HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge!

Nach unten 
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! Empty
BeitragThema: Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge!   Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 9:06 pm

Purity Ring, die ganz große Hollywood Lüge!
"Alles Fake!" sagt Miley Cyrus!
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! 300.MileyC.tg.121211Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! Mitchel-musso-puzzle-builder-400
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! 117Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge! Jason-earles-668059l-poza

Alle kennen diese kleinen Ringe mit den schönen Worten: "True love waits." In Hollywood, der heilen Welt, sind diese Ringe immer gern gesehen. Die bedeutung ist Simpel: Kein Sex vor der Ehe. Doch wer eurer Stars und Sternchen hält sich eigentlich an das versprechen ? Oder ist es doch nur ein Scheinversprechen, dass zumindest behauptet Miley Cyrus(19)! Sie hat uns erzählt wie es ihr ergangen war. "Als ich bei Hannah Montana angefangen habe, habe ich diesen Ring bekommen und ich wusste gar nicht wirklich was er bedeutet. Als ich dann aber meinen ersten Freund hatte, hat mein Vater mir erklärt was der Ring eigentlich bedeutet. So lange wie es ging sollte ich für die Öffentlichkeit die Jungfrau spielen. Ich verrate nicht wann ich mein erstes mal hatte, aber nach meinen ersten Skandalen glaubte man mir nicht mehr, allerdings wurde ich dazu gedrängt den Ring weiter zu tragen bis ich ihn dann mit fast 17 abgelegt habe."
Wir wollten von Miley auch wissen ob andere Schauspieler an dem Set diese Ringe bekommen habe, und darauf antwortete sie uns:
"Ja, Emily und Jason. Mitchel sollte auch einer gegeben werden, aber als er bei uns anfing war er schon keine Jungfrau mehr... also wurde behauptet er sei nicht gläubig!"
Wenn man den Worten der Schauspielerin/Sängerin glauben schenken mag, war Hannah Montana Hotti Mitchel schon mit 14 keine Jungfrau mehr! (Was denkt ihr ? Schreibt auf unsere Webside eure Kommentare dazu und wir werten dies für die nächste Woche aus).

Nur nicht nur Miley trug diesen Ring. Die wohl bekanntesten Vertretter der Ringe sind die Jonas Brothers. Kevin(24), Joe(22) und Nick(19). Kevin heiratete 2009 und somit legte er den Ring ab, nur war er da wirklich noch Jungfrau ? Joe Jonas war eine lange Zeit mit Demi Lovato(19) zusammen, die ebenfalls einen Ring trägt. Angeblich lief zwischen den beiden nichts doch wie glaubwürdig ist das ? (Auch hierzu könnt ihr uns wieder auf der Webside anschreiben.) Joe hat inzwischen seinen Ring abgelegt nach der kurzen Beziehung mit Twilight-Star Ashley Greene. In Hollywood ist es ein offendes Geheimnis das die beiden Sex hatten. Ob Demi ihren Ring noch trägt ist zur Zeit unbekannt. Der jüngste der Jonas Brothers, Nick, ist nun 19. Er ist der einzige der seinen Ring noch trägt. Auch hier zweifelt Bravo an der glaubwürdigkeit des jungen Mannes. (Hier ist auch wieder eure Meinung gefragt.)

Wir wollen was denken die Fans, was denkt ihr! Geht auf unsere Webside und dort findet ihr die einzelnen Themen zu den Personen aus diesem Artikel. Chattet und tauscht euch mit anderen Fans aus, auch über das neuste Internet gerücht: Hat Mitchel Musso ein Alkoholproblem ? - Mehr dazu in der Ausgabe der nächsten Woche. In der werden wir ein Special über die Hannah Montana Stars abdruchen und was aus ihnen geworden ist: Miley Cyrus, Emily Osment, Mitchel Musso, Jason Earles...
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
 
Purity Ring, die ganz große Hollywood lüge!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HOLLYWOOD LIFE
» THE LIFE OF HOLLYWOOD
» Where the streets have no name | Hollywood | FSK 16 mit FSK 18-Bereich
» Hell or Heaven - It's just Hollywood
» Just one minute; Hollywood; FSK 16 mit FSK 18-Bereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Star Magazin :: Bravo-
Gehe zu: