HOLLYWOOD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dieses Forum wird nur noch als ARCHIV gebraucht!!! Wir sind nämlich hier hin mit einem totalen Neustart umgezogen: http://yourlife-rpg.forumieren.com/
Wichtig
Ich bitte alle, die sich bis jetzt noch kein Handy gemacht haben, das noch nach zu holen, damit ihr 'erreichbar' seit!
Neueste Themen
» The Vampir Diaries "Maskenball"
ein angesagtes Café I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 1:47 pm von Gast

» The story never ends
ein angesagtes Café I_icon_minitimeSa Jul 14, 2012 11:01 am von Gast

» Holllywood-Edge of Glory
ein angesagtes Café I_icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:38 pm von Gast

» World behind - Partnerschaftsmitteilung
ein angesagtes Café I_icon_minitimeSo Apr 22, 2012 6:41 pm von Gast

» Timeless Glamour
ein angesagtes Café I_icon_minitimeFr Apr 20, 2012 8:33 pm von Gast

» American Academy
ein angesagtes Café I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:10 pm von Justin Bieber

» Krankenzimmer der Frauenärztin
ein angesagtes Café I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 1:09 pm von Justin Bieber

» IS MAITH AN SCÉALAÍ AN AIMSIR
ein angesagtes Café I_icon_minitimeDi Apr 17, 2012 12:58 pm von Gast

» Blackliste
ein angesagtes Café I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 9:51 am von Selena Gomez

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Adminstration

PN an Selena
PN an Dianna
Moderation

PN an Anne
PN an Liam
InPlay
Tag:
27. März 2012
Wetter:
Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Lange kann man nicht mehr draussen bleiben, denn heute Abend wird es bis zu 8°C.
Zeit:
00:00 - 06:00
06:00 - 12:00
12:00 - 18:00
18:00 - 00:00

 

 ein angesagtes Café

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

ein angesagtes Café Empty
BeitragThema: ein angesagtes Café   ein angesagtes Café I_icon_minitimeMi Feb 22, 2012 12:32 pm

cf: in einem Kleiderladen

Es hatte so viele Läden und manche zogen mich normalerweise eigentlich an. Jedoch war ich heute gar nicht in der Stimmung wirklich shoppen zu gehen. Meine Gedanken waren immer noch bei Justin und irgendwie bekam ich ihn auch nicht aus meinem Kopf raus. Als ich dann beim Café ankam, sah ich mich um und bemerkte, dass kein Tisch mehr frei war. Jedoch kannte ich die Leute wo dort arbeiteten und sie hatten immer irgendwo ein Plätzchen für mich und meine Freunde. Deshalb ging ich einfach hinein und sah mich kurz um. Dann entdeckte ich einen freien Tisch und darauf stand ein Kärtchen und auf diesem stand: reserviert für Selena Gomez. Manchmal war es eben wirklich praktisch wenn man Leute hatte, die einem immer einen Platz frei hielten. Ohne lange zu überlegen setzte ich mich und lächelte Anne leicht an. "Es ist manchmal echt praktisch berühmt zu sein." Aber es hatte auch sehr viele Schattenseiten. Beinahe mehr als Gute.
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Anne Vyalitsyna
Moderatorin
Anne Vyalitsyna


BEZIEHUNG : vergeben an Adam Levine

ein angesagtes Café Empty
BeitragThema: Re: ein angesagtes Café   ein angesagtes Café I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 2:38 pm

cf. in einem Kleiderladen

Zusammen mit Sel ging ich in ein cooles Café in der nähe. Für Sel war schon ein Tisch reserviert. "Ja, ich wurde ja an der Kasse auch vorgelassen weil eine Frau mich erkannt hat." sagte ich und lachte. "Wie läuft es momentan mit deiner Musik, hast du irgendetwas in Planung oder so ?" fragte ich interessiert. Ja, sie hatte ihre Tour abgebrochen aber ins Studio konnte man ja immer gehen und Songs schreiben sowieso... Ich kannte dieses Musikerleben ja von Adam. Wenig später kam schon eine Bedienung und ich bestellte mir nur einen Orangen Saft. Adam war der Meinung das ich viel zu viel Kaffee trank.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez
Haupt-Admin'a
Selena Gomez


BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber

ein angesagtes Café Empty
BeitragThema: Re: ein angesagtes Café   ein angesagtes Café I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 2:45 pm

Mit meiner Musik? Ich hatte gerade keine Ahnung. Irgendetwas bestimmt, aber was wusste ich nicht so genau. "Ich werde es sehen. Zurzeit gerade nicht. Schließlich wäre ich noch auf Tour wenn da nicht Justin gewesen wäre." Leicht zuckte ich mit meinen Achseln und bestellte nichts, da ich gerade eine SMS von Nick bekommen hatte. "Tut mir wirklich leid, aber Nick braucht mich und ich möchte ihn nur ungern warten lassen. Wir sehen uns wahrscheinlich erst wieder, wenn ihr zurück kommt, aber ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück." Nachdem ich das gesagt hatte, stand ich auf und lächelte Anne noch einmal an. Anschließend ging ich aus dem Café und machte mich auf den Weg zu meinem Auto, um dann zu Nick zu fahren.

tbc: Vor der Villa | Villa von Nick && Joe Jonas
Nach oben Nach unten
https://dein-star-sein.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





ein angesagtes Café Empty
BeitragThema: Re: ein angesagtes Café   ein angesagtes Café I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ein angesagtes Café
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HOLLYWOOD ::  :: Shopping Center-
Gehe zu: