HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Der Musso Absturz I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Der Musso Absturz I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Der Musso Absturz I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Der Musso Absturz I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Der Musso Absturz I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Der Musso Absturz I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Der Musso Absturz I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Der Musso Absturz I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Der Musso Absturz I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Der Musso Absturz

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Der Musso Absturz Empty
BeitragThema: Der Musso Absturz   Der Musso Absturz I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 3:02 pm

Der Musso Absturz!
"Er hatte die falschen Vorbilder!" - sagen Fans.


Der Musso Absturz Mitche16
Mitchel's erster Skandal, 2008!
Damit began der Absturz von Mitchel Musso ganz langsam. Mit knapp 16 trauchte dieses Bild von dem Schauspieler auf, es zeigt seinen Kumpel Zac mit Zigarette im Pool, doch der berühmte Schauspieler dahinter raucht Marihuana. Es war der erste Drogenskandal, aber auch nicht der letzte. Musso soll auf Parties oft auf Droge gewessen sein, nur das alles wurde immer gut von Walt Disney vertuscht. Jetzt wo Musso bei Pair of Kings rausgeflogen ist, wird alles schutzlos preis gegeben.

Hatte er die falschen Vorbilder ?
Der Musso Absturz Mitche17
Trace Cyrus, Mitchel Musso, Mason Musso.
Trace Cyrus(23) & Mason Musso(22) Sind schon lange dafür bekannt, dass sie drogen nehmen, viel feiern und besonders Trace fällt durch seinen Tattoo-wahn auf. Mitchel scheint durch seinen großen Bruder und Trace erst in berührung mit Alkohol und Drogen. - Sagen die Fans. Doch kann man das glauben ? War es nicht Mitchels eigendes Verschulden das ihn so weit nach unten gezogen hat ? Wir wissen es nicht, wir wissen allerdings auch das Mitchel andscheinend sehr um die gunst von Trace und Mason bemüht ist und sich genau wie Trace tattoowieren lies und Oben-Ohne-Konzerte gab:
Der Musso Absturz Mitche18
Dabei bemerkt man auch wie sehr der Sänger abgenommen hat, dabei liegen zwischen den Bildern nur wenige Wochen. Die Drogen und der Alkohol haben ihn mitgenommen und spätestens jetzt besteht für niemanden mehr ein zweifel: Mitchel Musso ist süchtig, und ein mitläufer von Trace und Mason. Bei Trace sind wir seine, ehrlich gesagte "Leck mich am Arsch" - Haltung gewohnt, aber wie muss sich Mason fühlen, der seinen eigenden Bruder so runter gerissen hat ? Wir wollen Mason nicht zum Verantwortlichen machen, aber wäre wirklich alles so weit gekommen, wenn Mason und Trace es dem Sänger nicht so vorgelebt hätten ? Drogen. Tattoos, Alkohol und Girls...
Der Musso Absturz 24902410
O. Cyrus posierte damals mit Freundin Hanna Beth für die Webcam.
U. Mitchel zog mit seiner damaligen Freundin Gia Mantegna schnell nach
Die Mächen-Gesichten um Mitchel Musso wollen auch nicht aufhören!
Erst ging das gerücht um er hätte etwas mit Ex-Schauspiel kollegin Emily Osment(19), aber dann tauchte ein Bild von ihm und seiner Ex-Freundin Gia auf:
Der Musso Absturz Tumblr10
Mitchel Musso & Ex-Freundin Gia Mantegna
Hat der junge Mann wirklich wieder ein verhältnis zu seiner Ex-Freundin ? Und stimme die gerüchte um ihn und Emily Osment so also überhaupt nicht ? Was läuft wirklich zwischen den beiden ab ? Fans hoffen jedenfalls nicht, denn Gia Mantegna wurde nie wirklich als Frau an Mitchel's Seite akzeptiert. Da war es schon eine Leistung der beiden das ihre Beziehung fast zwei Jahre gehalten hat, tros all dieser Anfeindungen gegen die liebenden. Gib es jetzt doch das Liebescomeback, welches die Fans so sehr fürchten ?
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
 
Der Musso Absturz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Star Magazin :: Bravo-
Gehe zu: