HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Call me... for a strange conversation.

Nach unten 
+3
Miley Cyrus
Mitchel Musso
Trace Cyrus
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 1:28 pm

Call me... for a strange conversation. Trace-10
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:46 pm

Hey, das ist richtig hammer!
Freut mich, ich bin auf jeden Fall dabei und Mason...
Na ja, du weißt ja wie er ist. Ich weiß auch nicht was zwischen euch vorgefallen ist.
Was ist den passiert ?

Egal, ich bin jedenfalls dabei!
Grüß Brenda ganz, ganz lieb von mir.

Mitchel
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 2:54 pm

Ja, klar nur...
Wir sollten es nicht übertreiben.
Ich hoffe in begleitung kommen zu können und sie bedeutet mir viel.
Sie mag es nicht so wenn ich einen auf Party-Hengst mache.
Aber wir können mit sicherheit ein bisschen etwas rauchen.

Mitchel
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:02 pm

ähm.. genau^^
Ich werde dann aber nichts trinken denke ich mal, alleine weil dann wieder jemand von den Party-Gästen sagt: "Ja, er hat sich voll zulaufen lassen und so..."
Ich hab alleine schon genug Probleme.
Aber wie gesagt etwas rauchen geht klar, nur noch eine Frage:
Vor oder nach der Trauung ?^^

Mitchel
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:09 pm

HAAALT'S MAUL^^

Ja, es ist Emily und an ihr gibt es nichts was man sich überhaupt schön kiffen könnte.
Machs gut, hab noch etwas zu tun...

Mitchel
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:45 pm

Hey Brüderchen!

Ich habe es grade gehört und du Brenda werdet heiraten. ich freue mich sehr für euch.
Du weißt ich mag sie und sie passt auch sehr gut zu dir.
Aber ich finde es nur schade, dass ich es von Mitchel erfahren musste.

Hab dich lieb
Miley.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 3:58 pm

Hey Trace,
das freut mich echt für euch beide und klar werde ich dabei sein.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
LG Emily
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:40 pm

Ich freue mich wirklich sehr.
Ich bin grade bei Mitchel. Ich kan außerdem jetzt grade nicht allein sein, aber auch bin ich wegen Mitchel dort. Du hast es vielleicht schon erfahren, naja.
Eigentlich ist mir nicht zum feiern zu mute, aber wen es um deine Verlobung geht, natürlich.

BUssi
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:44 pm

Wir werden ja sehen mit wem ich kommen werde.
Deinem Jungen?
Und wieso sollte ich sein Herz gestohlen haben?
Und woher weißt du, dass er es hofft?
Ach ne, er hat es dir geschrieben oder was?!
LG Emily
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 4:49 pm

Ich weiß nicht so recht Trace ...
Gerade ist es sowieso etwas komisch zwischen ihm und mir ...
Obwohl wir beide wissen, dass wir uns lieben, ist da noch etwas ...
Zwar glaube ich, dass ich weiß was es ist, doch irgendwie hoffe ich auch, dass es nicht das ist ...
LG Emily
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:07 pm

Wusstest du das nicht?
Ups ... von mir weißt du das aber nicht, klar?
Das Problem bin wohl eher ich ...
Erstens Mal, so richtig eine Beziehung hatte ich noch nie und ...
mein Wissen, was dieser Beziehungskram so mit sich bringt, da bin ich nicht sonderlich gut ...
Keine Ahnung, wie ich dir das nun erklären soll ...
Aber na ja ... was mit Jungs hatte ich noch nie so wirklich am Laufen ...
Emily...
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:12 pm

Für ihn gehört das Eine einfach dazu ...
Dabei hatte ich bis jetzt noch nie wirklich darüber nachgedacht ...
Bereit bin ich ja, aber ob es richtig ist ...
Bitte sag es niemandem, auch Mitchel nicht.
Gerade hat er echt genug Probleme ...
Emily
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:24 pm

Wie fühlt er sich unter Druck gesetzt?
Das möchte ich nämlich nicht!
Na ja, er hat ein kleines Problem mit Alkohol und ist Zurzeit auch nicht ganz er selbst. Zwar verhält er sich meistens genau gleich, aber man merkt es, wenn man länger bei ihm ist.
Aber das hast du nicht vonr mir Very Happy
Ich hoffe einfach, dass alles gut werden wird ...
Emily
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:26 pm

Ach Mitchel hat ein paar Probleme. Ihr geht es Gesundheitlich nicht gut.
Und bei mir, naja ich glaube ich bin nicht mehr mit Liam zusammen. Wir haben uns geestritte, er ist gegangen und ich habe gesagt, dass ich ihn nie mehr wieder sehen will. Und ich weiß jetzt nicht was loss ist. Aber ich will dir nicht die Ohren voll heulen. Du solltest feiern, schließlich wirst du heiraten.

Miley
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:31 pm

Ja, davon habe ich schön gehört und er hat mir schon einige Versprechen gegeben, dass ich es nicht bereuen werde, aber so richtig kann ich mich darauf trotzdem nicht freuden ...
Vielleicht wenn es so weit ist.
Wieso er dich angelogen hat, weiß ich nicht Trace, aber vielleicht, weil er nicht möchte, dass du dir Sorgen um ihn machst. Aber sag ihm nicht, dass du von mir weißt, dass er dieses Problem hat.
Er würde mir dann wohl nicht mehr vertrauen ...
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:38 pm

Ich weiß was du meinst und ja, ich würde es mir nicht verzeihen, wenn er mir nicht mehr vertrauen würde ...
Irgendwie wünsche ich mir gerade, dass alles viel einfacher wäre und er dieses ganze Problem nicht hätte, das würde vieles erleichtern ...
Besonders er wird gerade sehr schnell wütend und ich habe keine Ahnung was dann alles geschehen wird ...
Kannst du vielleicht Miley bitten irgendwie zu dir zu kommen oder so, ich möchte nicht, dass ihr etwas geschieht.
Emily
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:50 pm

Er ist vorhin schon einmal ausgerastet und ich dann auch ...
Er hat sich dann einfach nicht unter Kontrolle und tut eigentlich alles um an irgendwelchen Alkohol zu kommen ...
Deshalb wäre es wirklich besser, wenn wir nicht zu dritt dort wären.
Ich würde es mir nämlich nicht verzeihen, wenn Miley etwas geschehen würde und wo steckst du denn?
In einem Club?
Aber jetzt auch egal. Wenn du Zeit hast kannst du kommen, ansonsten werde ich Miley nach Hause schicken ...
Emily
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:05 pm

Es ist nicht schön mitanzusehen wenn er wütend wird, aber mir wird er nichts tun und er will den kalten Entzug.
Ich befolge nur seine Anweisungen. Wir haben gerade sowieso keinen Alkohol mehr ...
Wenn Miley weg ist, schaff ich es vielleicht in auf andere Gedanken zu bringen, aber solange sie hier ist möchte ich das auf keinen Fall versuchen.
Schließlich weiß ich ja auch gar nicht, wie er darauf reagieren wird ...
Emily
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:44 pm

Ich weiß das du ihn nicht leiden kannst, Mitchel auch nicht. Und das die Gefühle nicht weg gehen, dass stimmt. Ich liebe ihn, aber trotzdem weiß ich auch nicht. Ich denke, dass er grade irgendwas mit anderen Weibern hat.
Ich weiß wie er ist, wenn er etwas trinkt und ich denke genau das tut er grade.

Wo bist du grade Brüderchen.? Hast du vielleicht Zeit mit deiner kleinen Schwester zu reden, dass könnte ich wirklich gut gebrauchen. Obwohl ich eigentlich grade bei Mitchel bin, nur brauche ich einfach eine Person mit der ich reden kan. Grade jemanden aus meiner Familie, da bist du nunmal der richtige.

Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:53 pm

Ist klar und hey, danke.
Ich hoffe einfach, dass alles gut wird ... Weil ich habe echt keine Ahnung, was ich ohne ihn tun soll, zumindest jetzt gerade ...
Bis später
Emily
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 6:57 pm

Ich weiß nicht, ob wir wirklich zusammen sind ...
gerade ist das auch etwas schwierig ...
Aber ich hoffe es sehr ...
Emily
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:00 pm

Ich habe es heute auch erst erfahren. Ich mache mir einfach nur Sorgen um ihm. Da kommen noch mehr Probleme auf mich zu.
Das freut mich das du vorbei kommst, vielleicht kannst du Mitchel ja etwas mehr helfen. Den ich kenne mich damit nicht aus, ich habe sollche Probleme zum Glück nicht.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:18 pm

Ich + Emily = Zusammen ?
Kreuz an:
[X] Ja, auf jedenfall! [] Nein [] Vielleicht

Wieso, diese bescheuerte Frage und bescheuerte formulierung ?
Muss du dich jetzt so dumm artikulieren wie du für alle aussiehst ?^^

Mitchel
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:29 pm

Warte ?
Weißt du etwas, was ich nicht weiß ?
Und, kommen ist nicht so gut.
Voll unordentliche Bude und so..

Mitchel
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitimeSa Feb 25, 2012 7:36 pm

NEIN,
das lässt du schön bleiben!!!
Emily
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Call me... for a strange conversation. Empty
BeitragThema: Re: Call me... for a strange conversation.   Call me... for a strange conversation. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Call me... for a strange conversation.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Who you're gonna call?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Stuff :: Handy's-
Gehe zu: