HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
Vor der Villa I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
Vor der Villa I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
Vor der Villa I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
Vor der Villa I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
Vor der Villa I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
Vor der Villa I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
Vor der Villa I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
Vor der Villa I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
Vor der Villa I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 Vor der Villa

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:21 pm

Vor der Villa 2010-04-30-villa-cap-dor
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 4:25 pm

cf: Wohnzimmer

Genervt ging ich nach draussen und ging auf direktem Weg zu meinem Auto. Doch da entdeckte ich eine Bank in der Nähe und setzte mich erst einmal darauf. So aufgebracht wie ich gerade war, konnte ich nicht fahren. Eigentlich hatte ich wirklich geglaubt, dass er sich ändern wollte. Aber ohne Alkohol war er unausstehlich und wenn er meinte, dass Miley auch noch hier sein musste, dann sollte sie sich eben um ihn kümmern. Ich hatte eigentlich nichts gegen sie, aber gerade jetzt wollte ich mit ihm alleine sein, ohne irgendwelche anderen. Wieso verstand er mich nicht? Hatte ich mich wirklich so sehr in ihm gettäuscht? Leise seufzte ich und lehnte mich nach hinten. Die Sonne schien mir ins Gesicht und deshalb schloss ich nun auch die Augen. Mitchel würde bestimmt nicht rauskommen. Das würde er einfach nicht und wenn doch, wäre ich ganz schnell beim Auto und weg.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:19 pm

cf: Miley && Liam Villa / Wohnzimmer

Ich fuhr so schnell es ging zu Mitchel. So weit entfernt war seine Villa auch wieder nicht. Als ich dort ankam, sah ich auch Emilys Wagen vor dem Anwesen stehen. Ich packte meins ebenfalls dort und ging zum Eingang. Meine Augen waren immer noch ein wenig rot, glassig und geschwollen, aber schließlich hatte ich auch geweint wie ein Kleinkind. Ich dachte grade aber mal nicht an Liam und meine Probleme, sondern ich machte mir wirklich ernsthafte Sorgen um Mitchel. Das mit seinen Alkoholproblem, wusste ich nicht und um ehrlich zu sein verstand ich es auch nicht, warum er mir nicht schon vorher etwas gesagt hat. Schließlich ist er mein bester Freund, ich mache mir Sorgen und möchte einfach nur das es ihm gut geht, genauso wie Emily sie ist schließlich meine beste Freundin, außerdem würden dies die beiden auch für mich tun. Obwohl einen Drink konnte ich jetzt selbst gut gebrauchen wen ich ehrlich sein sollte, aber ich durfte natürlich nicht in seiner Anwesenheit trinken. Ich drückte auf die Klingel udn wartete darauf das jemand die Tür öffnet.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:31 pm

cf. Flur

Ich war froh, dass meine Hand nun verbunden war und öffnete die Tür. Miley hatte ich das letzte mal vor meinem total absturz gesehen. Seit dem hatte ich 6 kilo abgenommen, kaum Sonne abbekommen und extrem mies gelaunt. Nur gerade ging es weil ich vor kurzem erst getrunken hatte und vor einem Selbstmord gerettet wurde. Miley sah allerdings auch nicht besonders gut aus. Sie tat mir echt Leid und ich nahm sie erstmal in die Arme. Ich wollte ihr sowieso noch etwas beichten, mich würde das zwar in ein schlechtes licht rücken, besonders vor Emily, aber es könnte Miley wirklich helfen. "Miley... Ich bin so froh dich zu sehen." sagte ich und versuchte ihr ein schwaches lächeln zu schenken.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus

Miley Cyrus


BEZIEHUNG : vergeben an Liam Hemsworth

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:36 pm

Jemand öffnete mir die Tür, des war Mitchel. Er sah sehr schlecht aus, grade im Gesicht. Sehr blass, Augenringe und vorallem war er um einiges dünner als sonst. Er umarmte mich sofort, natürlich erwiederte ich dieses Umarmung nur all zu gern. Schließlich habe ich ihn so vermisst. Ich löste mich nach einer Zeit wieder von ihm und sah ihn an. Ich hätte wirklich schon wieder anfangen können zu weinen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und strick ihm mit meinen Daumen leicht über die Wange. "Mitchel, was ist nur loss mit dir. Warum hast du den nichts gesagt, dass es dir so schlecht geht. Du weißt doch das du mir alles sagen kannst" sagte ich zu ihm und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Mitchel Musso

Mitchel Musso


BEZIEHUNG : In Emily Osment verliebt

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 7:44 pm

Ich schmunzelte ein wenig. "Es tut mir Leid. Ich weiß selber nicht wie ich da reion gerutscht bin. Ich hab erst einfach nur immer mehr getrunken und dann immer öffter und irgendwann habe ich einfach nicht mehr aufgehört..." erklärte ich und schluckte. Es tat wirklich weh meine Fehler jetzt zugeben zu müssen, besonders weil ich Miley echt lieb hatte und ich ihr damit eigentlich nicht weh tun wollte, nur ich sah ja auch wie sie litt und ja... das tat nunmal weh. "Emily, ist schon im Wohnzimmer..." sagte ich und ging dann mit Miley in die Villa.

tcb. Beide/ Wohnzimmer

// kannst du dann dort zuerst posten ?
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 8:09 am

Nachdem ich Miley's SMS bekommen hatte, fuhr ich erstmal schell nach Hause und ohne darüber nachzudenken packte ich meinen halben Medikamenten ein und war dann auch schon wieder in meinem Auto und fuhr weiter zu Mitchel. Wie dumm konnten dieses Teenies eigentlich sein, aber.... es erinnerte mich nur noch an mich selbst. Nach ca. 10 war ich endlich bei Mitchel weil ich nicht wirklich weit weg lebte. Schnell schnappte ich mir meinen Rucksack mit den ganzen Medikamenten und klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
Emily Osment

Emily Osment


BEZIEHUNG : verliebt in Mitchel Musso

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:45 am

cf: Wohnzimmer

Ich hatte Angst um Mitchel und machte mir große Vorwürfe. Irgendwie hätte ich doch etwas tun sollen. Gekonnt hätte ich das bestimmt. Nur wusste ich nicht was es war, das ich hätte tun sollen. Die Tränen liefen noch immer meine Wange hinunter und ich strich ihm zärtlich über die Wange. Ich liebte ihn einfach so sehr und wenn er das nicht überleben sollte, würde ich mir das nicht verzeihen, niemals. Als es dann noch an der Tür klingelte, seufzte ich erleichtert. Nun war Trace da und er könnte uns helfen. Damit Mitchels Kopf nicht auf dem harten Boden lag, nahm ich ein Kissen vom Sessel und legte es unter seinen Kopf. Danach stand ich auf und ging zur Tür, diese öffnete ich und umarmte ihn kurz. "Danke, dass du so schnell gekommen bist. Mitchel liegt im Wohnzimmer und Miley und ich sind total übervordert ..." Obwohl ich eigentlich nicht mehr weinen wollte, tat ich es noch immer und das ich Angst um ihn hatte, sah man mir auch sehe deutich an.
Nach oben Nach unten
Trace Cyrus

Trace Cyrus


BEZIEHUNG : mit Brenda Song verlobt

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitimeSo Feb 26, 2012 9:55 am

Als mir jemand die Tür öffnete war ich schon froh, nur Emily weinte und ich nahm sie kurz in den Arm. "Hey, alles wird gut.." flüsterte ich, und zumindest hoffte ich das auch. Ich machte hinter mir die Tür zu und ging dann mit Emily in das Wohnzimmer, ich konnte nur beten, dass Mitchel noch nicht ganz bewusstlos war. Desto mehr er das bewusstsein verlieren würde, desto anstrengender wäre es ihn wieder wach zu bekommen. Allerdings würde ich das Emily natürlich nicht sagen...

tcb. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vor der Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Wohngegend :: Villa von Mitchel Musso-
Gehe zu: