BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3
Thema: Re: Küche So Feb 26, 2012 6:06 pm
Als Selena fragte ob wir noch einen Film sehen wollten oder gleich schlafen, überlegte ich kurz. "Na ja, Film wäre eigentlich cool, aber solche Filme magst du nicht so gerne. Ich meine so ne mischung aus Drama, Comedy und Thriller." sagte ich und schmunzelte ein wenig. "Das musst du dann entscheiden, Film ja oder nein ?" fragte ich sie und machte mein Handy jetzt aus. Ich hatte keinen Bock SMS von Leuten zu bekommen die mich dann nur wieder an Delta erinnerten in dem sie mir ihr beileid wünschten. Das könnte ich einfach nicht ertragen.
Selena Gomez Haupt-Admin'a
BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber
Thema: Re: Küche So Feb 26, 2012 6:11 pm
Ich lächelte leicht. Drama und Comedy waren ja okey, aber Thriller? Jeder wusste eigentlich, dass ich das nur dann gucken konnte, wenn ich entweder ein riesengroßes Kuscheltier bei mir hatte und mich reinkuscheln konnte oder eine Person hatte, an die ich mich kuscheln konnte. "Wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich deine Nähe suche, wenn es gefährlich wird, dann ja, aber sonst lassen wir es besser sein ..." Ich wollte Nick nicht bedrängen, deshalb sagte ich einfach die Wahrheit. Jede Lüge würde nur irgendwelche Konsequenzen mit sich bringen und gerade hatte ich keine Lust auf Streit. Schließlich sollte sich Nick ablenken können und nicht aufregen.
Nick Jonas
BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3
Thema: Re: Küche So Feb 26, 2012 6:35 pm
Ich lächelte ein wenig verlegen, als Sel meinte sie würde sich dann an mich kuscheln. Im Grunde war das eigentlich fast gar kein Problem, wir waren doch Freunde. Allerdings waren wir auch mal ein Paar gewessen und wenn sie es Justin sagen würde, wäre ich einen Kopf kürzer. Er konnte mich eh nock nie leiden. Außerdem, würde ich dann nicht wieder diese Schuldgefühle gegenüber meiner Toten Freundin bekommen. Ich hatte das Gefühl als wäre sie immer noch da, als wenn ich sie spüren konnte... Nur, Life goes on... Aber es war wirklich noch zu früh für mich um los zulassen. Nur Zeit mit einer guten Freundin verbringen bedeutete ja auch nicht, dass ich Delta los lies. Gerade fühlte es sich auch so an, als wenn ich nie los lassen könnte. "Alles klar, also Film..." sagte ich und riss mich aus meinen Gedanken los und ging vor ins Wohnzimmer wo ich schnell den Film auf dem Schrank holte und die DVD in den Player legte und mich neben Sel auf das Sofa fallen lies.