BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3
Thema: Vor der Villa Fr Feb 24, 2012 2:08 pm
Spoiler:
Selena Gomez Haupt-Admin'a
BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber
Thema: Re: Vor der Villa Fr Feb 24, 2012 2:49 pm
cf: ein angesagtes Café | Shopping Center
Nachdem ich in das Auto gestiegen war, fuhr ich sofort los und so schnell ich konnte. Denn meine Freunde ließ ich nicht gerne lange warten. Eigentlich war ich sehr froh, dass Nick und ich gute Freunde waren. Das konnte man nicht von allen hier in Hollywood behaupten. Jedoch gab es auch welchem Grund auch immer einen Stau und den konnte ich überhaupt nicht verstehen. Etwas genervt lehnte ich mich nach hinten und die Minuten verstrichen. Endlich, nach einer guten viertel Stunde konnte man wieder fahren. Als ich dann endlich bei Nick's Villa ankam, parkte ich mein Auto und nahm anschließend meine Handtasche. Erst dann stieg ich aus und lief sofort zur Haustür. An dieser klingelte ich und wartete, bis mir jemand aufmachte.
Nick Jonas
BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3
Thema: Re: Vor der Villa Fr Feb 24, 2012 2:57 pm
Ich war total fertig, wie gelähmt... wie selbst gestorben. Was wollte ich tun ? - Schrein, Weinen, alles zerstören, meine verzweiflung und trauer raus lassen, meine Fehler lebendig bereuen... Aber was würde das bringen ? Meine Freundin war vor 4 Tagen gestorben und ich hatte fast die ganze Zeit durchgeweint... Ich wachte sogar Nachts auf und weinte, wenn ich überhaupt schlief. Dieser Verlust... noch nie war er so nah. Joe hatte immer versucht mich zu trösten, aber die letzten Tage hatte er sich dafür aufgeopfert. Er wollte da sein, wenn ich albträume hatte und mich trösten, immer! Doch er hat nichts mehr selbst gemacht, deswegen hatte ich ihn gebeten zu Mom zu ziehen, nur für eine Weile. Jetzt allerdings war es so.. so still und alleine. Überall sah ich Delta. Meine Augen waren schon rot geweint und es fühlte sich an als wäre ich leer geweint, aber es tat so weh das ich weiter weinen wollte. Langsam hasste ich es allein zu sein, also schrieb ich Selena eine SMS. Sie hatte mir gesagt sie wäre immer für mich da und ich konnte Joe nicht anrufen oder so... Er sollte sich auch Zeit für sich nehmen. Immerhin hatte ich meine Liebe gefunden, auch wenn ich sie verloren hatte. Nur Joe hatte dieses Ding mit Demi... Er sollte einmal so glücklich sein wie ich es war.
Als ich in meinem Zimmer auf dem Bett lag und mir eins der letzten Foto's von mir und Delta ansah klingelte es und ich brauchte eine Zeit um aufzustehen. Mit wackligen Beinen und nervös ging ich zur Tür und öffnete. Ja, Selena war endlich hier. "Hey..." sagte ich mit schwacher Stimme und eigentlich wollte ich leicht lächeln, aber.... Mir war einfach nicht danach, selbst wenn ich wollte.
Selena Gomez Haupt-Admin'a
BEZIEHUNG : vergeben an Justin Bieber
Thema: Re: Vor der Villa Fr Feb 24, 2012 3:05 pm
Nun stand ich also da, vor seiner Tür und wartete. Ob er vielleicht schlief? Aber so lange hatte ich nun auch wieder nicht gehabt hier her zu kommen. Gerade fragte ich mich, was mit ihm eigentlich los war. Aber bestimmt nichts gutes. Ansonsten hätte er mich nicht hier her gebeten, das wusste ich. Immerhin kannte ich ihn schon einige Jahre und wir hatten auch schon unsere Höhen und Tiefen. Da mich Justin Zurzeit gerade nicht zu brauchen schien, konnte ich ja hier sein und Nick ein wenig unter die Arme greifen. Ich hatte keine Ahnung ob er überhaupt aufmachen kam und ehrlich gesagt, gab ich gerade auch schon die Hoffnung auf. Doch dann hörte ich etwas hinter der Tür und als die Tür aufging, lächelte ich leicht. Zumindest versuchte ich es, denn Nick sah überhaupt nicht gut aus. Da ging es mir ja noch besser. Obwohl ich mich gerade fragte, wieso ich wieder hier war. Manchmal war es eben einfach gut und für Nick konnte ich jetzt ja da sein und dieser wäre mir bestimmt sehr dankbar. Nachdem ich mir ein Bild von ihm gemacht hatte, umarmte ich ihn. "Hey", sagte ich schließlich. "Was ist denn mit dir los und wo ist Joe?" Die beiden Fragen sprudelten einfach aus mir heraus. Auch wenn ich sie gerne wieder rückgängig gemacht hätte. Es war nicht nett, ihn gleich mit Fragen zu überfallen. Aber ich wollte eben wissen was los war und dafür waren Fragen ja schließlich da. Man brauchte sie um mit jemandem reden zu können. Ohne Fragen gab es eigentlich auch kein Gespräch. Dann löste ich mich wieder aus der Umarmung und lächelte ihn freundlich an.
Nick Jonas
BEZIEHUNG : Single, sadly. My Girlfriend is passed away...<'3
Thema: Re: Vor der Villa Fr Feb 24, 2012 3:15 pm
Meine Augen waren immer noch rot geweint und ich hatte tiefe Ringe unter den Augen. Gerade war es mir aber egal, da es mir noch dreckiger ging als ich aussah. Als Selena mich umarmte, ging es wieder ich konnte plötzlich wieder weinen und erwiederte ihre Umarmung. Sie hatte mir sofort fragen gestellt, aber ich konnte unter lauter tränen gerade einfach nicht antworten. Als wir dann langsam die Umarmung lösten sah ich sie an und atmete durch, aber die Tränen liefen mir die Wangen hinunter ohne, dass ich etwas dagegen tun könnte... "Ähm.. komm doch erstmal rein." sagte ich und schluchzte. Ich wollte gar nicht weinen, aber es war mir wirklich egal wie es gerade für andere aussehen musste. In solchen Momenten durfte auch ich leiden.
tcb. Nick's Zimmer
Demi Lovato
BEZIEHUNG : single
Thema: Re: Vor der Villa Mo Feb 27, 2012 6:10 pm
cf. Hotel
Ich fuhr mit meinem Wagen zu Nick und fuhr die Einfahrt nach oben und atmete tief durch. Im Rückspiegel, blickte ich mich nocheinmal an und öffnte die Wagentüre. Als ich das letzte Mal hier war, waren Joe & ich zusammen gewesen. Wo war dieser Idiot, und ließ seinen kleinen Bruder allein im Haus?
Ich schloss die Türe zu und ging den Kiesweg entlang und blieb dann vor der Eingangstüre stehen und blickte mich nach diesem Blumenkübel um. Als ich ihn fand, steckte ich die Hand unter den Topf, als ihn etwas hochhebte und ließ ich dann auch wieder langsam runter. Ich steckte den Schlüssel in das Shcloss und machte die Türe auf. "Nick?", rief ich ins Haus und trat in den großen Flur.
Meine Schuhe machten auf dem Boden laute Geräusche. Ich schloss die Türe und legte meine Autoschlüssel in die kleine Schale und hängte Jacke und Tasche auf. Mit langsamen Schritten sah ich mich um, als ich jemand hörte der Sprach. Sie kamen aus dem Wohnzimmer, also ging ich zu der Geräuschquelle. Als ich Selena sah, lächelte ich sie an.
"Hey, süße wie geht es dir? und nahm meine Freundin in den Arm. Nick sah so verloren aus, das ich ihn lange ansehen musste und ihn dann umarmte. Nicky, wie geht es dir kleiner?, fragte ich hielt Nick lange in den Arm und streichelte seinen Rücken. Er tat mir so leid, er hatte jemanden verloren den er liebte und sehr wichtig war. Auch wenn ich Delta ein paar gesehen hatte, war sie doch ein Teil einer Freundin geworden.