, aber langsam wird es ernst. Trace hat Brenda gefragt ob sie ihn heiraten will und Brenda hat Ja gesagt. Allerdings trägt Brenda noch ein kleines geheimnis mit sich herum, im warsten sinne des wortes...

PLAY A GAME
Oh, you need some facts about yourself?
Name:
Brenda Song
Alter & Beruf:
23 && Model, Schauspielerin, Sängerin
Beziehung:
mit Trace Cyrus verlobt.

Charakter:
Frisch, Humorvoll, Spontan, gelassen, immer fröhlich und warmherzig...
Playideen:
# Brenda hat erfahren das sie schwanger ist, aber Trace weiß es noch nicht. Wie sollt Brenda es ihm sagen ? Zwar liebt Trace kleine Kinder und will auch unbedingt welche mit Brenda haben, aber erst später. Familienplanung kam in Trace' Plan erst viel später. Erst wollte er alles mit Mason klären und auf Welt-tour...
# Brenda spielt mit dem Gedanken Trace alles zu verschweigen und hinter seinem Rücken das Kind abzutreiben.

+Im Grunde hätte ich dann gerne, dass Brenda sich dafür entscheidet das Kind zu bekommen und hätte dann noch eine sehr dramatische Geschichte in Planung, die aber auch sehr gewagt ist. Daher würde ich diese gerne mit dem Player besprechen.+

Wünsche:
Jemand der regelmäßig postet und wirklich interesse an der Rolle hat.
Vielleicht auch jemand der auch schon ein wenig RPG-erfahrung hat und mindestens 600 Zeichen pro Post schafft.

AFTER ALL
You still need a look!
Avaperson: Brenda Song
Nach oben Nach unten
Em
Gast




I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? Empty
BeitragThema: Re: I love you, Baby♥ - What's wrong with you ?   I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeDo März 01, 2012 9:24 pm

Halloechen (:
Ist das Gesuch noch frei? Ich haette riesiges Interesse daran, Brenda zu uebernehmen. :>
Nach oben Nach unten
Katerina Graham

Katerina Graham


BEZIEHUNG : heimlich vergeben an Darren Criss

I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? Empty
BeitragThema: Re: I love you, Baby♥ - What's wrong with you ?   I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitimeDo März 01, 2012 9:31 pm

Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber ich beantworte die Frage einfach mal Razz

Nein Brenda ist schon vergeben.
Das Thema wird noch verschoben.

Vielleicht hast du ja Interesse an einer anderen Rollen.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? Empty
BeitragThema: Re: I love you, Baby♥ - What's wrong with you ?   I love you, Baby♥ - What's wrong with you ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I love you, Baby♥ - What's wrong with you ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» First Love
» I want somebody who love me, for who I am... Is that so bad?
» My big love
» Rosewood-Love the way you lie
» Love of my life♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: PAPIERKORB-
Gehe zu: