HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
The Rolling STONED I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
The Rolling STONED I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
The Rolling STONED I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
The Rolling STONED I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
The Rolling STONED I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
The Rolling STONED I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
The Rolling STONED I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
The Rolling STONED I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
The Rolling STONED I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 The Rolling STONED

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

The Rolling STONED Empty
BeitragThema: The Rolling STONED   The Rolling STONED I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:58 pm

Heute war der Tag gewessen, der Tag an dem ich und Brenda in die Welt hinaus geschrien haben wie sehr wir uns lieben. Unsere Verlobung wurde bekannt gegeben. Ich war so unheimlich glücklich mit dieser Frau. Deswegen war es irgendwie schade das sie ein Photoshooting hatte und wir dieses ereigniss nicht zusammen feiern konnten. Aber.. Mein Mädchen musste halt viel arbeiten und ich liebe sie, so wie sie ist auch wenn sie viel Arbeitet. In diesem Schuppen hier konnte ich so gut wie alles machen, wegen meinem V.I.P. Status. Es war der wohl bekannteste Disco/Kifferladen in der ganzen Stadt und ich war stammkunde, auch um mir hier meinen Stoff für Privat-Parties zu besorgen. Die Presse interessierte das allerdings schon lange nicht mehr, war auch gut so, denn es war schon lange bekannt das ich viel und intensiv feierte. Deswegen sass ich nun auch hinten in der Lounge und hatte Chips hingestellt bekommen und eine chillige Wasserpfeife. Leben kann ja so schön sein...
Nach oben Nach unten
Emily di Donato

Emily di Donato


BEZIEHUNG : Single.. or not?

The Rolling STONED Empty
BeitragThema: Re: The Rolling STONED   The Rolling STONED I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:30 pm

Für gewöhnlich war ich nun eindeutig nicht die Sorte Mensch, welche diese Art Laden besuchte vor dem ich stand. Tatsache war aber, dass es nun anscheinend so weit kam, dass ich über meine Prioritäten hinweg sah und der Einladung zu diesem Treffen mit ein paar potentiellen Kunden entgegen kam. Ziemlicher Tiefpunkt, würde ich sagen. Seufzend strich ich mir eine lockere Strähne hinter die Ohren, nahm einen tiefen Atemzug und rang mir ein Lächeln auf die Lippen. Das Innere des Ladens war recht dunkel, weshalb sich meine Augen für einen kurzen Moment an die neue Atmosphäre gewöhnen mussten, ehe ich die ungewohnte Umgebung neugierig in Betracht zog. So so, eigentlich gar nicht so schlimm der Laden, wenn man erstmal reingekommen war. Ich vergaß beinahe die Angst, dass die Presse sich über mich herstürzen konnte. Immerhin betrat ein Model einen derartigen Laden nun einmal nicht. Abgesehen von Kate Moss vielleicht. Aber ihr Ruf hing bekannter Weise doch sowieso schon am seidenen Faden. Unsicher zuckte mein Blick zu meiner Armbanduhr. Na prima. Ich war wohl eindeutig zu früh dran.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

The Rolling STONED Empty
BeitragThema: Re: The Rolling STONED   The Rolling STONED I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:42 pm

Ich rauchte ein wenig weiter, und bekam ein paar SMS von Miley, Emily und Mitchel. Jetzt war ich wenigstens im Leben meiner schwester wieder auf dem laufenden. Irgendwann bekam ich Durst und machte mich zur Bar aur. Wie bescheuert war das denn, die V.I.P-Lounge und die Bar scheinbar so weit wie möglich auseinander zu legen. Na ja... Auf dem Weg zur Bar entdeckte ich ein bekanntes, Gesicht. Eine Frau, bei der ich mich noch erinnern konnte das sie Emily hieß. "Hey Emily..." sagte ich und ging auf sie zu. Ihr Nachname war mir leider entfallen. Also entweder hatte sich schoneinmal für meine Mode-Marke gemodelt oder einen Model job zusammen mit Brenda gehabt und ich hatte Brenda dann bei dem Shoot besucht. So oder so konnte ich mich daran erinnern, dass wir uns eingermassen gut verstanden hatten. "Also... dahinten ist die V.I.P-Lounge, falls du die gesucht hast." Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet sie hier anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Emily di Donato

Emily di Donato


BEZIEHUNG : Single.. or not?

The Rolling STONED Empty
BeitragThema: Re: The Rolling STONED   The Rolling STONED I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:59 pm

Kein Wunder, dass ich mich hier so verloren fühlte. Von alleine wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen das Rolling Stoned zu besuchen. Aber so kam man wenigstens zu gänzlich neuen Erfahrungen, hm? Unterdessen hatte ich also die Bar aufgesucht - wenn ich schon hier war, konnte ich mich doch auch gleichzeitig einmal mit der Getränkekarte vertraut machen - und staunte nicht schlecht, als ich ein paar Sekunden später meinen Namen vernahm. Der junge Mann, welcher neben mir auftauchte, kam mir recht vertraut vor. Kein Wunder eigentlich, bei den Tätowierungen musste er einem ja im Gedächtnis bleiben. Ein freundliches Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Hey.", kurz musste ich überlegen und hielt inne. Wie hieß er noch gleich? "Trace, nicht wahr? Danke. Ich bin hier tatsächlich ein wenig orientierungslos unterwegs." Verlegen fuhr ich mir durch das offene Haar. "Um ehrlich zu sein bin ich schon froh, dass ich die Bar gefunden hab." Ich durchforstete meine Erinnerungen und kam zu dem Schluss, dass ich ihn wohl schon einmal als Kunden gehabt hatte. Ja, genau; Trace Cyrus. Jetzt, wo es mir wieder einfiel, wusste ich auch, dass ich einen Vertrag für seine Mode Marke unterschrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

The Rolling STONED Empty
BeitragThema: Re: The Rolling STONED   The Rolling STONED I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:30 pm

Ich grinste sie an. "Jap, Trace... Hast ein gutes Erinnerungsvermögen, obwohl die meisten mich nicht wirklich vergessen können." meinte ich und grinste. Ja, diese Tattoo's waren nunmal mein Markenzeichen und ich fands einfach cool. Blöd war hingegen das ich so immer der verrückte tattoowierte Bruder von Miley Cyrus. Als ich Emily gerade fragen wollte ob sie sich zu mir setzten wollte, bekam ich wieder eine SMS von Emily Osment. Die Kinder versuchten tatsächlich Mitchel auf einen kalten Enzug zu stellen. Die haben wohl noch nie das Wort "Delirium" gehört. Ich seuftze und stecke das Handy weg. "Du, ähm.. Ich hab jetzt nicht mehr so viel Zeit, aber du scheinst nicht oft hier zu sein also hast du lust kurz mit mit in den V.I.P-Bereich zu kommen und dann können wir noch ein bisschen reden bevor ich los muss ? Meine, ja meine Freunde haben da so ein kleines Problem..." meinte ich nur kurz angebunden und ging dann mit Emily in die V.I.P-Lounge, allerdings hatte ich mir jetzt kein Getränk mehr geholt weil so viel Zeit hatte ich ja auch nicht mehr.

"Und, was hast du die letzte Zeit so gemacht ?" fragte ich das Model und lies mich auf das Sofa fallen und zog wieder an der Wasserpfeife. Plötzlich bekam ich eine SMS, Mitchel war zusammen gebrochen, dass erste in meinem Kopf war natürlich Delirium... Verdammt! Ich lächelte kurz mein gegenüber an und schnappte mir einen Stift und ein Stück papier. Schnell kizzelte ich etwas darauf. "Hier ist meine Nummer, ich würde mich echt freuen wenn du dich mal melden würdest." meinte ich und griff dann nach meiner Jacke. "Ich muss leider los. Notfall, aber es hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen." meinte ich und verlies dann den Laden.

tcb. Mitchel's Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Rolling STONED Empty
BeitragThema: Re: The Rolling STONED   The Rolling STONED I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Rolling STONED
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Club's && Disco's-
Gehe zu: